Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Warum tritt Ibragimow nicht stattdessen gegen Klitschko an, wenn er an einer Titelvereinigung interessiert ist? Waldi hat doch Zeit totzuschlagen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Trotzdem glaube ich es erst zu 100% wenn ich das von Universum Seite bestätigt bekomme oder von anderen ganz zuverlässigen Quellen. Fightnews ist zwar ziemlich schnell aber die hauen ja auch schnell mal eine Nachricht raus die sich dann als falsch erweist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mich würde nur mal interessieren, warum die Absage von Chagaev. Das ist so eine schwammige Sache, dass es zur Überlegung verleitet, Klaupe Kohl könnte ein bißchen kalte Füße bekommen haben, nachdem schon Krasniqi vor zwei Wochen erledigt wurde.

Mal ehrlich Holyfield ist gegen Ibragimov gar nicht mal chancenlos. auch gut, dass wir kein Klitschko-Holyfield-Schlachtfest bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Mich würde nur mal interessieren, warum die Absage von Chagaev. Das ist so eine schwammige Sache, dass es zur Überlegung verleitet, Klaupe Kohl könnte ein bißchen kalte Füße bekommen haben, nachdem schon Krasniqi vor zwei Wochen erledigt wurde.

vielleicht hat er ja von klitschko ein besseres angebot bekommen, das wäre das einzig plausible, einen grund für die absage gab es ja noch nicht oder?

für holy freue ich mich irgendwie. entweder er gewinnt und wird wm, oder er verliert und gibt endlich auf.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
hab gerade gelesen, das er sich verletzt hat, was hat er denn der gute
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mich würde nur mal interessieren, warum die Absage von Chagaev. Das ist so eine schwammige Sache, dass es zur Überlegung verleitet, Klaupe Kohl könnte ein bißchen kalte Füße bekommen haben, nachdem schon Krasniqi vor zwei Wochen erledigt wurde.

Mal ehrlich Holyfield ist gegen Ibragimov gar nicht mal chancenlos. auch gut, dass wir kein Klitschko-Holyfield-Schlachtfest bekommen.

Es gibt Gerüchte über Magenprobleme, aber ich habe noch nichts konkretes gelesen. Ich denke aber auch eher Luan ist Kohl auf den Magen geschlagen :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Es gibt Gerüchte über Magenprobleme, aber ich habe noch nichts konkretes gelesen.

naja, also die magenproblem sollte er ja in zwei monaten geregelt bekommen, warum wurde der kampf denn nicht verschobven, ich glaube das ist was alla klitschko im busch, würde mich freuen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
naja, also die magenproblem sollte er ja in zwei monaten geregelt bekommen, warum wurde der kampf denn nicht verschobven, ich glaube das ist was alla klitschko im busch, würde mich freuen...


Nein das glaube ich nicht. Kohl lässt Chagaev nicht gegen WK boxen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
naja, also die magenproblem sollte er ja in zwei monaten geregelt bekommen, warum wurde der kampf denn nicht verschobven, ich glaube das ist was alla klitschko im busch, würde mich freuen...

Glaub ich nicht. Dann bräuchte man nicht diese alberne Magenprobleme-Ausrede. Allerdings würde ich mir außerordentlich wünschen, dass du Recht hättest.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Magenprobleme...:rolleyes:
"Ohh, ich glaube ich kann nicht in 2 Monaten gegen Ibragimov boxen weil ich heute Bauhschmwerzen hab!" :wall: :idiot:

Ich glaube aber eher dass Arschgeigen-Kohl dass einfach abgeblasen hat weil er schiss hat seinen WM zu verlieren!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Magenprobleme...:rolleyes:
"Ohh, ich glaube ich kann nicht in 2 Monaten gegen Ibragimov boxen weil ich heute Bauhschmwerzen hab!" :wall: :idiot:

Ich glaube aber eher dass Arschgeigen-Kohl dass einfach abgeblasen hat weil er schiss hat seinen WM zu verlieren!


Chagaev muss mindestens Magenkrebs haben, so dass diese Entschuldigung zählt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich denke nicht das es sich um Magenprobleme handeln wird sondern das es sich um eine etwas ältere Geschichte handelt. Universum wird sicherlich bald auf diese Meldung reagieren und die Situation aufklären.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Ui ... schade ... naja, ich bin mal gespannt, was hinter der ganzen Sache steckt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bekomm auch Magenprobleme beim Gedanken, wie viele junge Boxer es mehr verdient hätten um einen Gürtel zu boxen als der alte Holyfield.
 
Oben