Timo Hoffmann vs. Wladimir Klitschko


Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Timo hat im Schnitt 10 bis 15 klare Volltreffer pro Runde gelandet und kaum schwere Treffer eingesteckt. Die meisten Runden wurden Vitali gegeben, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Runden äusserst knapp bzw. ausgeglichen waren.
Habe ich einen anderen Kampf gesehen? :confused:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Habe ich einen anderen Kampf gesehen? :confused:

Blablabla.......dann komm doch zur Sache und rede nicht um den heissen Brei herum. In welcher Runde hat Timo mehr als 10 Treffer eingesteckt und selbst nicht getroffen? Und wo waren schwere Wirkungstreffer?
Hing Timo in den Seilen oder Vitali?
Komm doch zur Sache. Bring Videobeweise.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@dennis24


wo liegt eigentlich das problem ???
klitschko hat klar nach punkten gewonnen.
das er die einzelnen runden jedoch nicht überragend gewonnen hat, da gebe ich dir recht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das Punkturteil für Vitali war sicherlich zu hoch -
Timo Hoffmann hat doch ne ganz ordentliche Leistung
gebracht. Hier hat man mal gesehen, wie es aussieht,
wenn Vitali einen etwa gleich großen und starken
Gegner boxt -
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Das Punkturteil für Vitali war sicherlich zu hoch -
Timo Hoffmann hat doch ne ganz ordentliche Leistung
gebracht. Hier hat man mal gesehen, wie es aussieht,
wenn Vitali einen etwa gleich großen und starken
Gegner boxt -

Jepp!

Besonders live in der Arena kam das gut rüber. Timo hat ja sowohl Vitali abgefangen als auch angegriffen und getroffen hat er in jeder Runde.

Zudem kam Vitali einfach zu wenig durch.

Fairerweise muss man sagen, dass Vitali gut doppelt so oft geschlagen hat, aber es ging eben fast alles auf die Deckung und das was durchkam, hat Timo nichts ausgemacht. Dagegen hing Vitali mehrfach in den Seilen, taumelte zweimal (jeweils nach einer rechten an´s Kinn), war verschwollen ud blau (auch wenn er dazu neigt, es IST Wirkung).
Der reinen Trefferzahl nach war´s ausgeglichen, jedoch hatte Timo die spektakuläreren Treffer.

Henry Akinwande konnte Timo Hoffmann besser kontrollieren als Vitali. Vielleicht auch, weil Timo gegen Akinwande einfach schlecht boxte.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wie hast Du die Kämpfe (sowohl gegen Akinwande als auch gegen Vitali) eigentlich gewertet?

Gruß, Competition

Gegen Akinwande lag Timo 3 oder 4 Runden zurück. Da hat er klar verloren. Wolke hat ihn viel zu defensiv eingestellt. Akinwande ist ein guter techniker. Gegen den hätte Timo nicht versuchen dürfen, ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen, sondern auf seine Art. Gegen Kampfende hat Timo das Wolke-Boxen aufgegeben und kam besser zurecht. Leider zu spät.

Gegen Vitali....

also Klitschko hat die Runden 2,3, 6,11 und 12 gewonnen. Timo gehörten Runde 1,4,7,10. Die restlichen Runden waren relativ ausgeglichen. Der Kampf ist noch immer sehr schwer zu werten.

Vitali Klitschko DURFTE hier einfach nicht verlieren, da der Kampf gegen den als so schwach eingestuften Hoffmann nur als Durchgangsstation angesheen wurde. War viel Politik.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Gegen Vitali....

also Klitschko hat die Runden 2,3, 6,11 und 12 gewonnen. Timo gehörten Runde 1,4,7,10. Die restlichen Runden waren relativ ausgeglichen. Der Kampf ist noch immer sehr schwer zu werten.

