Tokarev vs. Huck - geht Sauerland das Risiko ein?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Eingangsfrage war ja geht - Sauerland ein Risiko ein?

Ich sage: JA!

Der "junge Bengel" Huck ist doch noch zu gruen, vorallem schlecht o. schwieriger vermarktbar wegen seiner boesen Aussetzer.

3, 4 Kaempfe + Benimm-Unterricht und Fairness-Unterricht haetten doch Huck und Sauerland nicht weh getan.

Wenn er verliert dann hat er etwas dazu gelernt und das auch wichtig ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jup, muss ich zustimmen, bei Dawson konnte man (auch wenn ich nicht dran glaubte) zumindest einen Stil ausmachen, mit dem er Adamek in Schwierigkeiten bringen könnte - bei Huck fehlt mir dieser.

Trotzdem ist er nicht komplett chancenlos gegen Tokarev, der ist ja nun auch kein Messias (siehe Draw gegen Arslan). Tokarev ist aber nach den letzten Leistungen bei mir Favorit.

ich weiss nicht warum sie für ihn einen so schweren gegner bereit halten total ungewöhnlich für sauerland, ein fragomeni:jubel: oder ein aurino rematch:clown: würden es doch auch bringen:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich weiss nicht warum sie für ihn einen so schweren gegner bereit halten total ungewöhnlich für sauerland, ein fragomeni:jubel: oder ein aurino rematch:clown: würden es doch auch bringen:wavey:

IBF eliminator ist das Zauerwort, den hätte man anderswo erstmal nicht bekommen...imo die schnellste Möglichkeit an einen Titelkampf zu kommen.

Achso, SE ist wohl schon am verhandeln - Huck freut sich mit den Worten,"Das ist die Chance, auf die ich gewartet habe. Dass es so schnell geklappt hat, überrascht mich nicht im Geringsten. Ich bin bereit"
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Also ich hab Tokarev nur gegen Cora Jr. gesehen. Kann mich daran auch nicht mehr sooo genau erinnern, aber traue Huck doch wegen dem Kampf durchaus den Sieg zu. Imo ein völlig offenes Duell, wo ich sogar auf Huck tippen würde glaub ich.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Marco Huck war immerhin Kickboxweltmeister und hat
hier schon sehr starke Leute weggehaun und das mit
16-18 Jahren. Im Profiboxen wäre Tokarev der erste
starke Mann.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Marco Huck war immerhin Kickboxweltmeister und hat
hier schon sehr starke Leute weggehaun und das mit
16-18 Jahren. Im Profiboxen wäre Tokarev der erste
starke Mann.


also ich finde den huck als profiboxer von seinem auftreten her und wegen seiner härte gar nicht mal so untalentiert,aber gegen den russen tokarev,gegen den firat einen superharten knappen beeindruckenden kampf hatte,geb ich ihm keine grosse gewinnchance,würde mich für ihn freuen,aber firat hatte nur chancen wegen seiner panzerdeckung,die gepaart mit firats härte und kondition,zum draw geführt haben,diese möglichkeiten sehe ich momentan noch nicht bei huck,würde mich aber wirklich freuen,wenn er sich was immer auch erarbeitet,glaube aber wirklich net dass es für ihn zum sieg reichen könnte,
aber könnte ein guter kampf werden,von daher punkte für sauerland,wenns zum matchmaking kommt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich finde die Ansetzung ist sehr gut!Endlich bekommt Huck seine Chance.Wird bestimmt ein Super Duell:cool3: .Freue mich jetzt schon auf diesen Kampf:D .Ich denke das Huck Tokarev schlagen kann.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sehr gewagte ansetzung!

Halte nicht allzuviel von Huck.
Würde mich also schon überraschen,wenn er den Kampf gewinnen sollte.

