GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
An dieses Bild kommt Santa King aber nicht ran:
War Baby, War Baby!!!!!!!!!!!
Eher Umgekehrt. Tito bringt die Kohle. Roy will niemand sehen.
roy wollte schon immer nienmand sehen, außer die insider, lag daran , das er eben nicht der sprücheklopfer ist.
was? Jones füllte dich früher jede Halle oder?
So ist es eben. Ich sehe die Sache auch so.Absolut! Er war doch hinter Tyson der Publikumsmagnet Ende der 90er und Anfang 2000. Ist schon beschämend wenn man sich anguckt wo er noch vor drei Jahren geboxt hat und dann so ne Halle wie gegen Adamu. Das hätte er sich echt nit geben müssen. Jedoch braucht er Trinidad imo nicht. Egal gegen welchen aktuellen WM er antreten würde, wäre mit Sicherheit ein Mainevent bei HBO!
Aber außer gegen schlagbare Gegner hat RJJ auch nie wirklich spektakulär geboxt. Die Kämpfe gegen Hopkins, Toney, Tarver waren eher durchschnittlich.@ Moritz - klare Nummer zwei hinter Tyson würde ich nicht unbedingt sagen. Da gabs ja noch Tito und DLH die zumindest PPV-mäßig mehr gerissen haben.
Aber die Hallen hat er meist voll gemacht und unpopulär war er wirklich nicht.
Aber außer gegen schlagbare Gegner hat RJJ auch nie wirklich spektakulär geboxt. Die Kämpfe gegen Hopkins, Toney, Tarver waren eher durchschnittlich.
Ich denke da gerade an Jones-Griffin-II. Wenn man bedenkt, dass Griffin im ersten Kampf mehr getroffen hat als Jones und auch nach Punkten vorne lag, bevor er zu Boden ging und Jones sich die Disqualifikation abholte, dann darf man es schon überraschend spektakulär nennen, wie Jones den Rückkampf anging.Aber außer gegen schlagbare Gegner hat RJJ auch nie wirklich spektakulär geboxt. Die Kämpfe gegen Hopkins, Toney, Tarver waren eher durchschnittlich.
Find ich erstaunlich, dass du Trinidad tatsächlich Chancen einräumst. Jones hat immerhin erst kürzlich mit Hanshaw einen im Supermittel und Halbschwer ziemlich guten Pressure Fighter recht klar geschlagen und sogar fast ausgeknockt. Nur weil Trinidad den größeren Namen hat und P4P zumindest in seiner Hochzeit besser war als Hanshaw, ist er ja nicht gleich ein gefährlicherer Gegner. Also da müsste Jones schon noch mal mächtig gealtert sein seit dem Hanshaw Kampf, sonst seh ich Tito völlig chancenlos.
Was Jones gegen Toney gezeigt hat war einmalig. Aber diesen Jones gibt es nicht mehr. Ich rechne Tito gewisse chancen zu den Kampf zu gewinnen.
Gegen Jones spricht sein alter und dass er wahrscheinlich eher schlechter als besser wird als zuletzt und zudem muss er auch noch auf 170 Pfund runter was ihm eventuell nich so gut tut. Für mich ist Jones nur knapp der Favourit, wetten würde ich nicht drauf, man weiß auch nicht was Tito to the table bringen wird.
Das Gewicht dürfte eher Tito Probleme bereiten, das MW war schon zuviel für ihn. Jones hingegen war schon immer ein leichterer LHW, lag fast immer unter 79 kg. Für mich ist Jones haushoher Favorit. Und das nicht nur wegen der Fanbrille!
Golota kann man so lange verkaufen, wie es polnische Boxfans gibt...da kann er noch so oft KO gehen, der macht trotzdem weiter...ich gehe sogar soweit, dass er nochmal um eine WM boxen darf - ich glaube, mit keinem Boxer, der nie WM war/werden wird hat Don King mehr Geld verdient als mit dem "Foulpole"...