nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Samstag gab es nun die erste Rocky-Veranstaltung, wo alle seine Talente an den Start gingen. Bisher wirkt Jamny Kumande am vielversprechendsten. Dieser hatte dann auch den Hauptkampf und hatte mit Moris Markowitsch einen Gegner vor sich, welcher besser ist, als der Rekord aussagt. Gab ne nette Schlacht. Kumande kann wohl ordentlich knallen und richtig einstecken. Da fehlt eventuell noch ein bisschen der Jab... Rocky will ihn noch dieses Jahr mit Feigenbutz in den Ring schicken, was Sauerland aber wohl nicht mitmacht. Warum auch? Gäbe aber zumindest eine nette Keilerei...
Sehr intensives und spannendes Gefecht. Beide geben alles, teilen gut aus und stecken auch ordentlich ein. Der Niederschlag war wohl entscheidend für den Sieg von Kumande.
@HamburgBuam: Das Logo Deiner eigenen Internet-Seite (Boxwelt.com) ist immer oben eingeblendet. In welcher Beziehung steht ihr denn zu den "Rocky"-Veranstaltungen? Habt ihr jetzt die Rechte an dem Video und soll es Eurer Seite Geld einbringen?
Hatte Dich schon mal danach gefragt, inwieweit Du Deine eigenen Aktivitäten in bezug auf eine (sehr gut gemachte) eigene internet-site übers Boxen mit Deinem Erscheinen hier in Einklang bringst. Während des Kampfes klickt auch ständig eine Kamera...ist das der "boxfotograf"? Denke schon, oder? Denke ihr seid schon sehr miteinander "verbandelt". Da stellt sich für mich schon die Frage nach einem gewissen "Interessen-Konflikt"...
Hatte Dich schon mal danach gefragt - bisher ohne Antwort Deinerseits. Finde ich schwach von Dir.
Zuletzt wurdest Du ja im Tippspiel als "Herr der zu tippenden Kämpfe" demokratisch abgewählt - was ich im Nachhinein auch sehr gut finde, obwohl ich für Dich gestimmt habe. Hucki zeigt aber erheblich mehr Einsatz als Du, motiviert neue Mitspieler und zeigt dass ihm das Tippspiel eine Herzens-Angelegenheit ist.
Dir hingegen scheint das Tippspiel nicht mehr so wichtig zu sein...postest nur noch einen negativen Kommentar, das wars. Bist Du beleidigt oder was? Bekenne mal Stellung!