Thread für lustige, smackige Videos


Beiträge
10.247
Punkte
83
der ist aber ganz groß damit rausgekommen und hat mittlerweile angeblich über 100 000 $US damit verdient. u.a. durch den verkauf solcher t-shirts mit seinen sprüchen drauf.

two%20fingers.jpg


isthis.jpg
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
gibt ja noch so ein video davon, aber halt in seinem stillen kämmerlein... das er das jetzt so groß aufgezogen hat ist schon der hit! richtig krass und vorallem auch eine lustige idee :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Keine Ahung, was ihr da alle so sensationell dran findet. Ich finde ihn weder besonders schlagfertig noch witzig. Zufällig irgendwelche Chatspacken zeigen ist jetzt auch nicht sooo lustig, auch wenn man halbwitzig was aufm Klavier dazu murkst.

Nett...aber mehr nun wirklich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Ahung, was ihr da alle so sensationell dran findet. Ich finde ihn weder besonders schlagfertig noch witzig. Zufällig irgendwelche Chatspacken zeigen ist jetzt auch nicht sooo lustig, auch wenn man halbwitzig was aufm Klavier dazu murkst.

Nett...aber mehr nun wirklich nicht.

Ähm, versuch du dir mal innerhalb von 2 Sekunden passende Texte zum Videochat auszudenken und nebenbei noch am Klavier zu spielen.

Das ist hohe Improvisationskunst.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ähm, versuch du dir mal innerhalb von 2 Sekunden passende Texte zum Videochat auszudenken und nebenbei noch am Klavier zu spielen.

Das ist hohe Improvisationskunst.


1. Habe ich nicht behauptet, dass ich das besser kann. Wenn es danach ginge, dürftest du nichts mehr im Basketballforum posten.;)

2. Wenn das hohe Improvisationskunst ist, dann ist das ziemlich bescheiden. Bei Lichte betrachtet ist das Meiste, was er da von sich gibt nicht besonders toll. Genauer gesagt, fast immer nur eine Beschreibung dessen was er sieht. Lustig....

Ich finde das ganze nett, aber nichts, was mir die Sprache verschlagen würde. Eher ein klarer Fall von overhyped.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Dass es wirklich Leute gibt, die für bisschen Kohle den geschriebenen ****** der RTL-Redakteure spielen, ist schon beeindruckend.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Am besten kommt der Spruch "Mit einer Soße nach altem Familienrezept"..und dann haut er nur Ketchup rein :jubel:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Oh Gott ist das krank...da kann man echt nur hoffen, dass das erfunden ist. Wobei sich dann die Frage stellt, welche kranken Köpfe auf den ****** kommen... :gitche:
 
Oben