Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
hey irenicus...du musst mir mal nen rat geben als erfahrener geheimbeziehungsführer. meine libanesische "freundin" war mich nun 2x besuchen alledings sitzt sie dabei immer auf heißen kohlen weil sie angst hat angerufen zu werden. nun ja und beim letzten mal war es dann auch so und ich musste sie schnell zu dem ort bringen wo sie angeblich war. naja hast du irgendeinen tipp oder rat wie ich ihr diese angst nehmen kann?! geht sowas überhaupt!? die zeit mit ihr ist nämlich für mich immer der hammer und ich möchte dass sie es auch so genießen kann....

Falls du Rat brauchst, schreib einfach eine PN an mich. Ist ein bisschen persönlciher und diskreter (für uns beide ;)). Auf deine Frage schreibe ich dir heute Abend (bzw. jetzt gleich) noch eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wahre Liebe schafft jede Entfernung :love3:

Sagte der Mann, dessen Träume noch nicht gestorben waren.
Sie will in Polen studieren und nun...bleibt nur noch Schmerz...sorry für das sentimentale Gerede aber ich bin grad einfach nur fertig. Fertig. Richtig fertig.
Kann's gar nicht wirklich ausdrücken, ich musste es einfach nur irgendwo aufschreiben.
:(
Life sucks
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sagte der Mann, dessen Träume noch nicht gestorben waren.
Sie will in Polen studieren und nun...bleibt nur noch Schmerz...sorry für das sentimentale Gerede aber ich bin grad einfach nur fertig. Fertig. Richtig fertig.
Kann's gar nicht wirklich ausdrücken, ich musste es einfach nur irgendwo aufschreiben.
:(
Life sucks

ahhh... für mich sind auch gerade Träume gestorben...:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Vergleich zu damals deutlich erfahrener und abgezockter... aber sowas von deutlich. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das wirst du in drei Jahren, wenn JamiLLX der nächste lustige Spruch einfällt, wieder schreiben. :p
 
Oben