Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora | 30.03.2024 | T-Mobile Arena - Las Vegas | Amazon Prime PPV


Wer gewinnt den Hauptkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Bei Tim Tszyu habe ich den Eindruck, dass er sogut wie kein Hype bis jetzt erzeugt abseits australischem Boden?!

Doch, er wird schon ziemlich stark gefeiert. Für die meisten Beobachter gilt er auch als die Nummer 1 der Gewichtsklasse. Sein Problem ist natürlich etwas, dass er bisweilen fast nur in Australien gekämpft hat. Einen Kampf hat er in den Staaten absolviert und das war gerade seine schwächst Performance inklusive Niederschlag.

Das Event soll nun seinen Status erweitern und seine Bekanntheit auch global voranbringen. PPV-Mainfighter in Las Vegas, das wird natürlich gänzlich andere Wellen schlagen... als irgendwelche Kämpfe in Australien.
Wenn er Fundora in einer harten Schlacht ausknocken sollte - dann geht Tszyu komplett durch die Decke.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
...biblisch

Frage an die Freunde der "kleinen" Gewichtsklassen:
gab es schon einmal einen größeren Weltler?

Mit 1,97 m könnte der bis ins Schwergewicht maschieren
Spontan fällt mir da Guillermo Jones ein. Mit 1,93m im Weltergewicht... kann man sich so gar nicht vorstellen, wenn man an den späteren "El Jefe" denkt.

Da wird ein Fundora gewichtsmäßig auch nicht hinkommen als Profiboxer. Maximal LHW; eher SMW so wie ich ihn sehe.
Fundora im HW? His frame says "no" to the HW game!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Jetzt ist auch offiziell bestätigt, dass der Amazon-Deal erstmal nur den US-Markt betrifft, in Zukunft aber wohl auch auf andere Länder ausgeweitet werden soll:


Die Triller-Prognose von @Deontay sollte also eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Preis steht noch nicht fest. Ist jedenfalls für Deutschland und Österreich gelistet. Die Fliegengewichts-WM ist übrigens auf der Maincard scheinbar, dafür Mendoza vs. Bohachuk nicht.


PS: Sind 20 $ geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben