Ja ne, irgendwie net. Ich kann mich einfach net entscheiden. Weder für noch gegen meine Alte.
Wie lang laborierst du denn schon an der Entscheidung? Ab einer gewissen Zeitspanne ist das Fehlen einer "Entscheidung für" ja quasi eine "Entscheidung gegen".
Um meine Sache hier mal so halb abzuschließen: hab gestern eine alte Freundin von mir getroffen, deren Freund wiederum mit dem neuen Freund meiner Ex befreundet ist. Hab ihr erstmal die ganze Geschichte erzählt, von wegen sie mich wegen 'nem Neuen verlassen und so, dann gesagt, dass ihr Freund den Spacko kennt, woraufhin sie dann sagt "Ist sie etwas kleiner, blond, studiert in Gießen, wohnt aber in Marburg?". Ich bestätige das, woraufhin sie nur sagt "Oh Gott... mit den beiden waren Felix und ich vorgestern Abend weg... für DEN hat die dich verlassen? Die hat sich ja wirklich in Allem verschlechtert, der kann dir ja gar nicht das Wasser reichen"... hat mich persönlich natürlich irgendwo gefreut, bis ich realisiert habe, dass ich gegen jemanden, der offensichtlich sogar von Freunden als Versager in allen Bereichen eingestuft wird, "verloren" habe. Interessanter Nebenaspekt auch, dass das bei meiner anderen Ex-Freundin ebenso lief...
Naja, auf jeden Fall stehe ich nun wieder vor dem Problem, dass ich generell keine Frauen ansprechen kann, aber wenigstens bin ich über die Trennung einigermaßen hinweg. Wenigstens habe ich viele Stunden in der Halle verbracht, um den Frust wegzuschießen...