Tippspieltrashtalk


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.031
Punkte
83
Standort
Ostfriesland
Samstag gab es nun die erste Rocky-Veranstaltung, wo alle seine Talente an den Start gingen. Bisher wirkt Jamny Kumande am vielversprechendsten. Dieser hatte dann auch den Hauptkampf und hatte mit Moris Markowitsch einen Gegner vor sich, welcher besser ist, als der Rekord aussagt. Gab ne nette Schlacht. Kumande kann wohl ordentlich knallen und richtig einstecken. Da fehlt eventuell noch ein bisschen der Jab... Rocky will ihn noch dieses Jahr mit Feigenbutz in den Ring schicken, was Sauerland aber wohl nicht mitmacht. Warum auch? Gäbe aber zumindest eine nette Keilerei...

Sehr intensives und spannendes Gefecht. Beide geben alles, teilen gut aus und stecken auch ordentlich ein. Der Niederschlag war wohl entscheidend für den Sieg von Kumande.

@HamburgBuam: Das Logo Deiner eigenen Internet-Seite (Boxwelt.com) ist immer oben eingeblendet. In welcher Beziehung steht ihr denn zu den "Rocky"-Veranstaltungen? Habt ihr jetzt die Rechte an dem Video und soll es Eurer Seite Geld einbringen?
Hatte Dich schon mal danach gefragt, inwieweit Du Deine eigenen Aktivitäten in bezug auf eine (sehr gut gemachte) eigene internet-site übers Boxen mit Deinem Erscheinen hier in Einklang bringst. Während des Kampfes klickt auch ständig eine Kamera...ist das der "boxfotograf"? Denke schon, oder? Denke ihr seid schon sehr miteinander "verbandelt". Da stellt sich für mich schon die Frage nach einem gewissen "Interessen-Konflikt"...

Hatte Dich schon mal danach gefragt - bisher ohne Antwort Deinerseits. Finde ich schwach von Dir.

Zuletzt wurdest Du ja im Tippspiel als "Herr der zu tippenden Kämpfe" demokratisch abgewählt - was ich im Nachhinein auch sehr gut finde, obwohl ich für Dich gestimmt habe. Hucki zeigt aber erheblich mehr Einsatz als Du, motiviert neue Mitspieler und zeigt dass ihm das Tippspiel eine Herzens-Angelegenheit ist.

Dir hingegen scheint das Tippspiel nicht mehr so wichtig zu sein...postest nur noch einen negativen Kommentar, das wars. Bist Du beleidigt oder was? Bekenne mal Stellung!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
22.566
Punkte
113
Sehr intensives und spannendes Gefecht. Beide geben alles, teilen gut aus und stecken auch ordentlich ein. Der Niederschlag war wohl entscheidend für den Sieg von Kumande.

@HamburgBuam: Das Logo Deiner eigenen Internet-Seite (Boxwelt.com) ist immer oben eingeblendet. In welcher Beziehung steht ihr denn zu den "Rocky"-Veranstaltungen? Habt ihr jetzt die Rechte an dem Video und soll es Eurer Seite Geld einbringen?
Hatte Dich schon mal danach gefragt, inwieweit Du Deine eigenen Aktivitäten in bezug auf eine (sehr gut gemachte) eigene internet-site übers Boxen mit Deinem Erscheinen hier in Einklang bringst. Während des Kampfes klickt auch ständig eine Kamera...ist das der "boxfotograf"? Denke schon, oder? Denke ihr seid schon sehr miteinander "verbandelt". Da stellt sich für mich schon die Frage nach einem gewissen "Interessen-Konflikt"...

Hatte Dich schon mal danach gefragt - bisher ohne Antwort Deinerseits. Finde ich schwach von Dir.

Zuletzt wurdest Du ja im Tippspiel als "Herr der zu tippenden Kämpfe" demokratisch abgewählt - was ich im Nachhinein auch sehr gut finde, obwohl ich für Dich gestimmt habe. Hucki zeigt aber erheblich mehr Einsatz als Du, motiviert neue Mitspieler und zeigt dass ihm das Tippspiel eine Herzens-Angelegenheit ist.

Dir hingegen scheint das Tippspiel nicht mehr so wichtig zu sein...postest nur noch einen negativen Kommentar, das wars. Bist Du beleidigt oder was? Bekenne mal Stellung!
OFF-TOPIC ON

Lieber Nobby

jeder irrt mal, jeder gibt mal Stuss von sich, jeder fühlt sich mal in seiner Ehre getroffen, bloss weil er mal nicht mit einer Antwort "beglückt" wird. Vielleicht bin ich auch nach dem gefühlten 20 ten Bashing gegen Hamburg Buam und dem Boxfotografen mittlerweile zu sensibel geworden und es jagt mir einfach mal den Noggel raus.

Having said all that:

Dein Posting ist eines der schmierigsten, traurigsten, zum kotzigsten, hinterfotzigsten, dass ich in nun in den 15 Jahren meiner Zugehörigkeit hier im sportforen gelesen hab.


