Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zur Entfernung: Ich bin seit einem Jahr mit einem wunderbaren Mädchen (ebenfalls Polin) zusammen, die noch in Polen wohnt, wie bei Homer 1000 Kilometer.
Wahre Liebe schafft jede Entfernung :love3:

das war ich auch mal...

und Polinnen sind die schönsten Mädchen der Welt :love:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
also erstmal zu den polinnen: krakau hat den höchsten schönen frauen durchschnitt den ich bisher in einer stadt erlebt habe...

zu HH-KS: 0 problemo... mitfahrgelegenheit.de kostet dich max 12€ denke ich... noch das bezahlbarste...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
nachdem ich meine geschichte schon im "was regt euch auf" thread hinterlassen habe hier einekopie meiner derzeitigen "liebesgeschichte"

Nach langer langer abstinenz schreib ich auch mal wieder was. habe vor kurzem ein libanesisches mädchen kennen gelernt. wir verstehen uns echt super haben uns 2-3 mal getroffen,telefonieren jeden tag und schreiben uns auch noch. wobei sie mir immer erzählt hat, dass aus "uns" nichts wird weil sie keinen deutschen festen freunde haben darf. nach langem hin und her hat sie mir nun gestern gesagt es wäre besser für sie den kontakt abzubrechen weil sie sich in mich verliebt hätte. eigentlich dachte ich immer sowas wäre schön von einer frau zu erfahren dass sie sich in einen verliebt...nun ja und jetzt dass sie darf nur libanesische freunde haben. unglaublich...sowas ist doch s*****e!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Libanesinnen sind auch super, wenn sie nicht-libanesische Freunde haben dürfen :p ;)

Tut mir echt leid für dich, schade dass es noch Engstirnigekeit (seitens der Familie) wie diese gibt heutzutage...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Liegt ein Mädchen tot im Zimmer, lebt es nimmer.
Liegt die Schwester noch daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.
Steht der Bruder lebend dort, war es wohl ein Ehrenmord.

:saint: :wall:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich fand des auch faszinierend dass es sowas tatsächlich noch gibt. vorallem ist diese junge frau in deutschland aufgewachsen und da ist das "risiko" dass sie sich in einen nicht libanesen verliebt doch recht hoch oder irre ich mich da so sehr?! :(
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Clueso:

Gib nicht sofort auf! Mein Fall ist zwar nicht ganz so krass, aber es zeigt zumindest, dass viel möglich ist, wenn man es wirklich will. Was ich in meiner Beziehung gelernt habe ist, dass nichts unmöglich ist. Meine Freundin und ich lernten uns kennen, als ich 17 war und sie ein paar Monate jünger. Ihre Eltern (Vietnamesen) hatten im Prinzip nichts gegen einen deutschen Freund (wenn auch nicht sooo gern gesehen), aber erst wenn sie ihre komplette Ausbildung (Abi) und Studium geschafft hat. Bis dahin durfte sie unter keinen Umständen irgendeinern Freund haben. Heißt für uns, wir müsten Minimum 10 Jahren warten... Sie hatte deswegen auch einen Riesen Krach mit ihren Vater und hatte mir danach mitgeteilt, dass es das Beste wäre, den KOntakt komplett abzubrechen. Nach langen Gesprächen haben wir es aber trotzdem vesucht, eine Beziehung anzufangen, dies aber vollkommen geheim vor ihren Eltern, was teilweise natürlich extrem schwierig war, weil ihre ELtern immer wollten, dass sie immer zu Hause ist und für die Schule lernt, als irgendwo hinzufahren. So waren Ausreden für sie immer sehr schwierig umzusetzen, weil ihr Vater da immer sofort misstraurisch wurde. Nichts desto trotz haben wir es geschafft, fast 3 Jahre eine solche geheime Beziehung zu führen, ohne das ihre Eltern es mitgekriegt haben. Jetzt studiert sie in Münster (ich auch), und dadurch, dass sie in der Woche in Münster wohnt, können wir uns sehr viel häufiger sehen als früher. Im November sind wir 6 Jahre zusammen. Es geht erstmal (fast) alles, wobei ich natürlich zugeben muss, dass es vielleicht keine gute Idee ist, eine geheime Beziehung mit deinem Mädel aufzubauen, je nachdem wie krass ihre ELtern bei den Konsequenzen sind, wenn sie es rauskriegen. Raten will ich dir diesen Schritt also nicht.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Hm krass Irenicus. Aber genau da liegt auch mein Problem, über diese "geheime" Beziehung haben wir auch schon nachgedacht. Aber ich möchte natürlich auf der anderen Seite nicht, dass Sie durch mich in irgendwelche Schwierigkeiten kommt...Naja ist aber alles ziemlich kacke. Zumindest meldet Sie sich wieder weil Sie es ebenso wie ich nicht schafft den Kontakt nicht zu haben...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hm krass Irenicus. Aber genau da liegt auch mein Problem, über diese "geheime" Beziehung haben wir auch schon nachgedacht. Aber ich möchte natürlich auf der anderen Seite nicht, dass Sie durch mich in irgendwelche Schwierigkeiten kommt...Naja ist aber alles ziemlich kacke. Zumindest meldet Sie sich wieder weil Sie es ebenso wie ich nicht schafft den Kontakt nicht zu haben...

