Tippspiele EM 2021: The Modus and the Trash Talk


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bei der Hellseher Runde bei Frage Nr.22 Harry Kane zu nehmen, ist auch ein starkes Stück...
Fragen sollte man halt auch zu Ende lesen und das als Bayern Fan :weghier::LOL::LOL:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hellseher Frage: Welches Team wird als erstes einen Elfmeter verwandeln? Hab mal geschaut...es müssten sich gestern 4 Tipper etwas geärgert haben, als der Däne den Elfer verschossen hat. Vorher haben sich viele sicher genauso aufgeregt, als der Pfiff bei Italien-Türkei trotz klarem Handspiel des Türken ausblieb.

Lukaku brachte mich mit einem Volltreffer endlich auf das Scoreboard, Danke Junge...so wie das Spiel in der 2.Hz lief habe ich nicht mehr damit gerechnet....vorher glatte 0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, warum ich bei der Elfmeterfrage „Türkei“ genommen habe. :kopfpatsch: Aber wer weiß, vielleicht passiert ja bis Donnerstag nichts....

Beim Tippspiel gibt es bisher einen, der alle Tendenzen hat, dazu 2 Volltreffer gestern...:eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Der hat aber keine Startnummer :belehr:, oder bist du mittlerweile auf dem Auswerterlevel von @Savi :weghier:


Quellbild anzeigen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
Elfmeter und Platzverweis (Fragen 7 und 8) gab es auch noch nicht...:popcorn1:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Heute schon das dritte Spiel ohne eine einzige gelbe Karte....das wird wohl ein historischer Tiefstwert in dieser Kategorie. Auch eine Folge von Corona?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das wird so ein unfassbar mieses Ergebnis nach dem 1 Spieltag.
Ich weiß garnicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so viele Tipps zu verhauen.:kopfpatsch:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Das Ergebnis Polen vs. Slowakei ist erfreulich für @Buschmeister und @Angliru . Da keiner die Slowaken auf der Rechnung hatte, haben die beiden auch ohne Tipp erstmalig keine Punkte auf den Rest verloren. :D
Damit reißt die beeindruckende Serie von @BavarianChris mit 8 Spielen und 8 Tendenzen, womit er dennoch nur einen dünnen Vorsprung von einem Punkt hat.

BTW: Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Usern wird zunächst die höhere Anzahl Volltreffer, danach die höhere Anzahl Tordifferenzen den Ausschalg geben. Steht es danach immer noch unentschieden....muss ich mir etwas einfallen lassen.
DonaldDraws1486235302269.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Das wird so ein unfassbar mieses Ergebnis nach dem 1 Spieltag.
Ich weiß garnicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so viele Tipps zu verhauen.:kopfpatsch:

Du bist einfach nach einer sehr langen Saison und extrem vielen Spielen geistig völlig platt. Auch die vielen Erfolge haben zu einer geistigen Erschlaffung deiner Konzentrationsfähigkeit geführt. Das erfolgreiche Tippen erfordert eine hohe geistige Energie, die irgendwann auch mal aufgebraucht ist. Vielleicht wäre es besser für Dich gewesen diese EM einfach auszulassen um deine geistigen Akkus wieder aufzuladen, um mit frischer Kraft die Titelverteidungungen anzugehen. Aber nein, Du musst es wieder übertreiben und hörst nicht auf die Signale deiner Seele. Wenn Du so weiter machst, kann es schlimm für dich enden. Lass los, lass einfach los....du musst nicht immer etwas beweisen. Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Du bist einfach nach einer sehr langen Saison und extrem vielen Spielen geistig völlig platt. Auch die vielen Erfolge haben zu einer geistigen Erschlaffung deiner Konzentrationsfähigkeit geführt. Das erfolgreiche Tippen erfordert eine hohe geistige Energie, die irgendwann auch mal aufgebraucht ist. Vielleicht wäre es besser für Dich gewesen diese EM einfach auszulassen um deine geistigen Akkus wieder aufzuladen, um mit frischer Kraft die Titelverteidungungen anzugehen. Aber nein, Du musst es wieder übertreiben und hörst nicht auf die Signale deiner Seele. Wenn Du so weiter machst, kann es schlimm für dich enden. Lass los, lass einfach los....du musst nicht immer etwas beweisen. Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren.....
Na klar, wenn’s hier einmal um mehr als die Ehre geht versagt meine Seele natürlich wieder.
Typisch :saint:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Erster Zwischenstand ist veröffentlicht, denkt daran, dass es heute bereits um 15:00h weitergeht und ihr Eure Tipps bis 14:45h platziert habt.

Da ich heute noch einiges erledigen muss (Telko, Einkaufen, Kalkulationen, Kacken) wird es von mir keinen separaten Reminder mit Markierung geben. :belehr:
 
Oben