Time to say goodbye


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Sie meint nicht Greg. Aber es wundert mich bei Greg nicht, ich hab Bilder von der Verletzung gesehen, schrecklich. Und zudem hatte er vorher schon arge Motivationsprobleme, er schimpfte bei facebook ständig, dass er wieder unterwegs is, wieder Training hat etc. Ich denke, das spielt bei seinem Ende auch ne Rolle
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nein ihc meinte nihct greg... es ist ein eher unbekannterer springer und zu gegebener zeit werd ichs euch auch sagen können aber er muss mal erst noch die ganzen sachen klären die zum karriereende dazugehören...
 
Y

yeti

Guest
:(

Ich wünsche ihm alles Gute!:knuddel:

Hab ihn 2004 in Brotterode gesehen, da war er noch soo klein und hat bestimmt immer von den Spielen in seiner Heimat geträumt.
 

usskijumping

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Greg

Also ob Greg da so arge "Motivationsprobleme" hatte, 1 Jahr vor den Spielen in der Heimat, auf die er ja eigentlich ganz heiss war (so wie alle im Team), wage ich stark zu bezweifeln. Wer aber die Bilder gesehen hat und auch mitgekriegt hat, wie schwierig die Reha teilweise war, der weiß dass er eigentlich froh sein kann, dass alles wieder einigermaßen hergestellt ist. Und Skispringen ist nun wirklich nicht das Wichtigste im Leben.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Andreas Aren

Falls noch nicht jedem aufgefallen ist, aber auf der ss.com seite steht, dass

Andreas Aren


aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Herr Kasai hat gesagt das er erst übers aufhören nachdenken will, wenn er 40 ist, das heißt noch mindestens 3 Saisons Kasai :D:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
und da soll noch jemand meinen, dass eure "deutschen oldies" aufhören sollen:topsecret:

Habe ich nie gesagt!;)

Ich glaube zwar nicht, dass Uhrmann in Kasais Spuren wandeln wird, aber bei Schmitt und evtl Neumayer könnte ich mir schon vorstellen, dass die uns noch eine Weile erhalten bleiben. Und warum auch nicht? Kasai ist doch das beste Beispiel, dass das geht!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, hatten wir..aber im Finnen-Tratsch gehts halt unter...

Naja..er hat jetzt nen Job in Helsinki..es war ne gute Entscheidung. Da muss er sich keine Sorgen um seine Zukunft machen. Anwälte braucht man immer. ;)
 
Oben