Unterm Strich muss man aber Sauerland dafür gratulieren,das er wiedermal einen seiner Boxer gradlinig und schnell nach oben führt.:thumb:
Tolles Matchmaking.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der Kampf gegen Tokarev wird richtig hart und hat das
Niveau einer Weltmeisterschaft. Aber Marco Huck braucht
jetzt solche Gegner - Bis jetzt hat er alle seine Gegner relativ
klar geschlagen. Tokarev und Arslan sind auch mental stark und
Marco ??? Es wird hart aber er hat eine Chance.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich finde Huck hat nur die Chance auf einen vorzeitigen Sieg.
Sollte der Fight über die Runden gehen gebe ich Ihm gegen Tokarev keine
Chance.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ùnterschätzt den guten Huck mal nicht so sehr... der ist nicht so einfach nach Punkten zu besiegen oder K.O. zu hauen... ich denke das Huck klar gewinnen wird, sogar vorzeitig...
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ùnterschätzt den guten Huck mal nicht so sehr... der ist nicht so einfach nach Punkten zu besiegen oder K.O. zu hauen... ich denke das Huck klar gewinnen wird, sogar vorzeitig...
Allerdings. Huck ist ein guter Mann, ein Naturtalent, aber noch sehr ungeschliffen. Da müssen die Trainer noch viel Zeit investieren. Von überlegtem Boxen sehe ich noch nicht viel bei Huck. Er gewinnt seine Kämpfe bislang aufgrund seiner ausgezeichneten physischen Voraussetzungen, seiner guten Reflexe und seinem guten Gespür. Das ist mir noch zu sehr Hau-Drauf-Kraftboxen. Gegen erstklassige Gegner geht das im Moment definitiv noch ins Auge, aber Huck hat großes Potential, überhaupt keine Frage!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Allerdings. Huck ist ein guter Mann, ein Naturtalent, aber noch sehr ungeschliffen. Da müssen die Trainer noch viel Zeit investieren. Von überlegtem Boxen sehe ich noch nicht viel bei Huck. Er gewinnt seine Kämpfe bislang aufgrund seiner ausgezeichneten physischen Voraussetzungen, seiner guten Reflexe und seinem guten Gespür. Das ist mir noch zu sehr Hau-Drauf-Kraftboxen. Gegen erstklassige Gegner geht das im Moment definitiv noch ins Auge, aber Huck hat großes Potential, überhaupt keine Frage!

das sieht Jisi aber ganz anders
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Marco Huck halte ich besser als Firat Arslan u. er hat durchaus
gute Chancen gegen Vadim Tokarev. 116:112 n. P. Marco Huck:cool4:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Fan von Marco Huck zu sein ist eine schwere Aufgabe.
Ich bin, vermute ich, nicht der einzige, der ihn antipathisch findet.

Firat hat sich mit seinem Siegeswillen in vielen Herzen reingeboxt. Trotzdem würde ich in einem Kampf Huck-Arslan leichte Vorteile für Huck sehen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
gibt Marco doch nur noch ein bisschen Zeit und dann werden hier einige ihre Beiträge ändern bzw. löschen :laugh2:

Der Huck hat eine unheimliche Power und wenn er noch ein bisschen an seiner Technik und Disziplin feilt dann wird das ein ganz großer,glaubt es mir.

Seine deckung ist jetzt schon Weltklasse ! :jubel:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ein Fan von Marco Huck zu sein ist eine schwere Aufgabe.
Ich bin, vermute ich, nicht der einzige, der ihn antipathisch findet.

Firat hat sich mit seinem Siegeswillen in vielen Herzen reingeboxt. Trotzdem würde ich in einem Kampf Huck-Arslan leichte Vorteile für Huck sehen.
Nun, die Frage ist, was wird passieren, wenn Huck es nicht schafft Arslan bis zurm Ende der ersten Kampfeshälfte anzuklingeln ? Rein konditionell dürfte Huck eben nicht stärker als Arslan sein. Wir haben ja gesehen, was dem vielgepriesenen Drozd passiert ist. Und ist Huck talentierter als Drozd ? Sicher NICHT.
Zur vielgepriesenen Punching-Power von Huck : Simms und Abdoul z. B. hat er nicht vorzeitig besiegen können, mag sein, daß die Jungs auch gute Nehmerfähigkeiten haben. Aber ich würde Huck jetzt schon gerne gg. Bell oder Mormeck sehen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Drozd ist sicherlich ein talentierter Boxer, aber die Härte von
Marco Huck besitzt er keinesfalls - Wer Marco Huck als
Kickboxer mal gesehen müsste das wissen - Er hat nicht
den ersten Titelträger Ko. geschlagen und das mit dem Alter

Im Profiboxen hat er noch keinen harten Kampf / Gegner
gehabt - ich meine auf Weltniveau
Tokarev wird der erste richtig harte Hund sein und Diablo
der nächste ( vielleicht )
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Drozd ist sicherlich ein talentierter Boxer, aber die Härte von
Marco Huck besitzt er keinesfalls - Wer Marco Huck als
Kickboxer mal gesehen müsste das wissen - Er hat nicht
den ersten Titelträger Ko. geschlagen und das mit dem Alter

Kickboxen ist ein ganz anderer hut.Wer Cengiz Koc mal kickboxen gesehen hàtte,dùrfte sicherlich denken das dieser man der kommende Hw wàhre.Er war in dieser sportart ein sehr aggresiver fighter.Doch beim boxen ist es eben anders.Huck hatt noch nichts bewiesen.Selbst wen er Aurino ohne diesen DQ besiegt hàtte,sollte das rein garnichts beweisen.Wird die qualitàt der gegnerschaft besser,wird die ko quote auch minder so wie es man bei huck auch sieht.
 
Oben