Hucker hat seine Wahl gewonnen und wurde Spielleiter. Soweit ich das beurteilen kann, macht er das ganz ordentlich. Die Teilnehmerzahl ist erfreulich auf Höchstniveau und ich finde, der Hucker gibt sich Mühe und dafür gebührt ihm Respekt.

Du, Nobby bist nun der xte der sich erlaubt gegen Hamburg in einer Weise nachzutreten, wie ich das in diesem Forum nicht für möglich gehalten hätte. Dass Hamburg Buam von Hucker in einer Art und Weise aus dem Amt gemobbt wurde, die jedem auch nur halbwegs normal fühlenden Menschen schlicht die Galle hochkommen lassen muss, kann von wirklich interessierten Usern seitenweise nachgelesen werden. So behandelt man keine Menschen, schon gar nicht Kollegen im Tippspiel. Das hab ich bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit geschrieben und sehe keinen Grund, auch nur n Jota an dieser Einschätzung zu ändern.

Dass sich User wie brain , Du, und andere nun an diesem Mobbing noch hinterfotzig beteiligen, stinkt mir. Die Begründung Brains, er hätte wohl ein smiley vergessen, sagt alles aus, der hat echt nicht begriffen, was für einen Stuss er geschrieben hat, mit smiley wird da auch nichts besser.

Immer wieder müsst ihr mit der gleichen Sache anfangen. Am Ende muss auch Boxfotograf wieder dranglauben. Irgendwie könnt ihrs einfach nicht ruhen lassen und seid nicht happy, wenn ihr auf Hamburg Buam und auf dem Boxfotografen nicht rumtrampeln könnt und ihr Euch dabei noch einen herunterholt.

Immer wieder war ich dafür, endlich endlich einen Schlusstrich unter diesen Quark zu ziehen. Immer wieder müsst ihr wie Pfosten noch einen raushauen, nochmal in die Kerbe schlagen, nochmal einen Schlurgg in den Hintern setzen.

Ich bin echt entsetzt, wie gewisse ehemals von mir geschätzte User die Abkacklatte derart limbomässig untertanzen können. Es reicht. ca suffit. Ich schlag vor, dass der Moderator mal solche verunglimpfenden Posts einfach rausstreicht, oder allenfalls solche User die nach zig Postings noch immer nicht genug haben. mal ne Auszeit gönnen. ohne Rücksicht auf Namen.

Ich will jedenfalls einfach meine Tipps abgeben, meinen Spass haben und nicht dauernd von irgendwelchen Prügelknabenaktionen lesen, die wirklich niemanden weiterbringen. Es wird Zeit, dass hier mal wieder Ruhe in der Sache eingekehrt und dass man Hamburg Buam und Boxfotograf mal definitiv in Ruhe lässt. Kann doch mit ein bisschen gutem Willen nicht schwer sein.

OFF-TOPIC OFF

P.S Von mir aus kann der mod das auch ins Tippspiel stellen, dort wärs jedenfalls nicht mehr off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
29.368
Punkte
113
Standort
Hamburg
@HamburgBuam: Das Logo Deiner eigenen Internet-Seite (Boxwelt.com) ist immer oben eingeblendet. In welcher Beziehung steht ihr denn zu den "Rocky"-Veranstaltungen? Habt ihr jetzt die Rechte an dem Video und soll es Eurer Seite Geld einbringen?
Das Video bringt mir nichts. Höchstens dem Fotografen, dem der Youtube Channel gehört. Ich hätte es ja auch mit dem dazugehörigen Artikel teilen können, worauf ich aber verzichtet habe, da ich das Forum nicht zuspammen möchte. Wenn wir schon Videos von sonst recht raren Kämpfen anbieten, kann man diese doch auch mal teilen, ohne gleich böse Gedanken zu haben.

Zuletzt wurdest Du ja im Tippspiel als "Herr der zu tippenden Kämpfe" demokratisch abgewählt - was ich im Nachhinein auch sehr gut finde, obwohl ich für Dich gestimmt habe. Hucki zeigt aber erheblich mehr Einsatz als Du, motiviert neue Mitspieler und zeigt dass ihm das Tippspiel eine Herzens-Angelegenheit ist.
Ich hatte das Tippspiel damals übernommen, weil YoungKaelin nicht mehr wollte und es irgendwer machen musste. So unwichtig kann mir das Tippspiel also nicht sein... Vor allem als einer von drei Usern, die bisher durchgängig alle Kämpfe aller Saisons getippt haben. Und ja, Hucki macht einige Sachen besser, auf die ich nicht gekommen bin. Weltuntergang. Wir werden alle sterben... :rolleyes:

Dir hingegen scheint das Tippspiel nicht mehr so wichtig zu sein...postest nur noch einen negativen Kommentar, das wars. Bist Du beleidigt oder was? Bekenne mal Stellung!
So schlecht sind meine Tipps nun auch nicht, dass man sie als negativen Kommentar auslegen kann. :saint: Ansonsten akzeptiere ich einfach meine Abwahl und halte mich weitestgehend raus. Schlimm? :clown:

