Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov

Tobi.G

Bankspieler
Ich bekomm auch Magenprobleme beim Gedanken, wie viele junge Boxer es mehr verdient hätten um einen Gürtel zu boxen als der alte Holyfield.

Naja, ist ja nichts neues dass nicht derjenige den shot kriegt der ihn am ehesten verdient hat. Für mich ist es kein Wunder dass man Holyfield als Gegner will. Der macht sich gut auf dem Kampfrekord weil er eine Legende ist und das bringt gute Quoten und publicity.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
zdf-text meldet auch magenbeschwerden...

diese magengeschichte ist schon ne standardausrede von universum..
die haben sie einmal mit erdei gebracht und das zweite mal mit drews als er gegen dawson ran sollte.. allerdings gab es diese magenbeschwerden erst spätestens ne woche vor dem kampf.. im falle von erdei gar nur 2tage vorher.
das kann man noch verstehen.. (bei dwason wollte man wohl ne andere schiene fahren - man hat die stärke von dawson wohl erkannt).

Povetkin

Nachwuchsspieler
wasn ****** :cry:

naja ... jetzt können wir zumindest die Akte Holyfield bald schließen.

Chagaev braucht ja mit seinen Magenbeschwerden wahrscheinlich erst mal ne 5 tägige Auszeit ... wäre ja toll, wenn er zum Valuev Kampf keinen weiteren mehr hinzukommen lässt in 2007 :wall:

Obwohl ...
da die beiden ja dicke Kumpels sein sollen (Chagaev und Iggy) schmeckte mir die Ansetzung sowieso nicht so richtig

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich hab' gerade zu später Stunde noch mal auf der ZDF-Seite nachgeschaut. Von Magenproblemen finde ich da nichts, stattdessen, dass die Diagonose noch nicht feststeht. Ich hoffe, Ruslan hat nichts ernstes. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er schnell gesund wird. Das ist ja das Wichtigste!

Attilio

Nachwuchsspieler
zdf-text meldet auch magenbeschwerden...

diese magengeschichte ist schon ne standardausrede von universum..
die haben sie einmal mit erdei gebracht und das zweite mal mit drews als er gegen dawson ran sollte.. allerdings gab es diese magenbeschwerden erst spätestens ne woche vor dem kampf.. im falle von erdei gar nur 2tage vorher.
das kann man noch verstehen.. (bei dwason wollte man wohl ne andere schiene fahren - man hat die stärke von dawson wohl erkannt).

Falsch.

Bei Erdei war es 4 Stunden vor dem Kampf. Und es gegen den schwächsten Gegner den er je gehabt hat. Also es war auch nicht gelogen.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Ich hab' gerade zu später Stunde noch mal auf der ZDF-Seite nachgeschaut. Von Magenproblemen finde ich da nichts, stattdessen, dass die Diagonose noch nicht feststeht. Ich hoffe, Ruslan hat nichts ernstes. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er schnell gesund wird. Das ist ja das Wichtigste!

Ohne Diagnose sagt man doch keinen Kampf ab :confused:

Übrigens finde ich dass solche Deals für den Boxfan ruhig etwas transparenter gestaltet werden könnten. Wenn wir heute schon Holyfield als "Ersatzmann" für Chagaev präsentiert bekommen dann heißt das doch dass Chagaevs Krankheit schon seit Tagen/Wochen bekannt sein muss und damit klar war dass die Titelvereinigung platzt.

Hoffe trotzdem dass es bei Chagaev nichts schlimmes ist und wünsche ihm gute Besserung.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ich finde es super, dass die Titelvereinigung jetzt
platzt! Mal ehrlich ich hab das schon am Anfang
gesagt, dass die Beiden eine Titelvereinigung
nicht verdient haben....:teufel:

Da hat Holy ja eher einen Titelshot verdient als
die Beiden eine Titelvereinigung :D :D

Adler

Former BFPL-Champion
]EDDIE[;1494366 schrieb:

Was für ein Unsinn.:gitche:

colderthanice

Bankspieler
]EDDIE[;1494366 schrieb:

Nicht dein Ernst oder ?
Holy hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Shot verdient, aber eine Titelvereinigung wäre viel interessanter gewesen.

