Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kommt mir grad ein bissel so vor, als würdest du mit deiner aktuellen noch so lang zusammenbleiben wollen, bist du sicher ne neue an der Leine hast... kommt das ungefähr hin?


Das wäre dann nämlich total link? Ende Endegelände, oder nicht, aber auf ne neue warten und solang noch die alte nehmen? Bäh!!!

Ja ne, irgendwie net. Ich kann mich einfach net entscheiden. Weder für noch gegen meine Alte. Wobei die Neue ja auch verlockend wäre, aber da geht whs. eh nix. Man muss die alte Beziehung scho isoliert betrachten. Und da liegt des Problem, ab wo man da isolieren sollte und zwischen Liebe und Gewohnheit unterscheidet...
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ja ne, irgendwie net. Ich kann mich einfach net entscheiden. Weder für noch gegen meine Alte.

Wie lang laborierst du denn schon an der Entscheidung? Ab einer gewissen Zeitspanne ist das Fehlen einer "Entscheidung für" ja quasi eine "Entscheidung gegen".

Um meine Sache hier mal so halb abzuschließen: hab gestern eine alte Freundin von mir getroffen, deren Freund wiederum mit dem neuen Freund meiner Ex befreundet ist. Hab ihr erstmal die ganze Geschichte erzählt, von wegen sie mich wegen 'nem Neuen verlassen und so, dann gesagt, dass ihr Freund den Spacko kennt, woraufhin sie dann sagt "Ist sie etwas kleiner, blond, studiert in Gießen, wohnt aber in Marburg?". Ich bestätige das, woraufhin sie nur sagt "Oh Gott... mit den beiden waren Felix und ich vorgestern Abend weg... für DEN hat die dich verlassen? Die hat sich ja wirklich in Allem verschlechtert, der kann dir ja gar nicht das Wasser reichen"... hat mich persönlich natürlich irgendwo gefreut, bis ich realisiert habe, dass ich gegen jemanden, der offensichtlich sogar von Freunden als Versager in allen Bereichen eingestuft wird, "verloren" habe. Interessanter Nebenaspekt auch, dass das bei meiner anderen Ex-Freundin ebenso lief...

Naja, auf jeden Fall stehe ich nun wieder vor dem Problem, dass ich generell keine Frauen ansprechen kann, aber wenigstens bin ich über die Trennung einigermaßen hinweg. Wenigstens habe ich viele Stunden in der Halle verbracht, um den Frust wegzuschießen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wie lang laborierst du denn schon an der Entscheidung? Ab einer gewissen Zeitspanne ist das Fehlen einer "Entscheidung für" ja quasi eine "Entscheidung gegen".

So richtig ernsthaft erst seit 2 Tagen. Najo, erst ma des Wochenende abwarten nach dem Ball und dann Tacheles machen. Wobei ich jetzt scho schiss hab es ihr zu sagen und ich weiß, dass sie betteln wird und....


Naja, auf jeden Fall stehe ich nun wieder vor dem Problem, dass ich generell keine Frauen ansprechen kann, aber wenigstens bin ich über die Trennung einigermaßen hinweg. Wenigstens habe ich viele Stunden in der Halle verbracht, um den Frust wegzuschießen...

Najo, Sport ist da gut. Besser als sich hirnlos wegzuschießen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Es gibt keine Liebe wie die erste, weil nur die erste Liebe unschuldig ist. Danach ist man sich der Ersetzbarkeit und ständigen Wiederholung, die man aus anderen Lebensbereichen bereits kennt, bewusst.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Es gibt keine Liebe wie die erste, weil nur die erste Liebe unschuldig ist. Danach ist man sich der Ersetzbarkeit und ständigen Wiederholung, die man aus anderen Lebensbereichen bereits kennt, bewusst.

hörthört, da kommt der philosoph raus. das trifft es perfekt würde ich sagen. :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hol den Thread mal wieder hoch...

folgende Situation:

ich hab ein Mädchen in Polen kennengelernt. ich wohne in Hamburg, sie in Kassel. ich chatte und rede mit ihr Nächte und Tagelang und das Problem ist die Entfernung. ich hab mich in sie verliebt und will wissen, ob das irgendwas werden kann...(die Signale sind auf jeden Fall schon positiv, war aber noch etwas warten) will es ihr aber nicht so per ICQ sagen, weil das mMn zu unpersönlich ist, ein Auto habe ich auch nicht um mal schnell dahin zu kommen, habe mir aber vorgenommen, sie bald mal zu besuchen

was glaubt ihr sollte ich machen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sie besuchen. Es fahren bestimmt auch Züge von HH nach Kassel.

Beziehungsweise: schneide ihr gegenüber während eines solchen Chats die "Möglichkeit einer solchen Absicht" ;) an.... sollten dann von ihrer Seite so allmähliche Ausflüchte zu bemerken sein, wenn sie feststellt, dass das im Bereich des Sehr-Möglichen ist, dann fahre Deine Bemühungen wieder zurück.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie besuchen. Es fahren bestimmt auch Züge von HH nach Kassel.

Beziehungsweise: schneide ihr gegenüber während eines solchen Chats die "Möglichkeit einer solchen Absicht" ;) an.... sollten dann von ihrer Seite so allmähliche Ausflüchte zu bemerken sein, wenn sie feststellt, dass das im Bereich des Sehr-Möglichen ist, dann fahre Deine Bemühungen wieder zurück.

ich hab mit ihr darüber geredet... sie hat sich gefreut als ich ihr erzählt hab, dass ich vorbeikomme und sie meinte, ich kann das gerne machen...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ich hol den Thread mal wieder hoch...

folgende Situation:

ich hab ein Mädchen in Polen kennengelernt. ich wohne in Hamburg, sie in Kassel. ich chatte und rede mit ihr Nächte und Tagelang und das Problem ist die Entfernung. ich hab mich in sie verliebt und will wissen, ob das irgendwas werden kann...(die Signale sind auf jeden Fall schon positiv, war aber noch etwas warten) will es ihr aber nicht so per ICQ sagen, weil das mMn zu unpersönlich ist, ein Auto habe ich auch nicht um mal schnell dahin zu kommen, habe mir aber vorgenommen, sie bald mal zu besuchen

was glaubt ihr sollte ich machen?

Call Kai Pflaume.
 
H

Homer

Guest
ich hab mit ihr darüber geredet... sie hat sich gefreut als ich ihr erzählt hab, dass ich vorbeikomme und sie meinte, ich kann das gerne machen...

Worauf wartest du dann noch? Bei der nächsten Gelegenheit solltest du hinfahren. Ich hatte schonmal ne Beziehung über knapp 1000 KM, da sollte HH-KS doch kein Problem darstellen :). Viel Glück!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zur Entfernung: Ich bin seit einem Jahr mit einem wunderbaren Mädchen (ebenfalls Polin) zusammen, die noch in Polen wohnt, wie bei Homer 1000 Kilometer.
Wahre Liebe schafft jede Entfernung :love3:
 
Oben