Und nun iss ein Snickers. Und bilde dir nicht ein, dass wir nun Feinde sind. Ich mache dich höchstens im Tippspiel fertig. Da geht es nun ohne Gnade auf den letzten Platz! :love3:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.031
Punkte
83
Standort
Ostfriesland
@Young Kaelin: Ich weiss gar nicht was Du Dich hier so aufregst. Ich habe meinen Beitrag doch sehr sachlich formuliert, nur auf einige Dinge hingewiesen, die mir etwas auffällig erscheinen. Du bist nicht der "Pressesprecher" von HamburgBuam, die Fragen waren an ihn gerichtet und nur er kann sie beantworten.
Wenn er das nicht kann oder will, ist das seine Sache und nicht Deine.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.225
Punkte
113
Standort
Ostseebad Binz
Dann klärt solche Fragen bitte zukünftig via PN. Es war zwar sachlich formuliert, aber ging stark in Richtung Vorführung! Vor allem hat es aber auch absolut gar nichts mit dem Thema zu tun!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.031
Punkte
83
Standort
Ostfriesland
Das Video bringt mir nichts. Höchstens dem Fotografen, dem der Youtube Channel gehört. Ich hätte es ja auch mit dem dazugehörigen Artikel teilen können, worauf ich aber verzichtet habe, da ich das Forum nicht zuspammen möchte. Wenn wir schon Videos von sonst recht raren Kämpfen anbieten, kann man diese doch auch mal teilen, ohne gleich böse Gedanken zu haben.



Ich hatte das Tippspiel damals übernommen, weil YoungKaelin nicht mehr wollte und es irgendwer machen musste. So unwichtig kann mir das Tippspiel also nicht sein... Vor allem als einer von drei Usern, die bisher durchgängig alle Kämpfe aller Saisons getippt haben. Und ja, Hucki macht einige Sachen besser, auf die ich nicht gekommen bin. Weltuntergang. Wir werden alle sterben... :rolleyes:



So schlecht sind meine Tipps nun auch nicht, dass man sie als negativen Kommentar auslegen kann. :saint: Ansonsten akzeptiere ich einfach meine Abwahl und halte mich weitestgehend raus. Schlimm? :clown:

Und nun iss ein Snickers. Und bilde dir nicht ein, dass wir nun Feinde sind. Ich mache dich höchstens im Tippspiel fertig. Da geht es nun ohne Gnade auf den letzten Platz! :love3:
:thumb: Souveränes statement, Respekt. Hätte ja auch mal eher eher kommen können, aber nun gut. Bist schon ein echt "guter" user hier.

Was YK zu seinem letzten posting getrieben hat, keine Ahnung. Vielleicht hat er seine Tage...:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
22.566
Punkte
113
@Young Kaelin: Ich weiss gar nicht was Du Dich hier so aufregst. Ich habe meinen Beitrag doch sehr sachlich formuliert, nur auf einige Dinge hingewiesen, die mir etwas auffällig erscheinen. Du bist nicht der "Pressesprecher" von HamburgBuam, die Fragen waren an ihn gerichtet und nur er kann sie beantworten.
Wenn er das nicht kann oder will, ist das seine Sache und nicht Deine.
ich bin wirklich nicht Pressesprecher weder von Hamburg Buam noch von Boxfotograf. Das haben die zwei auch nicht nötig. Allerdings hast Dus das offen (übrigens off topic) getippt und nicht in einer pm, was wohl in diesem Fall besser gewesen wäre. Das Tippspiel ist öffentlich, die Meinungen dazu auch. Und dein Statement ist imo unter aller Sau, genau wie ichs geschrieben habe.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Young Kaelin

ich bin sehr verwundert wie du auf meinen Post reagierst. Ich habe dem Boxfotograf damals zu seiner Leistung gratuliert und mit diversen Posts deutlich gemacht, dass ich von diesen Unterstellungen nichts halte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
22.566
Punkte
113
@Young Kaelin

ich bin sehr verwundert wie du auf meinen Post reagierst. Ich habe dem Boxfotograf damals zu seiner Leistung gratuliert und mit diversen Posts deutlich gemacht, dass ich von diesen Unterstellungen nichts halte.
Dann frag ich mich, wie Du angesichts der Dir offensichtlich bekannten Vorgeschichte auf solches kommst:

Du hast wohl die Daten vom Doppelaccount verlegt......

Ich für meinen Teil kanns drehen wie ichs will: ob als Witz ob als Aussage, der Satz scheint mir im konkreten Fall immer verunglückt. Allerdings schätz ich Dich als ehrlichen Typen ein und nehm Dir dein obiges Posting reinen Herzens ab.

Im weiteren hätte ich mir gewünscht, dass die Mods wie zu Compes Zeiten gleich zu Beginn den Tarif durchgeben und ausdrücklich ein Ende dieses unsäglichen Gebashes einfordern. Der hat sowas mit fetten Lettern gleich im Keim erstickt und wers dann immer noch nicht begriffen hatte, durfte in den Urlaub.

Von meiner Seite wars das zu dem Thema, steht ja alles hier oder auf den üblichen verdächtigen Seiten. irgendwann muss dann auch wieder Schluss sein.
 
Oben