Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.848
Punkte
113
...und ich könnte mir schon vorstellen, dass man besser mit solchen unbewiesenen Spekulationen, die wie immer dem üblichen Ziel dienen, sich zurück hält, bis es eine offizielle Verlautbarung von UBP gibt, die man dann immer noch analysieren kann.

Ansonsten könnte man sich hier ebenso vorstellen, dass Ibragimov nunmehr gegen Holyfield antritt, weil Herrn Wladimir Klitschko & K2 das Risiko nunmehr zu groß geworden ist, um Ibragimov ein sofortiges Angebot für einen Vereinigungskampf zu machen, da man bei einer Niederlage von Wladimir so relativ schnell keinen neuen WM Kampf bekommen hätte.

Beides ist gleichermaßen unsinnig und sollte als Stimmungsmacheversuch unterbleiben.

Roberts
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weil das Team Ibragimov gegen Holyfield boxen will:

...

"The next info I want to share with you has come recently from overseas. Our American partners are currently in strong negotiations with the camp of legendary heavyweight champion Evander Holyfield (42-8-2, 27 KOs). In fact, it's almost done and Russian boxing fans will have a unique opportunity to get acquainted with one of the world's best fighters ever. There's a great chance to make our spectators happy and we shall do our best not to throw it away...

"I don't think this fight will be my last title opportunity. I'm looking forward to unify the heavyweight division and to bring the world crown back to America by beating the Eastern Europe gang."

http://www.fightnews.com/sukachev31.htm



Und WK kann Chagaev ein Angebot unterbreiten, egal wie hoch es ist, diesem Kampf wird Kohl nicht zustimmen. Der hat ja schon Bauchschmerzen, wenn Chagaev gegen Ibragimov um den Titel boxen soll. Und wieso sollte WK ein Angebot machen? Wenn Chagaev gegen Wladimir Klitschko boxen will, soll man doch WK ein gutes Angebot machen.

Klitschko möchte doch gerne die Titel vereinigen und nicht Chagaev, er redet ja von so was ganze Zeit.Also muss er einen Angebot mach, er muss sich darum kümmern.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wieso boxt Klitschko nicht gegen Ibragimov, Ibragimov erwähnte doch, dass er nach dem Kampf gegen Chagaev sofort gegen Klitschko boxen würde.:skepsis: :skepsis:
Ich denke mal enteder wegen des Geldes oder.... langsam kommt es mir wirklich so vor, dass WK sich vor so was drückt und eher mit dem Mund ein guter Weltmeister ist.

Dieser Teil der Diskussion wird auf dem Planeten weiterdiskutiert. Ich sehe absolut keinen Anlaß dafür, daß Du Deine undifferenzierte Haterei in diesen Thread trägst. Das gleiche gilt natürlich für alle.

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weil das Team Ibragimov gegen Holyfield boxen will:

...


Und WK kann Chagaev ein Angebot unterbreiten, egal wie hoch es ist, diesem Kampf wird Kohl nicht zustimmen. Der hat ja schon Bauchschmerzen, wenn Chagaev gegen Ibragimov um den Titel boxen soll. Und wieso sollte WK ein Angebot machen? Wenn Chagaev gegen Wladimir Klitschko boxen will, soll man doch WK ein gutes Angebot machen.

Was soll denn das heißen????

Er hat ja eine Entzündung im Magen,er muss 6 Wochen pausieren, um deinen Klitschko zu schüzen, musst du nicht gleich jemanden was unterstellen. Wenn Klitschko ein gutes Angebot macht, dann kommt der Fight.
Klitschko hat eine weiße Weste und die Anderen sind alle böse, stimmt:gitche: , obwohl du sie gar nicht kennst. Und deinen lieben Klischko nimmst du immer in Schutz.Setz mal die Fanbrille ab!!!!!!!
Woher willst du das wissen, vielleicht möchte Klitschko nicht boxen. Erzählen kann jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja,das finde ich auch.Klitschko soll Chagaev(Kohl) ein gutes Angebot machen und Kohl soll es annehmen.
Wär´n geiler Fight:Wladimir-Ruslan:jubel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was soll denn das heißen????

Er hat ja eine Entzündung im Magen,er muss 6 Wochen pausieren, um deinen Klitschko zu schüzen, musst du nicht gleich jemanden was unterstellen. Wenn Klitschko ein gutes Angebot macht, dann kommt der Fight.
Klitschko hat eine weiße Weste und die anderen sind alle böse, stimmt:gitche: , obwohl du Sie gar nicht kennst. Und deinen lieben Klischko nimmst du immer in Schutz.Setz mal die Fanbrille ab!!!!!!!
Woher willst du das wissen, vielleicht möchte Klitschko nicht boxen. Erzählen kann jeder.

Also langsam nervst du!
Nicht nur das du mich schon des öfteren angepöbelt hast,du machst auch aus jedem Thread nen Jehova Thread.
Dafür gibts den Planeten!:belehr:
Wenn deine ausführungen dann wenigstens Inhaltlich ergibig wären..................
Chagaev -Ibragimov ist off.
Der vorgesehene Ersatzgegner springt ein und du Träumst irgendwas von Jehova-unglaublich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ MrFischer

War das klug, direkt unter meine Ansage eines Deiner 0815-posting zu stellen :skepsis: ? Du bist bereits mehrfach verwarnt worden, jetzt hast Du zwei Wochen Zeit, an Deinem Diskussionsstil zu arbeiten.

