Tokarev vs. Huck - geht Sauerland das Risiko ein?


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nuja, Tokarevs Manager ballert ja schonmal los.
"If the referee won't be able to control the fight, Tokarev will take justice into his own hands. Vadim is a tough kid and he grew up in the streets of the one of the toughest Russian cities, Kazan."

Ich denke, das Tokarevs Manager einfach Angst von einem unfähigen Kampfgericht hat. Wenn die selben Offziellen kommen wie beim Huck-Aurino........
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nuja, Tokarevs Manager ballert ja schonmal los.

"If the referee won't be able to control the fight, Tokarev will take justice into his own hands. Vadim is a tough kid and he grew up in the streets of the one of the toughest Russian cities, Kazan."


Ich denk mal Warriors Boxing wird da schon noch die ein oder andere Verlautbarung ablassen und bei Sauerland wird man evntl. ähnliches zurück geben.

Stimme dir mit der Promoter-Sache zu, gab das auch schon anderswo zum besten.

Dies ist nicht der Kampf Tokarev vs. Huck, dies ist eher Warrior vs. Sauerland, die Zweite...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe, dass Huck mal schwer K.O. geht, damit er seine Lektion lernt.

:gitche: Wieso wünscht man Boxern, die man nicht leiden kann, schwer KO zu gehen???
Ausgeboxt zu werden wäre wohl eher eine Lektion - dies gäbe wohl auch den gewünschten Effekt.Boxer setzen immerhin ihr Leben auf´s Spiel, da sollte man solche Äußerungen lassen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:gitche: Wieso wünscht man Boxern, die man nicht leiden kann, schwer KO zu gehen???
Ausgeboxt zu werden wäre wohl eher eine Lektion - dies gäbe wohl auch den gewünschten Effekt.Boxer setzen immerhin ihr Leben auf´s Spiel, da sollte man solche Äußerungen lassen.

:thumb:
Finde solche Aussagen auch nicht gerade angebracht.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, ich wünsche Huck keinen Falls, das er Folgeschäden davonträgt. Jedoch würde es seinem Auftreten innerhalb und außerhalb des Rings sehr gut tun, wenn ihm Jemand mal eine Lektion erteilt, inform eines Tko's oder einer Boxing Lesson:wavey:
 

Razaj

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Tokarev vs. Huck

ebengrade gelesen,das vadim tokarev gegen Huck stattfinden soll! kenn zwar den tokarev nicht, aber rein vom kampfrekord,sowie was ich von ihm gelesen habe wieder eine sehr gute ansetzung!
hach würde sich doch Kohl nur in Sachen Gegnerwahl ein Beispiel an Sauerland nehmen :rolleyes:
naja mal sehen was daraus wird,drück aufjedenfall Huck die daumen!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Konfuzius sagt: "Poste ruhig in den Thread der bereits existiert, du brauchst nicht unbedingt einen weiteren erstellen."
 
R

Ray

Guest
:gitche: Wieso wünscht man Boxern, die man nicht leiden kann, schwer KO zu gehen???
Ausgeboxt zu werden wäre wohl eher eine Lektion - dies gäbe wohl auch den gewünschten Effekt.Boxer setzen immerhin ihr Leben auf´s Spiel, da sollte man solche Äußerungen lassen.

Ein K.O kann doch schon manchmal mehr helfen als ein reines auspunkten ,Klitschko,Jones,Junger Foreman hatte alle nach ihren K.O Niederlage arghe Probleme
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich denke, das Tokarevs Manager einfach Angst von einem unfähigen Kampfgericht hat. Wenn die selben Offziellen kommen wie beim Huck-Aurino........

Dann verteidigst du also Boxer,die aus Frustation mehrmals mit dem Kopf stossen?Natürlich war die Reaktion von Huck auch nicht korrekt.Der Ausgang lag bei Aurino!
Tokarev boxte schon einmal bei Sauerland und da konnte er sich über das Unentschieden gegen Arslan wirklich nicht beschweren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, dass dies alles für Marco Huck ein wenig zu früh kommt. Natürlich ist er jung und kann sich davon wieder erholen, aber ich sehe ihn weder gegen Tkarev, Wlodarczyk oder Cunningham vorn.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Huck ist meiner Meinung immo noch ein Peter in der Version vor dem
Klitschko-Fight

Mah zwar Huck auf Grund seiner öffentlichen Äußerung nicht besonders,
wünsche Ihm aber dennoch alles gute um mal Leute wie von D. Crosby genannt oder auch Boxer wie Maccarinelli, David Haye, Mormeck, Arslan,
Nwodo, Garay oder Godfrey gegen Ihn zu sehen.

Oder in unseren Sendern zu sehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Dann verteidigst du also Boxer, die aus Frustation mehrmals mit dem Kopf stossen?
2. Natürlich war die Reaktion von Huck auch nicht korrekt.
3. Der Ausgang lag bei Aurino!
4. Tokarev boxte schon einmal bei Sauerland und da konnte er sich über das Unentschieden gegen Arslan wirklich nicht beschweren.

1. Nein.

2. Ja. Allerdings die Unsportlichkeiten, und die Unfähigkeiten des Kampfgerichts begannen nicht mit dem Kopfstoss von Aurino.

3. Ja, ohne Zweifel.

4. Ja, ohne Zweifel. Was ich sagen wollte hat aber nichts oder vielleicht nur etwas indirekt mit Sauerland zu tun. Ich war mit der Leistung des Kampfgerichtes sehr unzufrieden, nicht mit der Organisation.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Ich denke, dass dies alles für Marco Huck ein wenig zu früh kommt. 2. Natürlich ist er jung und kann sich davon wieder erholen, aber ich sehe ihn weder gegen Tokarev, Wlodarczyk oder Cunningham vorn.

1. Denke ich auch.

2. Ich werde aber unsicher wenn ich an Dawson denke. Ich war zeimlich sicher, dass er von Adamek weggefegt wird, und der Titelkampf für ihn zu früh kommt. Ich sehe Parallelen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
1. Denke ich auch.

2. Ich werde aber unsicher wenn ich an Dawson denke. Ich war zeimlich sicher, dass er von Adamek weggefegt wird, und der Titelkampf für ihn zu früh kommt. Ich sehe Parallelen.

Ich sehe keine Parallelen, Huck ist kein Dawson, schon gar nicht boxerisch.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ich denke das Marco viel Potential hat, aber er wirklich noch gegen Leute Boxen muss, die mit seiner boxerischen Art umgehen können, ihn vielleicht auch unter Druck setzen und selbst einiges vertragen.
Ob dieser Kampf allerdings zu früh kommt, kann man schwer sagen.Wenn er sich an Wegners Marschroute hält, liefert er gutes Boxen ab.
Wenn er wieder nach seinem Kopf boxt, geht es schonmal drunter und drüber..
Er wird schon dementsprechend vorbereitet, warten wir es ab..
Gruß :wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich sehe durchaus Chancen für Huck.Er verbessert sich boxerisch von Kampf zu Kampf,hat schnelle Hände,schlägt hart und Mut und kann vor allem einiges einstecken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sehe keine Parallelen, Huck ist kein Dawson, schon gar nicht boxerisch.



Jup, muss ich zustimmen, bei Dawson konnte man (auch wenn ich nicht dran glaubte) zumindest einen Stil ausmachen, mit dem er Adamek in Schwierigkeiten bringen könnte - bei Huck fehlt mir dieser.

Trotzdem ist er nicht komplett chancenlos gegen Tokarev, der ist ja nun auch kein Messias (siehe Draw gegen Arslan). Tokarev ist aber nach den letzten Leistungen bei mir Favorit.
 
Oben