Adler

Former BFPL-Champion
Das ganze hat für mich einen leicht mysteriösen Touch. Fakt ist doch folgendes. Am Wochenende war Ruslan noch ziemlich gut drauf und heute(Donnerstag) kam diese Meldung. Mittwoch war der Kampf Ibragimov-Holyfield dann wohl schon fix wenn man denn dieser Meldung zu 100% glauben kann, was ich noch nicht tue. Ruslan müsste also am Sonntag oder Montag auf einmal wirkliche Probleme bekommen haben, welcher Art auch immer. Dann müsste es eine sehr schnelle Diagnose gegeben haben die auch wirklich so schlimm und endeutig ist das es keinen Sinn hat diesen Kampf anzugehen.

Irgendetwas stinkt da ganz gewaltig! Ich glaube nicht das so schnell eine gute Diagnose erstellt werden kann und das sich danach das Holyfield und Ibragimov Mangement...so schnell mit den ganzen Verträgen einig wird.

Ich verlange Aufklärung:belehr:

colderthanice

Bankspieler
Das ganze hat für mich einen leicht mysteriösen Touch. Fakt ist doch folgendes. Am Wochenende war Ruslan noch ziemlich gut drauf und heute(Donnerstag) kam diese Meldung. Mittwoch war der Kampf Ibragimov-Holyfield dann wohl schon fix wenn man denn dieser Meldung zu 100% glauben kann, was ich noch nicht tue. Ruslan müsste also am Sonntag oder Montag auf einmal wirkliche Probleme bekommen haben, welcher Art auch immer. Dann müsste es eine sehr schnelle Diagnose gegeben haben die auch wirklich so schlimm und endeutig ist das es keinen Sinn hat diesen Kampf anzugehen.

Irgendetwas stinkt da ganz gewaltig! Ich glaube nicht das so schnell eine gute Diagnose erstellt werden kann und das sich danach das Holyfield und Ibragimov Mangement...so schnell mit den ganzen Verträgen einig wird.

Stichwort >>> Geld

MrFischer

Nachwuchsspieler

Wieso boxt Klitschko nicht gegen Ibragimov, Ibragimov erwähnte doch, dass er nach dem Kampf gegen Chagaev sofort gegen Klitschko boxen würde.:skepsis: :skepsis:
Ich denke mal enteder wegen des Geldes oder.... langsam kommt es mir wirklich so vor, dass WK sich vor so was drückt und eher mit dem Mund ein guter Weltmeister ist.

Vielleicht wollten die Beiden nicht gegeneinander boxer(Ibr. gegen Chagae):D , beide sind gute Kumpels, bei glaube an die selbe Religion)

Wenn Klitschko eine Titelvereinigung will, dann ist es jetzt die beste Möglichkeit Chagaev(falls er Gesund ist, hoffe ich mal für ihn) einen Top-Angebot zumachen, ansonsten kann er noch lange warten.Zwei Weltmeister, die nicht ausgebucht sind, diese Fight muss jetzt kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetz oder Nie!!!

jisi

Nachwuchsspieler
Wieso boxt Klitschko nicht gegen Ibragimov, Ibragimov erwähnte doch, dass er nach dem Kampf gegen Chagaev sofort gegen Klitschko boxen würde

Weil das Team Ibragimov gegen Holyfield boxen will:

...

"The next info I want to share with you has come recently from overseas. Our American partners are currently in strong negotiations with the camp of legendary heavyweight champion Evander Holyfield (42-8-2, 27 KOs). In fact, it's almost done and Russian boxing fans will have a unique opportunity to get acquainted with one of the world's best fighters ever. There's a great chance to make our spectators happy and we shall do our best not to throw it away...

