Kenshiro
Banned
Hopkins und Winky sind P4P Top 5, wo man nur hinschaut. Wenn das nicht overrated ist!?
Beide Boxer kann man in die Top 5 nehmen.
Hopkins und Winky sind P4P Top 5, wo man nur hinschaut. Wenn das nicht overrated ist!?
Zwischen langweilig und spannend gibt es eine größere Bandbreite. Für mich ist zumindest ein Kampf nicht nur deshalb langweilig, weil er über die Runden geht. Erdeis Kampf gegen Mehdi Sahnoune fand ich ziemlich spannend, sicherlich eher unfreiwillig. Die Gegnerwahl zuletzt stößt mir bei beiden Boxern eher bitter auf. Warum sollte ich nicht verstehen können, das Tito vs. Jones bei Dir Interesse auslöst? Ich hätte Erdei vs. Jones interessanter gefunden, ist aber eben meine Meinung...
Roberts
Falls das keine Ente ist, ist das eine ziemlich unverständliche Ansetzung. Was kann RJJ gegen Trinidad gewinnen und umgekehrt!?
Ich glaube das alles ja erst, wenn ich beide im Ring sehe. Und die Gewichtsklasse würde mich auch interessieren.
Mit ebendiesem Stil hat Oscar de la Hoya Trinidad besiegt, aber drei Leute fanden ihn wohl auch langweilig... (nie hat Tito diesen Kampf gewonnen, für mich eins der krassesten Fehlurteile der letzten 10 Jahre)
Ich kann die Performance solcher Boxer durchaus genießen, weil ich eben reines Können sehe, kan die einzelnen Schläge und die Defensivbewegungen etc. bewundern...
Mit ebendiesem Stil hat Oscar de la Hoya Trinidad besiegt, aber drei Leute fanden ihn wohl auch langweilig... (nie hat Tito diesen Kampf gewonnen, für mich eins der krassesten Fehlurteile der letzten 10 Jahre)
AUßerdem hat dieser Kampf so eine tiefe Delle an Oscar's Image hinterlassen wie kein anderer.
Zwischen langweilig und spannend gibt es eine größere Bandbreite. Für mich ist zumindest ein Kampf nicht nur deshalb langweilig, weil er über die Runden geht. Erdeis Kampf gegen Mehdi Sahnoune fand ich ziemlich spannend, sicherlich eher unfreiwillig. Die Gegnerwahl zuletzt stößt mir bei beiden Boxern eher bitter auf. Warum sollte ich nicht verstehen können, das Tito vs. Jones bei Dir Interesse auslöst? Ich hätte Erdei vs. Jones interessanter gefunden, ist aber eben meine Meinung...
Roberts
Mal ganz ehrlich wenn ihr so einen kampf nicht sehen wollt guckt euch ihn nicht an. es ist deren Sache ob sie weiter Boxen oder nicht. Sie geben nicht auf. Ihr habt nix erreicht und beschwert euch darüber das die gegeneinander boxen. oh man. Lasst sie doch.
Ich finde es gut selbst wenn sie übern Zenit sind...
boxer: Roy Jones JrHBO PPV und 15,000 Dollar die teuersten Tickets... :laugh2:
Is' klar...
geiles Bild. Man siehe sich mal den dicken Weihnachts Don an in der mitte
geiles Bild. Man siehe sich mal den dicken Weihnachts Don an in der mitte