Tippspiele EM 2021: The Modus and the Trash Talk


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.976
Punkte
113
Warum wird woanders Werbung für das Tippspiel gemacht, wenn die Anmeldung bereits geschlossen ist? :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Warum wird woanders Werbung für das Tippspiel gemacht, wenn die Anmeldung bereits geschlossen ist? :saint:

Wenn man noch beim EM Tippspiel mitmachen möchte, müsste man wohl so schnell als möglich mit Finch per pn sprechen. evtl. gibts da noch einen Weg. Viel Glück jedenfalls jenen, welche noch mitspielen möchten.


für die Hellseher Runde gilt wohl:
Falls ihr nur an der Hellseher-Runde teilnehmen möchtet, dann haut in die Tasten. Dazu ist keine separate Meldung erforderlich, da ich nur einmal eine Auswertung mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich gestern Abend, nachdem die Auswertungstabelle für das Tippspiel fertig geworden ist:
BlackInstructiveAllosaurus-size_restricted.gif

Ich ab heute, wenn ich daran denke, dass ich mir für die Hellseher-Runde auch noch was schlaues einfallen lassen muss:
giphy.gif

Wieder ich, wenn ich den Post von @VvJ-Ente sehe:
5f3be2439972915ebe4cbbe702e0f077.gif


Wenn du mitmachen willst, dann schreib mir halt eine kurze PN. Ich melde mich schon rechtzeitig, wenn keiner mehr mitmachen darf.
Freue mich doch über jede PM, da erfährt man die dollsten Dinge. Wäre z.B. nie drauf gekommen dass @JL13 im richtigen Leben Susi heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Die beide kaum jemanden interessiert haben. :weghier:

Ich reagiere so, wie z.B. ein Brad Pitt, wenn ihn irgendein Niemand kritisiert, seine Filme wären schlecht. Oder C. Ronaldo, wenn jemand sagt, er spiele nicht gut.


giphy.gif


Du könntest dich NUR zum Helden machen, wenn du die Miss Sportforen ATG Wahl noch aus dem Sumpf ziehst.


Was eine relativ easy Übung wäre. Aber ich habe mich @Savi als Hilfe angeboten, und nicht als Brutus, der ihm den Dolch in den Rücken sticht.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Da ich eine Trikot- und Wappenwahl alleine durchgezogen habe.



@Finch muss sich schon noch ordentlich strecken, um mein Level zu erreichen.

Gegen die Relevanz einer Trikot oder Wappenwahl kann ich natürlich mit so ein paar lächerlichen Würfen nicht anstinken. Deswegen schaue ich mir nun nochmal reumütig die Highlight-Tapes "AS Rom Top 10 Trikots (FSK 18 incl. Tottis Nippel" und "Die schönsten Wappen der Saison 2017/2018, jetzt mit noch mehr Staub" an.

Eins aber noch:
Was eine relativ easy Übung wäre. Aber ich habe mich @Savi als Hilfe angeboten, und nicht als Brutus, der ihm den Dolch in den Rücken sticht.
Nach dem "Mach meinen Schrott mal so vernünftig und automatisch, dass ich selbst gar nix mehr machen muss und wenn nicht bisse kacke"-Post hätte ich meine Hilfe auch zurückgezogen. (y)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Direkt mal die ersten blauen Briefe verschicken:

@JL13 Mach mal bitte beim 2. Spieltag die Startnummer rein. Da hat dir wohl dein Hammer die Sicht verdeckt. :D

@steb bitte das gleiche am 1. Spieltag. If you don't do so, i will gonna bust your ass and give you 60. :belehr:

@Montrzl

Kannst

du

bitte

beim

Hellsehertipp

die

Leerzeilen

löschen

danke

feiner

Zug

von

dir

:wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
Direkt mal die ersten blauen Briefe verschicken:
@steb bitte das gleiche am 1. Spieltag. If you don't do so, i will gonna bust your ass and give you 60. :belehr:

#23 takes that personal again:
hab das vor Stunden bereits korrigiert. :belehr:
Oder fehlt das noch irgendwo anders? :confuse:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Direkt mal die ersten blauen Briefe verschicken:

@JL13 Mach mal bitte beim 2. Spieltag die Startnummer rein. Da hat dir wohl dein Hammer die Sicht verdeckt. :D

@steb bitte das gleiche am 1. Spieltag. If you don't do so, i will gonna bust your ass and give you 60. :belehr:

@Montrzl

Kannst

du

bitte

beim

Hellsehertipp

die

Leerzeilen

löschen

danke

feiner

Zug

von

dir

:wavey:

Tut mir leid, hatte das in den Apple Notizen und nur rein kopiert. Der macht die dann wohl!

achso @Finch wenn ich bis Freitag 20 Uhr noch etwas verändere, zB meine Halbfinalisten oder Gruppensieger - ist das okay? bekommst du das mit?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Gut, dass du das ansprichst.....ich sollte nun aufhören, eure Tipps schon mal zu kopieren solange ihr noch Änderungen vornehmen könnt.
Änderungen könnt ihr natürlich vornehmen, solange die Frist läuft. Um auf der sicheren Seite zu sein, am besten den alten Post löschen und den Tipp neu einstellen. Aber ein Edit geht auch, solange die Uhrzeit des letzten Edits vor Abgabefrist ist.

P.S. @germy
817DRqhrxNL.jpg
 
Oben