Gruß, Competition
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Zum Thema:

Nen bitteren Beigeschmack hat die Absage schon.
Aber solange man keine Informationen hat,sind die unterstellungen an Kohl usw. fehlplatziert.
Vielleicht gelangt ja noch ein wenig licht in die sache....................

Den beiden Boxern sollte man sowieso keine Vorwürfe machen.
An denen wird es sicher nicht gelegen haben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nochmal: Diskutiert über das Threadthema und die neue Entwicklung in der Kampfansetzung!

Es wird nicht mehr geduldet, daß einzelne die Threads für die anderen User versauen!

 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Schließe mich da Pilger an. Mögliche Gründe gibt es viele. Vielleicht gönnt Ruslan seinem Freund noch eine gute Börse, bevor er ihm den Titel abnimmt. Vielleicht will er selbst noch eine, bevor er seinen Gürtel riskiert. Vielleicht hat Holyfield zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute in sein Nachtgebet eingeschlossen.:saint: Oder vielleicht ist sogar die Meldung wahr und Ruslan ist krank. Ich weiß, kaum vorstellbar.:rolleyes:

Wie auch immer, dass die Titelvereinigung geplatzt ist, ist jedenfalls ärgerlich. Wäre endlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Ein Kampfmotto für Ibragimov vs. Holyfield habe ich schon: Resteessen statt Schlachtplatte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tschagajew krank - Vereinigungskampf ist geplatzt.......
Die Diagnose der Erkrankung steht noch nicht genau fest. Tschagajew weilt derzeit in seiner Heimat Usbekistan und wird dort ärztlich untersucht. "Es ist schwierig, momentan Genaueres zu erfahren. Wir wissen nur, dass es sich wohl um eine Entzündung im Bereich des Magens handeln muss", sagt Universum-Pressesprecher Christoph Hawerkamp. Training kommt für den Boxer zurzeit auf jeden Fall nicht in Frage.......

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/16/0,5676,5581872,00.html
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tschagajew krank - Vereinigungskampf ist geplatzt.......
Die Diagnose der Erkrankung steht noch nicht genau fest. Tschagajew weilt derzeit in seiner Heimat Usbekistan und wird dort ärztlich untersucht. "Es ist schwierig, momentan Genaueres zu erfahren. Wir wissen nur, dass es sich wohl um eine Entzündung im Bereich des Magens handeln muss", sagt Universum-Pressesprecher Christoph Hawerkamp. Training kommt für den Boxer zurzeit auf jeden Fall nicht in Frage.......

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/16/0,5676,5581872,00.html

Ich hoffe für Chagaev es ist nichts Ernstes. Immerhin sind es noch fast zehn Wochen bis zum Kampf, und wir wollen schließlich an das Gute im Promoter glauben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe für Chagaev es ist nichts Ernstes. Immerhin sind es noch fast zehn Wochen bis zum Kampf, und wir wollen schließlich an das Gute im Promoter glauben.

Der Kampf ist aber bereits abgesagt, Ibragimov boxt jetzt erstmal gegen einen anderen, höchstwahrscheinlich gegen Holyfield. Aber das wird dann wahrscheinlich am Anfang nächster Woche offiziel bekannt gegeben.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Naja, wer weiß was sich der Chagaev da so übles reingezogen haben mag, das der Magen jetzt schon weiß, das er die nächsten Zehn Wochen den Dienst verweigern wird, aber egal:

Jetzt kommt halt der Herr Heiligfeld daher und bekommt einen Shot für Titel Nummer 5.

Irgendwie find ich's komisch, das der sooo schnell parat stand...

Naja, bin mal gespannt, gegen wen Chagaev nun als nächstes kämpft, wenn er wieder auf dem Damm ist.

Und auch, ob der Gewinner aus dem kampf Ibragimov-Holyfield danach gegen Chagaev, Klitschko oder Tony Thompson antreten wird.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was erwartet ihr eigentlich von der Untersuchung bzw. der offiziellen Verlautbarung ?
Etwa, dass der usbekische Arzt seinem Landsmann Schauspielerei unterstellt und UNIVERSUM bzw. Kohl damit als Lügner bezichtigt ?

Wohl kaum. Es wird offiziell genau das herauskommen, was dem Image des sympathischen Usbeken und seinem Boxstall förderlich ist und nichts anderes, eigentlich wie immer bei "schweren" Verletzungen im UNIVERSUM-Boxstall.

Fehlt eigentlich nur noch Chagaev mit Röntgenaufnahme lächelnd an der Seite von Dr. Benckendorff in der BILD-Zeitung...:rolleyes:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit Siegen gegen Laufkundschaft wie Bates, Maddalone, Opa Savarese und dem zumindest umstrittenen "Sieg" gegen die Dauer-Enttäuschung Oquendo zur WM-Chance; sowas ist einfach lächerlich.

Da wär' ich ganz vorsichtig. Ich erinnere mal an die 95er Gegner von Tyson, bevor er dann den Shot gegen Bruno geschenkt bekam. Besonders dieser Buster Mathis Jr. kam wohl direkt vom Rummel. :laugh2:

Das einzig Lächerliche ist die 6wöchige Magenverstimmung Chagaevs, die von Anfang August bis Mitte Oktober dauert. ;)

Tut mir leid, aber da kann's nur um Geld gehen.
 
Oben