Tippspiele EM 2021: The Modus and the Trash Talk


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wer jetzt schon den 2. und 3. Spieltag tippt, hat den Fußball doch auch nie geliebt. Die Hellseher Runde ist in einem anderen Thread!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Von 60 Anmeldungen bisher 45 Tipps, dazu 35 Tipps in der Hellseherrunde.....ihr scheint Bock auf die EM zu haben. (y)
Kompliment auch erstmal von mir, wie diszipliniert ihr die Vorlagen nutzt. :beten:

Verwarnung trotzdem an ;)
7ce73493f14c0af2e1604cafb8c27eb8.gif

@Schwarz-Rot-Gold Adler bitte trage noch deine Startnummer nach
@thebody bitte deine wie besprochen noch ändern.

Danke euch.....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte noch mal was zu der Frage wieviele Spiele in die Verlängerung / ins Elfmeterschießen gehen, wissen:
Es zählen alle Spiele die in die Verlängerung gehen egal ob es noch ein Elfmeterschießen gibt? Oder Muss ich tippen, wieviele in der Verlängerung entschieden werden?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Es zählen alle Spiele die in die Verlängerung gehen egal ob es noch ein Elfmeterschießen gibt?

Für die Frage "wieviele in Verlängerung", ja.

Oder Muss ich tippen, wieviele in der Verlängerung entschieden werden?

Du tippst wieviele in Elferschießen gehen, womit du indirekt "tippst", wieviele in der Verlängerung entschieden werden.

Beispiel:

Tipp 20 in Verlängerung
Tipp 15 in Elferschießen

Damit würden aufgrund der Tipps 5 in der Verlängerung entschieden werden, aber diese Anzahl gibst du ja nicht an

Du kannst natürlich auch 20 in Verlängerung und 25 in Elferschießen angeben, macht keinen Sinn, aber Tür und Tor ist für sämtliche Schandtaten offen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich habe jetzt doch noch meinen Tipp Europameister von Belgien in Frankreich geändert. Ich traue es der Alt Herren Auswahl aus Belgien nicht zu über das Halbfinale zu kommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin mal gespannt, ob mein Tipp auf den 1. Platzverweis durchgeht. :saint:

Ich habe auf Xhaka spekuliert und damit die Schweiz, aber Italien gegen Türkei ist vorher dran. Da gibt es auch so ein paar Kandidaten. :confuse:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zur Info @Finch

Ich hab nochmal ein Paar Änderungen beim Hellseher Spiel vorgenommen. Falls es relevant ist, wollte ich es erwähnt haben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Wir müssten nun bei 61 Teilnehmern stehen, Einzig @Angliru hat keine Tipps abgegeben. Das hatte er mir aber vorab mitgeteilt, da er während der EM noch einen Urlaub ohne Internet geplant hat. Aufgrund seiner Verdienste (Errichtung des Unterforums, Organisation der Preise) werde ich seine Startnummer 6 bei diesem Tippspiel nicht mehr vergeben. :belehr:
Hier noch ein paar Highlights, bevor ich ein DIN-A4 Blatt mit der Nr. 6 unter die Decke meines Arbeitszimmers ziehe:
e959ca1ed7872679912b6a81bb2e8c82.gif
giphy.gif
e9f77c3506eca970dfb2588acbf3c0b1--comic-style-funny-cartoons.jpg

large.Admin.gif.6c2aa3cbf4a2eeebf1041ecf4a68f93b.gif
b7396052793821.591cae7a0b2d1.gif


Die Threads zu den Hellsehern und zum 1. Spieltag sind geschlossen, wohlwollend habe ich auch die Tipps nach der Frist noch akzeptiert (waren ja noch vor dem Anstoß). Eure Beiträge werde ich nun auch in die Auswertungstabelle übertragen, danach könnt ihr dann noch rumeditieren, bis euch die Finger bluten, es wird keinen Einfluss mehr haben.

EDIT: @Buschmeister hat es auch nicht geschafft. Ich werde den Thread zum 1. Spieltag gleich wieder öffnen, wenn ich alles kopiert habe. Dann können die beiden (sofern Sie möchten) noch ab morgen einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wir müssten nun bei 61 Teilnehmern stehen, Einzig @Angliru hat keine Tipps abgegeben. Das hatte er mir aber vorab mitgeteilt, da er während der EM noch einen Urlaub ohne Internet geplant hat.
Meine italienischen Freunde sind schon dabei, die Wege zu präparieren.
198281668_3842023219258506_8378350650728530630_n.jpg


Kein Witz, so sieht es gerade in den Dolomiten aus :crazy:
 
Oben