Wenn der Kampf so schwer zu bewerten ist (war), sehe ich trozdem das du den Kampf bewertet hast :idiot:

Ich hoffe das du deine schwere THS Krankheit bald überwunden hast :cool3:

Erläutung

THS Timo-Hoffman-Syndrom eine sehr seltene Krankheit, die auf psychische Störungen zurückzuführen ist ! Das Krankheitsbild verläuft ganz langsam mit dem angucken der ersten Kämpfe nach und nach werden die Störungen schlimmer bis man das Gefühl für die Gegenwart verliert und man Hallunaziert und Wahnvorstellungen von sich gibt.Das schreckliche an der Krankheit ist das es sogar übertragbar ist, aber nur in ganz seltenen Fällen.
Leider gibts für die Krankheit noch keine Heilung, aber es wird spekuliert sobald der Timo Hoffmann verliert, könnte man schnellstens mit der Therapie beginnen.Die Heil-Chance beziffern die Experten auf 50/50 da ein Comback des Kämpfer Timo H. nicht ausgeschlossen ist panik:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
LOL!!!!
Ja, zum Glück kommt THS nicht sehr häufig vor, sollte aber schnellstmöglich behandelt werden....

@Dennis24
TIMO! BIST DU ES WIRKLICH???


mal ernsthaft:
Hoffmann hat damals den besten Kampf seiner Karriere abgeliefert und Vitali den mit Abstand schlechtesten.
Die Nachwirkungen von Vitalis Verletzung waren unübersehbar, deswegen würde ich eher sagen Klitschko war damals so schlecht und nicht Hoffmann so gut.

Das Einzige, was unser Timo geleistet hat ist es eben NICHT gegen Vitali KO zu gehen!
Das wird vermutlich aber auch das einzige "Highlight" seiner glorreichen Karriere bleiben.....
;)
 

Moefugger1972

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Ich saß damals in der ersten Reihe. Einen ganz schweren Treffer hat Hoffmann nehmen müssen ich glaube in der 10ten. Da wollte er selbst schlagen und Vitali brachte einen brutalen rechten Haken an. Hoffmann machte einen Säufzer "ÖÖPH", zeigte aber keinerlei Wirkung.

Dass Vitali noch krank war, hat man nicht gesehen, glaube ich auch nicht, denn er war sehr offensiv und aktiv.

Das Publikum ist allerdings komisch gewesen. Erst war Vitali der Star, doch schon in der ersten Runde, nachdem klar wurde, dass Hoffmann auch traf, war die Halle auf seiner Seite.

Klitschko hat den Fehler gemacht, in den ersten 4,5 Runden den KO zu suchen. Dabei wurde er a) selbst zu leichtsinnig und fing sich Konter ein und b) fehlte ihm in der Endphase die Power.

Hoffmann boxte ökonomischer, jedoch fehlten ihm am Ende nach meiner Rechnung 3 oder 4 Runden.
Seine Chance wäre es, gleich zu Beginn "dreckig" zu boxen, zu klammern und schieben und so Klitschko die Kräfte zu rauben. Denn aus der Distanz konnte sich Vitali gut entfalten. Jedoch ging es auf die Deckung, aber manchmal kam auch was durch.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn der Kampf so schwer zu bewerten ist (war), sehe ich trozdem das du den Kampf bewertet hast :idiot:

Ich hoffe das du deine schwere THS Krankheit bald überwunden hast :cool3:

Erläutung

THS Timo-Hoffman-Syndrom eine sehr seltene Krankheit, die auf psychische Störungen zurückzuführen ist ! Das Krankheitsbild verläuft ganz langsam mit dem angucken der ersten Kämpfe nach und nach werden die Störungen schlimmer bis man das Gefühl für die Gegenwart verliert und man Hallunaziert und Wahnvorstellungen von sich gibt.Das schreckliche an der Krankheit ist das es sogar übertragbar ist, aber nur in ganz seltenen Fällen.
Leider gibts für die Krankheit noch keine Heilung, aber es wird spekuliert sobald der Timo Hoffmann verliert, könnte man schnellstens mit der Therapie beginnen.Die Heil-Chance beziffern die Experten auf 50/50 da ein Comback des Kämpfer Timo H. nicht ausgeschlossen ist panik:

für den notarzt scheint es zu spät zu sein :laugh2: :jubel: :wavey:
 
Oben