"I don't think this fight will be my last title opportunity. I'm looking forward to unify the heavyweight division and to bring the world crown back to America by beating the Eastern Europe gang."

http://www.fightnews.com/sukachev31.htm

Wenn Klitschko eine Titelvereinigung will, dann ist es jetzt die beste Möglichkeit Chagaev(falls er Gesund ist, hoffe ich mal für ihn) einen Top-Angebot zumachen

Und WK kann Chagaev ein Angebot unterbreiten, egal wie hoch es ist, diesem Kampf wird Kohl nicht zustimmen. Der hat ja schon Bauchschmerzen, wenn Chagaev gegen Ibragimov um den Titel boxen soll. Und wieso sollte WK ein Angebot machen? Wenn Chagaev gegen Wladimir Klitschko boxen will, soll man doch WK ein gutes Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Die Begründung für die Absage ist sowas von lächerlich, dass es schon fast weh tut, und dann auch noch 8 Wochen vorher.
Dies ist übrigens das Photo, welches BILD zur Chagaev-Absage veröffentlicht hat, da hat wohl ein Kollege aus der Basketball-Abteilung ausgeholfen...:D :wall:

chagaev-ruslan-6685447_20120x137.jpg

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Welch lächerliche Ansetzung! Aber klar doch, wenn Chagaev nicht antreten kann (Magenverstimmung = 6 Wochen Pause
00009147.gif
sicher doch), dann gibt es ja nur Holyfield, der einspringen kann. :rolleyes: Mit Siegen gegen Laufkundschaft wie Bates, Maddalone, Opa Savarese und dem zumindest umstrittenen "Sieg" gegen die Dauer-Enttäuschung Oquendo zur WM-Chance; sowas ist einfach lächerlich. Mal wieder ein hervorragendes Beispiel für die Korruption im Boxbiz. Holy wird dann wieder artig einen Psalm auf der Hose tragen, von wegen, dass ihm der Herr hilft. Aber das ist vermutlich nicht einmal gelogen, denn sein Herr sieht in etwa so aus
Cash.gif
und wird auch in Moskau verehrt.

An Stelle eines der wenigen Kämpfe im HW, die noch Bedeutung haben, gibt es jetzt eine weitere Witz-WM in dieser Gewichtsklasse.
thumb_down.gif

Tobi.G

Bankspieler
Welch lächerliche Ansetzung! Aber klar doch, wenn Chagaev nicht antreten kann (Magenverstimmung = 6 Wochen Pause
00009147.gif
sicher doch), dann gibt es ja nur Holyfield, der einspringen kann. :rolleyes: Mit Siegen gegen Laufkundschaft wie Bates, Maddalone, Opa Savarese und dem zumindest umstrittenen "Sieg" gegen die Dauer-Enttäuschung Oquendo zur WM-Chance; sowas ist einfach lächerlich. Mal wieder ein hervorragendes Beispiel für die Korruption im Boxbiz. Holy wird dann wieder artig einen Psalm auf der Hose tragen, von wegen, dass ihm der Herr hilft. Aber das ist vermutlich nicht einmal gelogen, denn sein Herr sieht in etwa so aus
Cash.gif
und wird auch in Moskau verehrt.

An Stelle eines der wenigen Kämpfe im HW, die noch Bedeutung haben, gibt es jetzt eine weitere Witz-WM in dieser Gewichtsklasse.
thumb_down.gif

Ein Skandal ist es IMO nicht dass Holyfield nen Titelkampf bekommt nach 4 Siegen in Folge. Da haben schon ganz andere Titelfights bekommen.

jisi

Nachwuchsspieler
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Herrn Kohl das Risiko nunmehr zu groß geworden ist. Luan Krasniqi sollte als Pflichtherausforderer der WBO positioniert werden. Dies ist misslungen. Bei einer Niederlage von Chagaev hätte man so relativ schnell einen neuen WM Kampf bekommen.

Vielleicht ist Chagaev aber wirklich krank und dann wünsche ich ihm gute Besserung. Muss ja schon eine schlimmere Erkrankung sein, wenn er so lange pausieren muss.

Oben