Time to say goodbye


NDjokovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Letztes Jahr um diese Zeit lief dieser Thread im alten Forum auf Hochtouren...
Gibts denn im März 2009 keine Gerüchte über Rücktritte?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wer wie letzte Saison wieder überlegt ist Roar Ljøkelsøy...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Anscheinend net, er sagt, er weiß noch in keinster Weise, ob er weiter macht oder nicht. Der jüngste ist er nicht, so gut läufts net, da drücken andere von unten nach, finanzielle Aspekte, Freundin, Sohn...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jussi Hautamäki denkt auch mal wieder nach! Aber das mag bei ihm ja nix heißen! Letztes Jahr waren wir ja schon bei 99%......
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Jussi Hautamäki denkt auch mal wieder nach! Aber das mag bei ihm ja nix heißen! Letztes Jahr waren wir ja schon bei 99%......

im weltcup geht der aber nicht wirklich ab (nicht bös gemeint)

es ist glaube ich wirklich so, dass heuer kein "großer" aufhört, nur einer zurückkehrt "janne ahonen", andi goldberger glaubte ja schon in kuusamo, dass er seinen rücktritt bereut hat.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ohne die Hautamäkis (speziell matti) wär der skisprungzirkus nicht das was er ist..solche typen gehören einfach dazu!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Matti ist ein ganz spezieller Charakter, der würde wirklich fehlen. Es ist eben ein Unterschied, ob ein Markus Eggenhofer (net bös gemeint) oder ein Matti Hautamaeki, seines zeichens 4facher Weltrekordhalter, oben auf dem Balken sitzt. Da schaut man halt aufmerksamer zu ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das zur der Zeit, wo doch die Olympischen Spiele und die Skiflug Wm ist jemand aufhört kann ich mir nicht vorstellen.
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ohne die Hautamäkis (speziell matti) wär der skisprungzirkus nicht das was er ist..solche typen gehören einfach dazu!!!!!

ohne witz: "Hautomeki" war eines der ersten Worte meiner Tochter

aber ehrlich, wenn einer jeden zweiten Sprung irgendwie lustlos runterklatscht, dann bekommt man schon das Gefühl, daß er eigentlich keinen rechten Bock mehr hat ... und dann ist es um seiner selbst Willen an der Zeit, Sportkommentator zu werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist das hier ein Thread über die Jungs die aufhören oder ein Matti-Lästerthread?:zunge2: Manche tun ja hier grad so als würde Matti nie den 2. Durchgang erreichen. Dabei hatte er letzte Saison auch 2 Podestplazierungen und hat mit dem Team immer tolle Leistungen gezeigt. Also bitte, da gibts gewiss andere die man eher zum Rücktritt auffordern sollte.

Würde es schade finden wenn Roar hinschmeisst, aber es wär vllt. das Beste. Bei Olympia wird er wohl höchstens 5. Mann sein wenn einer der 4 Stammis nicht völlig einbricht. Und er hat ja genug erreicht in seiner Karriere*find*

edit: Hannu ist mal gesprungen, hats dann aber schnell sein lassen. der Thiele halt*lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen:
ich glaube, dass es eher nächstes jahr nach den olympischen spielen einige rücktritte oder zumindest rücktritts-überlegungen geben wird.
 
Oben