"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


R

Ray

Guest
Naja wir werden sehen. Sind über 2 KG die Jones schredden muss um auf 170mPfund zu kommen, und er war schon mit 175 Pfund ripped wie sonst was. nach seinem Kampf gegen Ruiz im Schwergewicht wurde es auch schwieriger für ihn auf 175 Pfund zu kommen. Zudem kommt jetzt auch noch das alter hinzu.


Jones hatte vor ein paar Tagen auf Boxingtalk erzählt das er schon bisschen Probleme hat das Gewicht runter zukriegen und es härter ist als er gedacht habe
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Roy Jones Junior

Finds ein wenig Schade wie der Jones bei Euch wegkommt, wir haben dem Mann doch fette Kampfabende zu verdanken. Ein echter Ausnahmeboxer !!! Und wenn der seine Deckungsstrategie mal ändert, wer weiß vielleicht ist sogar nochmal ein Titel drinnen. Fands fett wie er damals mit Ruiz umgesprungen ist.

Komm Roy - zeig nochmal allen wie es ist wenn man ein wirkliches Ausnahmetalent ist.

Trinidad steht doch keine 7 Runden gegen den " abgehalfterten " Jones, wenn er seine Technik an die langsameren Reflexe anpasst, ist Jones wieder so gut wie viele andere auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere, Cunningham hattet Ihr auch schnell abgeschrieben ... :teufel: ... :jubel: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Finds ein wenig Schade wie der Jones bei Euch wegkommt, wir haben dem Mann doch fette Kampfabende zu verdanken.


Naja wohl eher das Matchup als Jones. Wenn man schon zwei Altstars gegeneinander antreten lassen will, dann doch bitte welche die irgendeine Historie gemeinsam haben und körperlich einigermaßen auf Augenhöhe stehen.

Jones war p4p im Prime-Vergleich besser und ist dazu viel größer
Wenn man annimmt dass Beide gleich shot sind, müsste Jones immernoch soo hoch gewinnen wie er es bei einem Vergleich in der Prime gemacht hätte.

Jones KO 4

Einfachste Mathematik :D
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Naja wohl eher das Matchup als Jones. Wenn man schon zwei Altstars gegeneinander antr

Gut das ist natürlich ein berechtigter Einwand, freu mich trotzdem beide nochmal zusehen - auch wenn die Ansetzung etwas unglücklich ist ... Jones is Back :jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke Jones wird das Ding durch TKO gewinnen. Er ist einigermaßen im Saft, während Trinidad nur noch fett war. Es ist außerdem seine Gewichtsklasse. Für Trinidads ist Jones´Kampfstil nicht besonders geschaffen.
Der Kampf kommt nur fünf Jahre zu spät. Trinidad-Jones wäre 2002 noch ein Kandidat für den Kampf des Jahrhunderts gewesen und heute....
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zitat von Tom_Tocca Beitrag:
*Golota kann man so lange verkaufen, wie es polnische Boxfans gibt...da kann er noch so oft KO gehen, der macht trotzdem weiter...ich gehe sogar soweit, dass er nochmal um eine WM boxen darf - ich glaube, mit keinem Boxer, der nie WM war/werden wird hat Don King mehr Geld verdient als mit dem "Foulpole"...*

his royness:
*Ja und dann sich noch erdreisten, den Hauptkampf als fürs Gesäß zu bezeichnen, um dann auf die ach so tolle Undercard mit ausgerechnet Golota!!! hinzuweisen. Also das ist schon aberwitzig... *



das golota gut zu vermarkten ist trifft wohl eher auf die region um chicago. denke mal nicht dass ein jetziger golota irgendeine halle füllen könnte.. selbst bei einen wm-kampf außerhalb chicago nicht. in polen sehe das dann etwas anders aus, keine frage, allerdings gibt es da sicherlich nicht die möglichkeit golota vor 20 000 zuschauern kämpfen zu lassen. wie gesagt, ein super zugpferd war er wohl nie. gegen bowe ging es um die vorgeschichte - da war es mal außerhalb chicago voll. die bowe-kämpfe machten in berühmt und er zeige das was amis sehen wollen bzw. das worauf die amis hoffen. tumulte, action in wrestling-manier. deshalb füllten sich die hallen im laufe der karriere. selbst da glaube ich nicht dass es an golota lag dass die hallen voll waren. er kämpfte immer vor mainevents und deshalb waren die hallen auch schon gefüllt.. der schein trügt da also ein wenig.
dass er sich durch seine negativen szenen gut vermarkten ließ will ich gar nicht bestreiten aber dass er gleich deshalb hallen füllen könnte bzw. es getan hat bezweife ich doch. es lag er am mainevent, das nach golotas kämpfen folgte. so wie jetzt auch.. und im oktober auch (sein kampf im msg).

