Wild Allison
Bankspieler
Tony Jaa schrieb:ich weiss nicht wie hier die sogenannten box-experten dazu kommen einen boxer, der bei olympia bronze geholt hat, als schlecht zu bezeichnen.
vidoz ein großes schlgrepertoir (schreibt man das so), seine aufwärtshaken kamen superpräsize, seine meidbewegungen waren für die heutige hw-szene überragend. und was am wichtigsten ist: er hat ein riesiges herz.
die aussage von conny finde ich daher vollkommen aus der luft gegriffen. vildoz ist technisch den von ihn genannten boxern wie sss um welten überlegen.
@ Tony Jaa
Danke für diesen Beitrag. Ich als ahnungsloses Boxgroupie weiss objektive Postings von Leuten zu schätzen, die was von der Thematik verstehen.
Ich habe ja eigentlich gedacht: Uau. Vidoz ist kleiner, schlecht vorbereitet, hat nach drei Runden keine Kraft mehr - und gewinnt trotzdem. Das ist doch Boxen, oder? Wenn der Stärkere gewinnen müsste, hiesse es ja Gewichtheben, und wenn der Stärkere mit mehr Kondition gewinnen müsste hiesse es ja Dauerlauf mit Gewichtheben (und ich bin überzeugt, dass Michael Timm, Uli Wegner etc. in dieser Sportart einen Ruf hätten wie Donnerhall).
Naja. Ich habe eben keine Ahnung. Aber jetzt, nach dem Lesen deines Postings, ein bisschen mehr.
Um dir für deine Informationen etwas zurückzugeben: Es heisst Repertoire; kommt aus dem Französischen: le répertoire und heisst eigentlich "Register".