"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Zwischen langweilig und spannend gibt es eine größere Bandbreite. Für mich ist zumindest ein Kampf nicht nur deshalb langweilig, weil er über die Runden geht. Erdeis Kampf gegen Mehdi Sahnoune fand ich ziemlich spannend, sicherlich eher unfreiwillig. Die Gegnerwahl zuletzt stößt mir bei beiden Boxern eher bitter auf. Warum sollte ich nicht verstehen können, das Tito vs. Jones bei Dir Interesse auslöst? Ich hätte Erdei vs. Jones interessanter gefunden, ist aber eben meine Meinung...

Roberts


Ich verstehe nicht,warum trechnisch hervorragende Boxer, die aus einer sicheren Defensive heraus boxen, den Kampf fast nur mit dem Jab bestimmen und punkten punkten punkten, immer gleich als langweilig abgetan werden...

Ich kann die Performance solcher Boxer durchaus genießen, weil ich eben reines Können sehe, kan die einzelnen Schläge und die Defensivbewegungen etc. bewundern...

Mit ebendiesem Stil hat Oscar de la Hoya Trinidad besiegt, aber drei Leute fanden ihn wohl auch langweilig... (nie hat Tito diesen Kampf gewonnen, für mich eins der krassesten Fehlurteile der letzten 10 Jahre)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Falls das keine Ente ist, ist das eine ziemlich unverständliche Ansetzung. Was kann RJJ gegen Trinidad gewinnen und umgekehrt!?

Ich glaube das alles ja erst, wenn ich beide im Ring sehe. Und die Gewichtsklasse würde mich auch interessieren.


leichtschweremittelgewichtskatastrophe :crazy:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Schwergewichtszirkus im ...äh...Catchweight. Wenn sich zwei Aktive zum öffentlichen Sparring treffen, hat das mehr sportliche Relevanz. Tito vs. Jones jr. hat was von Wrestling, hauptsache die Show stimmt.:sleep:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mit ebendiesem Stil hat Oscar de la Hoya Trinidad besiegt, aber drei Leute fanden ihn wohl auch langweilig... (nie hat Tito diesen Kampf gewonnen, für mich eins der krassesten Fehlurteile der letzten 10 Jahre)

Hab mich damals auch furchtbar aufgeregt. Könnte ich mich eigentlich heute noch, wenn ich an das Urteile denke, vor allem, da man von seiten derer, die den Kampf nicht gesehen haben, immer mal wieder das Ergebnis ausgespuckt bekommt. Schaut man den Kampf nicht über der 2,5 Promillegrenze an, kommt man auf kein andres Resultat als Punktsieg de la Hoya.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Das war sicher ein Fehlurteil. Allerdings hat Oscar bzw. seiner Ecke das auch selbst verschuldet. Die haben ihm nach gewonnenen ersten Runden gesagt das er schon gewonnen hat und nur noch wegzulaufen braucht. Hätte er die letzten Runden zuende geboxt statt den Ottke zu machen hätte er easy gewonnen. Er hätte den Kampf auch so gewinnen müssen, aber in Amerika wird halt Aggressivität gewertet, gerade Oscar müsste das Wissen schließlich hat er wegen Aggressivität den Fight gg Whitaker geschenkt bekommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann die Performance solcher Boxer durchaus genießen, weil ich eben reines Können sehe, kan die einzelnen Schläge und die Defensivbewegungen etc. bewundern...

Mit ebendiesem Stil hat Oscar de la Hoya Trinidad besiegt, aber drei Leute fanden ihn wohl auch langweilig... (nie hat Tito diesen Kampf gewonnen, für mich eins der krassesten Fehlurteile der letzten 10 Jahre)


Ja, das war WW-Tito. Der galt als einer der härtesten Puncher p4p, und war nicht irgendson Blade oder wie der hieß. AUßerdem hat dieser Kampf so eine tiefe Delle an Oscar's Image hinterlassen wie kein anderer.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
AUßerdem hat dieser Kampf so eine tiefe Delle an Oscar's Image hinterlassen wie kein anderer.