Ja, das kann man natürlich verstehen. Ich hatte damals auch Angst, dass sie dadurch in Schwierigkeiten kommt, weswegen ich am Anfang auch eher ablehnen wollte, eine solche Beziehung zu führen. LEtztendlich waren die möglichen Konsequezen ganz anderer Art als vielleicht in deinem Fall, so dass wir es einfach durchgezogen haben. Echt sch****.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
noch nie den film "gegen die wand" gesehen? eigentlich ein ziemlich aktuelles problem was auch relativ verbreitet ist... ich kenne da einige fälle in meinem umfeld...
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ja gibt es derzeit viele solcher "Geheimen Beziehungen". Kenne persönlichen einen der deswegen sogar konvertiert ist.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
liebe ist auch mit großem abstand der häufigste konvertierungsgrund... nicht etwa terroristische absichten, wie das in den medien gerne dargestellt wird...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ja da haben wir auch schonmal drüber gesprochen aber mehr so nebenbei. leider ist es so, dass selbst diese maßnahme es nicht besser macht, da ich ja nicht den lebensstil usw. lebe bzw. kenne.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich denke wegen eine Frau sollte man nicht als Hauptgrund konvertieren. Da muss schon mehr dahinter stecken, weil es eine sehr Komplexe Religion ist die anderes als im Christentum sehr viel einfluss auf deinen Alltag hat (Kein Schweinefleich, kein alkohol etc)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich fand des auch faszinierend dass es sowas tatsächlich noch gibt. vorallem ist diese junge frau in deutschland aufgewachsen und da ist das "risiko" dass sie sich in einen nicht libanesen verliebt doch recht hoch oder irre ich mich da so sehr?! :(

Du hast schon recht, allerdings würde ich ihr an deiner Stelle den Stress mit der Familie (bestimmt Brüder) ersparen. Wenn du Pech hast, kriegst du mehr Ärger als Sie.
Auch wenn die "ausländischen Mitbürger" (wobei sie hier geboren und aufgewachsen sind:laugh2: ) eher zurückgeblieben sind. Als Vater wäre mir doch eher lieb das Sie einen guten Freund hat, egal woher er kommt. Stattdessen will der Vater einen "Landsmann" der seine Tochter nach alter Schule zuhause hält und evtl. schlecht behandelt.

@polnische Mädels
habe meine selber seit 5 Jahren! Süß, süß und manchmal sauer... :D Ihr vergesst immer das die noch gut den Haushalt sauber halten:thumb:
Achja, bin selber gebürtiger Pole.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Ich denke wegen eine Frau sollte man nicht als Hauptgrund konvertieren. Da muss schon mehr dahinter stecken, weil es eine sehr Komplexe Religion ist die anderes als im Christentum sehr viel einfluss auf deinen Alltag hat (Kein Schweinefleich, kein alkohol etc)
man kann auch in andere religionen konvertieren als in den sunnitischen islam ;)
hauptgrund ist so ne perspektivsache... wenn du eine religion über deinen partner kennen lernst und sie toll findest und deswegen konvertierst ist der partner für mich schon der hauptgrund. aktuellstes beispiel ist wohl franck ribery. nach scholl bracuhten die bayern ja einen neuen...

wenn man konvertiert um in allseitigem einverständnis lebenspartner zu sein, ist der partner schonmal sowieso der hauptgrund. inwiefern man sich dann mit der religion identifiziert ist ne andere sache
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
hey irenicus...du musst mir mal nen rat geben als erfahrener geheimbeziehungsführer. meine libanesische "freundin" war mich nun 2x besuchen alledings sitzt sie dabei immer auf heißen kohlen weil sie angst hat angerufen zu werden. nun ja und beim letzten mal war es dann auch so und ich musste sie schnell zu dem ort bringen wo sie angeblich war. naja hast du irgendeinen tipp oder rat wie ich ihr diese angst nehmen kann?! geht sowas überhaupt!? die zeit mit ihr ist nämlich für mich immer der hammer und ich möchte dass sie es auch so genießen kann....
 
Oben