Timo Hoffmann ist ab sofort Trainingspartner von Mike Tyson


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
wenn man einen tyson kampf sieht faziniert mich was! man kriegt ein gefühl was man nicht beschreiben kann! das geht bestimmt nicht nur mir so! mir waren beim letzten kampf die 15€ sowas von egal ich war 3 Tage vor den Kampf schon glücklich das ich den kampf sehen kann! tyson war jüngster und wenn er es wieder ernst meint wird er auch ältester weltmeister werden! :wavey:

vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
vbcompany schrieb:
wenn man einen tyson kampf sieht faziniert mich was! man kriegt ein gefühl was man nicht beschreiben kann! das geht bestimmt nicht nur mir so! mir waren beim letzten kampf die 15? sowas von egal ich war 3 Tage vor den Kampf schon glücklich das ich den kampf sehen kann! tyson war jüngster und wenn er es wieder ernst meint wird er auch ältester weltmeister werden! :wavey:

vb.


Da muß er aber in noch über 7 Jahren boxen. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.Als kleiner Boxer ist er ja auch auf seine Schnelligkeit angewiesen und die verliert er ja mit zunehmendem Alter.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
vbcompany schrieb:
wenn man einen tyson kampf sieht faziniert mich was! man kriegt ein gefühl was man nicht beschreiben kann! das geht bestimmt nicht nur mir so! mir waren beim letzten kampf die 15€ sowas von egal ich war 3 Tage vor den Kampf schon glücklich das ich den kampf sehen kann! tyson war jüngster und wenn er es wieder ernst meint wird er auch ältester weltmeister werden! :wavey:

vb.


mit 45 erst wieder ?? :p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vbcompany schrieb:
.. er müsste wieder auf 99-100kg kommen ich dencke er ist heute schon zu kräftig dann würde er auch wieder schneller werden! :belehr: :wavey:


vbc.

Das ist Dein Problem, Du denckst zu viel statt einmal zu denken ....


:laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
Das ist Dein Problem, Du denckst zu viel statt einmal zu denken ....


VBCompany pass auf, daß du nicht zuviel Mist schreibst. Denn der Hannes wühlt gerne darin rum, kaut das Ganze dann zehnmal durch und speit ihn dann als neues Posting aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Sir schrieb:
hannes schrieb:
Das ist Dein Problem, Du denckst zu viel statt einmal zu denken ....


VBCompany pass auf, daß du nicht zuviel Mist schreibst. Denn der Hannes wühlt gerne darin rum, kaut das Ganze dann zehnmal durch und speit ihn dann als neues Posting aus :D

Das ist so die Art der Mistbauern!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Devil schrieb:
Gegen Tucker hat Tyson übrigens fast jede Runde gewonnen.

schau dir den kampf noch einmal in voller länge an und du wirst zeuge eines skandalurteils, das damals aber niemanden interessierte, weil tyson sich gerade anschickte, die milchkuh zu werden, die von den einschlägigen interessengruppen der branche für die nächsten jahre aufs erklecklichste abgemolken, ausgesaugt und ausschmarotzt werden sollte.

tucker war der boxerisch klar bessere mann und ist nach punkten, vor allem in der kriminell motivierten deutlichkeit, aufs übelste beschissen worden. mit tucker war keine kohle zu machen und er stand als IBF champ den wunderbarsten schmarotzerträumen, die tyson und seine lancierte "titelvereinigung" in den gierigen flachköpfen der einschlägigen branchenhaie erzeugte, im wege.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
schau dir den kampf noch einmal in voller länge an und du wirst zeuge eines skandalurteils, das damals aber niemanden interessierte, weil tyson sich gerade anschickte, die milchkuh zu werden, die von den einschlägigen interessengruppen der branche für die nächsten jahre aufs erklecklichste abgemolken, ausgesaugt und ausschmarotzt werden sollte.

tucker war der boxerisch klar bessere mann und ist nach punkten, vor allem in der kriminell motivierten deutlichkeit, aufs übelste beschissen worden. mit tucker war keine kohle zu machen und er stand als IBF champ den wunderbarsten schmarotzerträumen, die tyson und seine lancierte "titelvereinigung" in den gierigen flachköpfen der einschlägigen branchenhaie erzeugte, im wege.


Ich hab den Kampf nicht gesehen.

Aber ich kann aus der Tyson-Biographie von Jose Torres zitieren:


"Von der vierten Runde an wurde der Kampf bewegter, aber auch die Fehlschläge häuften sich. Es sah aus, als als würde Tucker den Kampf durchstehen , was nach der 4.Runde offensichtlich sein einziges Ziel war.


Nach dem Schlußgong schien Tucker froh zu sein , daß er noch auf den Beinen war.Mikes Gesicht war ausdruckslos , er mühte sich offensichtlich , seine Enttäuschung zu verbergen."


Und Torres scheint eigentlich recht objektiv zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab den Kampf und ich finde dass Urtei ging in Ornung! Tucker hat vielleicht 2-3 Runden gewonnen, mehr nicht. Er hat in erster Linie versucht nicht K.O zu gehen wie der jose Torres richtig erkannt hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
du wirst es nicht gern hören wollen, aber auch der "damalige" tyson hätte gegen vitali nur eine lucky-punch chance gehabt und wäre krasser außenseiter gewesen. er ist vitali stilistisch und körperlich dermaßen auf den leib geschneidert, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, warum klitschko davon "träumt", gegen tyson für sehr viel geld boxen zu dürfen...


