Sir schrieb:
Natürlich ist Tyson nicht zierlich , aber verglichen mit anderen HWs wirkt er heute fast etwas schmal.
Sir schrieb:
vbcompany schrieb:wenn man einen tyson kampf sieht faziniert mich was! man kriegt ein gefühl was man nicht beschreiben kann! das geht bestimmt nicht nur mir so! mir waren beim letzten kampf die 15? sowas von egal ich war 3 Tage vor den Kampf schon glücklich das ich den kampf sehen kann! tyson war jüngster und wenn er es wieder ernst meint wird er auch ältester weltmeister werden!
vb.
vbcompany schrieb:wenn man einen tyson kampf sieht faziniert mich was! man kriegt ein gefühl was man nicht beschreiben kann! das geht bestimmt nicht nur mir so! mir waren beim letzten kampf die 15€ sowas von egal ich war 3 Tage vor den Kampf schon glücklich das ich den kampf sehen kann! tyson war jüngster und wenn er es wieder ernst meint wird er auch ältester weltmeister werden!
vb.
vbcompany schrieb:.. er müsste wieder auf 99-100kg kommen ich dencke er ist heute schon zu kräftig dann würde er auch wieder schneller werden!
vbc.
hannes schrieb:Das ist Dein Problem, Du denckst zu viel statt einmal zu denken ....
VBCompany pass auf, daß du nicht zuviel Mist schreibst. Denn der Hannes wühlt gerne darin rum, kaut das Ganze dann zehnmal durch und speit ihn dann als neues Posting aus
Sir schrieb:hannes schrieb:Das ist Dein Problem, Du denckst zu viel statt einmal zu denken ....
VBCompany pass auf, daß du nicht zuviel Mist schreibst. Denn der Hannes wühlt gerne darin rum, kaut das Ganze dann zehnmal durch und speit ihn dann als neues Posting aus
Das ist so die Art der Mistbauern!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Devil schrieb:Gegen Tucker hat Tyson übrigens fast jede Runde gewonnen.
X Righthook X schrieb:schau dir den kampf noch einmal in voller länge an und du wirst zeuge eines skandalurteils, das damals aber niemanden interessierte, weil tyson sich gerade anschickte, die milchkuh zu werden, die von den einschlägigen interessengruppen der branche für die nächsten jahre aufs erklecklichste abgemolken, ausgesaugt und ausschmarotzt werden sollte.
tucker war der boxerisch klar bessere mann und ist nach punkten, vor allem in der kriminell motivierten deutlichkeit, aufs übelste beschissen worden. mit tucker war keine kohle zu machen und er stand als IBF champ den wunderbarsten schmarotzerträumen, die tyson und seine lancierte "titelvereinigung" in den gierigen flachköpfen der einschlägigen branchenhaie erzeugte, im wege.
X Righthook X schrieb:du wirst es nicht gern hören wollen, aber auch der "damalige" tyson hätte gegen vitali nur eine lucky-punch chance gehabt und wäre krasser außenseiter gewesen. er ist vitali stilistisch und körperlich dermaßen auf den leib geschneidert, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, warum klitschko davon "träumt", gegen tyson für sehr viel geld boxen zu dürfen...
Franz schrieb:Du weißt sehr gut das diese Aasgeiernatur Vitali davon träumt jetzt gegen Tyson zu boxen wo sich dieser dem Zustand vollkommener Auflösung nähert, noch vor einigen Jahren hat er sich nur beim Anblick von Tyson beinahe in die Hose geschissen :laugh2:
Franz
X Righthook X schrieb:klar, so wie die aasgeiernatur tyson sich dereinst den traum erfüllen durfte, gegen den gut abgehangenen 39jährigen larry holmes einen "spektakulären KO sieg" zu landen und millionen schwer beeindruckten speichelleckern das liebe geld aus den taschen zu ziehen
zu tyson-tucker: tyson war sicher der aktivere, hat aber überwiegend nur in die deckung geschlagen, während tucker sehr clever geboxt hat, tyson müde geklammert und bei seinen aktionen die klareren treffer geschlagen hat. von "überleben" keine spur. in deutschland wäre das ein klarer PS für tucker gewesen.
Franz schrieb:Du weißt sehr gut das diese Aasgeiernatur Vitali davon träumt jetzt gegen Tyson zu boxen wo sich dieser dem Zustand vollkommener Auflösung nähert, noch vor einigen Jahren hat er sich nur beim Anblick von Tyson beinahe in die Hose geschissen :laugh2:
Franz
sabatai schrieb:McGirt hat heute in der Boxsport gesagt, dass Timo schon ein leichtes Sparring mit Mike Tyson hinter sich hat.