und das obwohl Oscar den kampf eigentlich gewonnen hat. chicken hin chicken her. aber Oscar war danach ja auch nie wieder der alte. ab diesem kampf baute seine kondition eigentlich zusehends ab :(

ich fand Tito eigentlich nie besonders gut (boxerisch) allerdings ist er ein cooler typ, viel charisma und fighter
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zwischen langweilig und spannend gibt es eine größere Bandbreite. Für mich ist zumindest ein Kampf nicht nur deshalb langweilig, weil er über die Runden geht. Erdeis Kampf gegen Mehdi Sahnoune fand ich ziemlich spannend, sicherlich eher unfreiwillig. Die Gegnerwahl zuletzt stößt mir bei beiden Boxern eher bitter auf. Warum sollte ich nicht verstehen können, das Tito vs. Jones bei Dir Interesse auslöst? Ich hätte Erdei vs. Jones interessanter gefunden, ist aber eben meine Meinung...

Roberts



Ich ebenfalls - Und Erdei Sahnoune war wirklich nicht langweilig, aber auch ein anderer Kampfverlauf als Erdei-Blades/Murdoch oder Santiago... ;)

Jones-Harmon/Telesco/Harding waren auch keine kracher - aber gegen Hanshaw wars imo nicht unspannend...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Die Verhandlungen von Don King mit HBO sind laut Dan Rafael wohl nicht gut gelaufen. King wollte nen PPV für seine Veranstaltung mit Jones und Trinidad.

Nun war Don King diese Woche in New York um mit Showtime über einen möglichen PPV-Event zu verhandeln, sowie mit dem Madison Square Garden als möglichen Austragungsort.

Naja ... vielleicht geht auch das schief, notfall hat Don King ja noch mit "KingVision" seine eigene TV-Abteilung.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=10230
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Mal ganz ehrlich wenn ihr so einen kampf nicht sehen wollt guckt euch ihn nicht an. es ist deren Sache ob sie weiter Boxen oder nicht. Sie geben nicht auf. Ihr habt nix erreicht und beschwert euch darüber das die gegeneinander boxen. oh man. Lasst sie doch.

Ich finde es gut selbst wenn sie übern Zenit sind...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal ganz ehrlich wenn ihr so einen kampf nicht sehen wollt guckt euch ihn nicht an. es ist deren Sache ob sie weiter Boxen oder nicht. Sie geben nicht auf. Ihr habt nix erreicht und beschwert euch darüber das die gegeneinander boxen. oh man. Lasst sie doch.

Ich finde es gut selbst wenn sie übern Zenit sind...

den versuch ich soundso zu gucken weil meine neugier viel zu groß is
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Da scheint sich wohl was zu tun:

20071110212309990001


20071110212009990010


http://deportes.aol.com/boxeo/felix-tito-trinidad
 
S

sabatai

Guest
HBO PPV und 15,000 Dollar die teuersten Tickets... :laugh2:

Is' klar... :crazy:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
HBO PPV und 15,000 Dollar die teuersten Tickets... :laugh2:

Is' klar... :crazy:
boxer: Roy Jones Jr
Global ID 1758
sex male
birth date 1969-01-16
age 38
manager/agent register
division light heavyweight
rating 6 / 550
nationality United States
alias Junior
residence Pensacola, Florida, United States
birth place Pensacola, FL, USA
birth name Roy Levesta Jones
stance orthodox
height 5′ 11″
reach 74“
US ID FL020903
won 51 (KO 38) + lost 4 (KO 2) + drawn 0 = 55
biography Wiki Biography

schedule
date opponent W - L - D last 6 location tickets
2008-01-19 Felix Trinidad 42 (35) - 2 (1) - 0

Madison Square Garden, New York City, New York, United States 12
bout subject to commission approval / change

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=001758&cat=boxer
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
geiles Bild. Man siehe sich mal den dicken Weihnachts Don an in der mitte :D

king_santa.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Huh? Waren die alle drei in Ramstein?

P.S.: Roys T-Shirt eignet sich nicht zur Tarnung.
 
Oben