Du weißt sehr gut das diese Aasgeiernatur Vitali davon träumt jetzt gegen Tyson zu boxen wo sich dieser dem Zustand vollkommener Auflösung nähert, noch vor einigen Jahren hat er sich nur beim Anblick von Tyson beinahe in die Hose geschissen :laugh2:

Franz
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Tja Franz, noch Anfang der 80ziger Jahre hättest du Vitali und Wladimir gleichzeitig im Ring plattgemacht, heute bleibt dir nur dich hier zu ereifern, während die beiden ihre Mios gescheffelt haben und noch weiter scheffeln. Und ganz sicher hättest du Iron Mike noch Mitte der 70ziger Jahre ebenfalls gezeigt wo der Hammer hängt. :D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Du weißt sehr gut das diese Aasgeiernatur Vitali davon träumt jetzt gegen Tyson zu boxen wo sich dieser dem Zustand vollkommener Auflösung nähert, noch vor einigen Jahren hat er sich nur beim Anblick von Tyson beinahe in die Hose geschissen :laugh2:

Franz

klar, so wie die aasgeiernatur tyson sich dereinst den traum erfüllen durfte, gegen den gut abgehangenen 39jährigen larry holmes einen "spektakulären KO sieg" zu landen und millionen schwer beeindruckten speichelleckern das liebe geld aus den taschen zu ziehen ;)

zu tyson-tucker: tyson war sicher der aktivere, hat aber überwiegend nur in die deckung geschlagen, während tucker sehr clever geboxt hat, tyson müde geklammert und bei seinen aktionen die klareren treffer geschlagen hat. von "überleben" keine spur. in deutschland wäre das ein klarer PS für tucker gewesen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
klar, so wie die aasgeiernatur tyson sich dereinst den traum erfüllen durfte, gegen den gut abgehangenen 39jährigen larry holmes einen "spektakulären KO sieg" zu landen und millionen schwer beeindruckten speichelleckern das liebe geld aus den taschen zu ziehen ;)

zu tyson-tucker: tyson war sicher der aktivere, hat aber überwiegend nur in die deckung geschlagen, während tucker sehr clever geboxt hat, tyson müde geklammert und bei seinen aktionen die klareren treffer geschlagen hat. von "überleben" keine spur. in deutschland wäre das ein klarer PS für tucker gewesen.

Das besagt nichts, in Deutschland hätten sie sogar Michael Moorer über George Foreman zum Punktesieger erklärt, wenn er nur mit deutscher Lizenz geboxt hätte!!! :laugh2:

Franz
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Franz schrieb:
Du weißt sehr gut das diese Aasgeiernatur Vitali davon träumt jetzt gegen Tyson zu boxen wo sich dieser dem Zustand vollkommener Auflösung nähert, noch vor einigen Jahren hat er sich nur beim Anblick von Tyson beinahe in die Hose geschissen :laugh2:

Franz



hähähähähä :jubel: :jubel:



@ X Righthook X

Holmes war glaube ich 38 Jahre alt und machte Jahre später dem guten Holyfield noch das Leben zur Hölle im Ring ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
24.02.2005


Interview mit McGirt

"Timo kann Weltmeister werden"


Für Timo Hoffmann wird Vero Beach in Florida zur zweiten Heimat. Zumindest sportlich. Wie schon beim Europameisterschaftskampf gegen Krasniqi bereitet sich der Hallenser bei Erfolgscoach Buddy McGirt auf den Kampf gegen Bob Mirovic (Australien) vor.

Am 12. März geht es bei Timo Hoffmann vs. Bob Mirovic in Zwickau um die IBF-International-Meisterschaft im Schwergewicht.

Im Camp von McGirt trifft der Zwei-Meter-Riese auf prominente Kollegen: Antonio Tarver, Arturo Gatti, Clifford Etienne, Monte Barrett – und Mike Tyson. Buddy McGirt, selbst ehemaliger Champion im Weltergewicht, hält sehr viel von seinem "German Heavyweight".

Mr. McGirt, Sie konnten am 4. Dezember leider nicht bei Timo in der Ecke stehen. Wie beurteilen Sie das Unentschieden gegen Luan Krasniqi?

Beide Fighter zeigten einen großartigen Kampf. Timo hielt sich an unsere Linie und hatte den Gegner unter Kontrolle. Ich konnte kein Unentschieden entdecken. Aber die Punktrichter kann ich nicht beeinflussen. Für mich ist Timo der wahre Europameister.

Bei ihnen trainieren einige Weltklasseboxer. Profitieren die einzelnen Boxer dadurch?

Auf jeden Fall. Das gemeinsame Training bringt unheimlich viel. Es ist auch wichtig, dass ...


Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3562


:)
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Hired gun halt. Ich bin zwar ein echter Hoffmann Fan, aber ein Feuerwerk über 12 Runden habe ich bei ihm nun noch nie gesehen... Und erst seine Schnelligkeit... das toppt echt alles.
 
S

sabatai

Guest
McGirt hat heute in der Boxsport gesagt, dass Timo schon ein leichtes Sparring mit Mike Tyson hinter sich hat. ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
sabatai schrieb:
McGirt hat heute in der Boxsport gesagt, dass Timo schon ein leichtes Sparring mit Mike Tyson hinter sich hat. ;)

Ist da jetzt echt was dran an der Sache? ich habe es für eine Verarsche gehalten.

Da muß Tyson aber aufpassen das er nicht noch beim Sparring verprügelt wird. :ricardo:
 
Oben