experience_maker schrieb:
Gottseidank gibt es ja dich, der mir immer wieder ungefragt aus überlegener Position meine Fehler aufzeigt. Du bist für mich wie der dicke, besoffene Fan, der von der Tribüne aus Chris Mullin erzählen will, wie man Freiwürfe schießt. Wo wäre ich nur ohne dich und deine belehrenden Worte? Ich danke dir.
Also lieber Chris, warum du mich nicht magst ist mir einfach unverständlich... :confused:
Ich kann mich ja noch gut daran erinnern, als ich lesen musste, wie DU den zum Teil jungen oder unerfahrenen Lesern hier berichtigen wolltest, was ich falsch verfasst hatte. Ja das warst du aus deiner überlegenen Position mit dem ganzen Fachwissen etc., der nicht nur mir meine Fehler aufzeigt, sondern jedem anderen Leser klar machen will, was ich da doch für einen Quatsch erzählt habe und wie du doch darüber bescheid wusstest, um so den Mesias aller User zu spielen. Wie gesagt, nichts für ungut wegen damals, denn ich fands auch lustig, aber dann komm mir jetzt bitte nicht mit so einem Geschwätz hier. Denn das hättest du dir damals dann auch selber posten müssen. Oder misst der gute Mann mit zweierlei Maß???
Wenn du das bei deiner Argumentation nicht einsehen willst, dass du Malone mit "zweitklassigen" Spielern in diesem Sinne immer nur in jeweils einer Kategorie vergleichst und dann deine Superfragen "Gehört Willis oder XY jetzt auch in die Top 10" stellst, dann sehs halt nicht ein.
Ich will hier auf jeden Fall niemand belehren! Also lassen wir es gut sein!
Edit: @Tituz, ne eigentlich is nicht jut. Ich mein du kennst die Vorgeschcihten nicht...aber wenn ich dann schon wieder das lesen muss, was E_M hier schreibt. Sorry aber da... :kotz:
@Bender:
Dass war weniger Kritk von mir als dass ich es einfach nur wissen wollte um es somit verstehen zu können.