Time to say goodbye


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
sorry wenn ich mal so dümmlich daher frag, aber was hat das mit time to say good bye zu tun???

ich wollte hier lesen ob wer aufhört und mich net durch ewig spam mist über matti und schlieri und sonst wen lesen

wenn das so weiter geht braucht das forum bald keine threads mehr!

also bitte, könnten wir zurück zum thema, gibt es ausser tami und dem schallert noch jemanden von dem man weiss das er aufhört?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
danke! ich hatte weiter oben schonmal ganz dezent versucht was zu sagen aber das wurde einfach übergangen...
mhm also ganz aufhören? ich glaub da ist sonst noch keiner fix... also mir würd jetzt niemand einfallen
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0

:schaem: hast ja recht ... eigentlich hab ich Matti auf Grund seiner Landungen als Aufhörkandidat vorgeschlagen und damit offenbar was losgetreten ... wie gesagt, Respekt vor Matti, Respekt vor seinen Knien! und gut.

letztlich ist die eklatante Themenabweichung allerdings auch ein Hinweis darauf, daß zum Thema Rücktritt dieses Jahr nicht viel zu sagen ist! und auch das ist gut, wenn man die alle das nexte Jahr wiedersehen darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
jepp, aber von den top leuten wird niemand so kurz vorher seine karriere beenden - sofern er nicht durch verletzungen etc. dazu gezwungen ist.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
richtig abre hier interessieren ja net nur die top leute oder? ;-) also ich wüsste einen von den schlechetren der mit dem gedanken spielt aber ist noch nicht fix... ich hoffe ja er bleibt uns erhalten
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nachdem es sich mittlerweile gerade in diesem Thread doch ziemlich gehäuft hat, habe ich mal alle Beiträge, die nichts mit irgendwelchen Rücktritten zu tun hatten hierhin verschoben. Bitte etwas mehr beim Thema bleiben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja, hab ich erwähnt, das selbe Spiel wie die letzten 2 Jahre... Familie, Geld, die Frage, ob noch Platz im Team ist, etc
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nadl hatte ja irgendwo hier im Forum ein Karriereende eines Springers angedeutet, wollte aber wie immer nichts Näheres verraten. Ob Gregory Baxter gemeint war? Laut der Meldung auf skispringen.com wird der Kanadier, der sich letztes Jahr bei einem Unfall schwer verletzt hat, nie wieder springen können.
Irgendwie finde ich das bei ihm besonders traurig, finden doch in der nächsten Saison die Olympischen Winterspiele in seinem Heimatland statt. Bleibt nur, ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen. :(
 
Oben