an his möchte ich noch sagen dass es unschwer an meinen text zu ersehen ist dass ich golotas kampf sportlich gesehen sicherlich nicht besser einschätze als den hauptkampf. zudem spreche ich nicht von der undercard sondern vom gesamten event including das mainevent. in zeile 4, 5 und 6 meines textes ist das sicherlich gut zum ausdruck gebracht dass ich sogar gespannt auf dem hauptkampf bin - im gegensatz zur den kampf von golota. in den 7ten himmel lobe ich den golota auch nicht sondern erwähne ihm in 3 zeilen.
in 4 kämpfen gibt es halt 7 gute boxer - egal ob auf die gegenwärtige zeit bezogen oder eher mit historischen hintergrund wie im falle von jones, tito, golota oder corley. das der hauptkampf fürs gesäß ist rein sportlicher natur basierend und ist eigentlich eine anspielung darauf was der kampf vor jahren mal hätte geben können..
ein mollo-golota kann ich da nicht als gesäß bezeichnen weil es auf die vergangenheit bezogen keine möglichkeit vorher gab und zu dem ein klassicher fall eines kampfes zwischen einen prospect und renomierten mann, der es nochmal wissen will, ist. ähnlich we man solis gegen botha boxen lassen wollte oder wie das andere beispiel auf der card: alexander-corley.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
keine sorge, jungs, möchte nicht den hauptkampf hypen - der ist sportlich gesehen sowieso für's gesäß..

viel mehr finde ich die gesamte gala mit alexander vs. corley, golota - mollo, einen karmazin und dann doch einen zwar viel zu späten aber dennoch nicht weniger in mir kribbelnden hauptkampf, auch wenn er - wie ich schon gesagt habe - rein sportlich nicht mehr das hergibt was mal hätte sein können..
aber ich lasse mich da auch eines besseren belehren, positive überraschungen sind ja immer die besten..


Gut ich habe das dann wohl missverstanden und auch bloß bis Golota gelesen und dann hats mir schon gereicht... Was danach kommt ist ja auch kein richtiger Satz und somit schwer verständlich... :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.443
Punkte
113
Wie kann Jones den Kampf nicht gewinnen. Der Kampf war ein Missmatch, ist ein Missmatch und wird auch eins bleiben. Tito ist natürlicherweise ein Welter, Jones ein SMW+. Egal wie shot RJJ ist, Tito ist shotter. In seinem letzten Kampf hat er gegen WW keine Runde gewonnen und auch der war körperlich zu stark und dieser Kampf ist auch schon ne Zeit her. Selbst p4p in der Prime war Jones wesentlich besser und jetzt muss Tito auch noch in Jones Klasse antreten, was er mit genügend MCDonalds besuchen auch sicher schaffen wird.

Alles andere als ein KO Sieg oder Zumindest ein Sieg mi 119:109 oder so wäre eine Blamage für Roy. Er ist ein Schatten früherer Tage und hätte gegen Dawson und Calzaghe keine Chance mehr aber in den Top 10 sehe ich ihn immer noch.
Für Tito reicht das locker aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
das sollte wirklich ein easy fight für Roy werden. da muss man sich schon ein wenig sorgen um Tito machen. das kann er unmöglich 12 runden durchhalten.
könnte vom matchup her ein fight sein, der Roy so richtig gut aussehen lässt. danach werden alle wieder vom alten Roy sprechen. in diesem sinne sogar zurecht, denn seine gegner waren damals nicht besser.
er würde sie alle immernoch genauso weghauen wie damals auch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Trinidad behauptet er könne noch genauso gut punchen wie früher, glaube ich ihm gerne, das Problem ist nur dass er jetzt fast als Leichtschwergewichtler boxt und seine power dort p4p deutlich unbedeutender sein wird. Aber Roy muss auf 170 Pfund runter, könnte auch ein Nachteil für ihn sein wenn er es schwer mit dem Gewicht machen hat.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Trinidad behauptet er könne noch genauso gut punchen wie früher, glaube ich ihm gerne

Befürcht ich ja auch, gegen Tarver hatte er zumindest mächtig Probleme damit ... kann man den Fight irgendwo sehen .. wäre irre dankbar für nen Tipp, ne PN oder nen link :cry:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ich freue mich sehr auf den Kampf. Meine beiden Lieblingsboxer treten gegeneinander an, für mich auch absolut kein Missmatch. Leonard vs Hearns II ist das beste Bespiel, dass es auch gute Boxkämpfe, in den nicht angedachten Gewichtsklassen des Boxers geben kann.

Mal gucken. Ist für mich so, als wenn Borussia MG gegen FC St.Pauli spielt, Unentschieden wäre am besten ;)

Sehe den Fight absolut offen, gegen Wright sahen schon sehr viele andere Boxer schlecht aus. Wenn es TITO schafft, RJJ unter Druck zu setzten und zu treffen, könnte es brenzlich werden.

Würde mich über eine PN freuen, will den Fight unbedingt sehen, aber habe 0 Ahnung wie das geht... Hilfe :confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tito bringt im 3ten Anlauf das Gewicht von 170 Pfund (davor 170 1/5) - RJJ ist damit aber nicht einverstanden, da Tito spätestens beim 2ten Mal hätte das Gewicht bringen müssen.

Stattdessen will RJJ nun mit Grant boxen - im Vertrag steht aber für beide Boxer Everlast...

Don King daraufhin zu RJJ - "Please Roy, you signed the contract!"

RJJ "He was 2 times over the contracted weigh so I get my Grant gloves"

Don " Roy...then their won't be no fight...oh, f*ck you!"

Denke mal, die einigen sich noch... :laugh2:
 
Oben