Tokarev vs. Huck - geht Sauerland das Risiko ein?


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nunja, wenn Huck gewinnt, bringt es Ihn einen riesen Schritt weiter, aber ich denke er wird es nicht leicht haben...



Huck hat`s noch nie leicht gehabt in seiner Zeit als Kampfsportler.
Die Leute die Vollkontakt Kickboxen betreiben schenken keinem
den Sieg. Erst recht keinem Jugendlichen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ich glaub zu Huck-Arslan würds nie kommen

1. Kämpfen beide bei verschiedenen Verbänden evntl. um die Weltmeister schafft.

2. Sollte min. einer der beiden Weltmeister werden, so wird er wohl erstmal behütet oder so ...

3. Sollte min. einer der beiden den Eliminator oder WM-Kampf verlieren, so darf er erstmal ne Aufbauphase durchlaufen und sich wieder in den Rankings hocharbeiten ... auch dann bleibt Huck wohl eher bei WBC & IBF und Arslan bei WBA & WBO ... denke ich.

4. Sauerland und Kohl einigen sich nicht häufig auf Duelle, wenns keine Pflichtverteidigungn o.Ä. sind.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Und der 5. Punkt - Arslan ist schon relativ alt und wird
auch nicht mehr die längste Zeit boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Wegen Magen-Darm-Grippe bei Huck ist der Kampf um 3 Wochen auf den 26.5. verschoben worden.
Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Kämpfe werden automatisch mitverschoben.
Hoffmann soll übrigens gegen Akinwande boxen!

Was wird denn das für eine Mega-Veranstaltung oder wird Arthur seinen Kampf auch weiterhin aufschieben?

Wenn nicht, dann geht da echt die Post ab: Arthurs Comeback, Huck Eliminator, Povetkin gegen einen ordentlichen Gegner, Hoffmann gg Akinwande (hoffentlich schlafe ich nicht ein)...dazu noch Frenkel, Murat,...bitte lass alles so kommen und am Besten natürlich in Berlin (Tempodrom oder Max Schmeling Halle).

:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Die Kämpfe werden automatisch mitverschoben.
Hoffmann soll übrigens gegen Akinwande boxen!

Akinwande ist alt, aber wenn er fit ist sollte er einen Punktsieg über Hoffmann landen können. Ganz Kluge Ansetzung vom Sauerland, der Sieger katapultiert sich in den Rankings hoch und den Verlierer kann er abschießen. Ich hoffe der Kampfabend findet trotzdem noch in Bielefeld statt, da will ich hin. Schöner Event mit geilen Ansetzungen und die Preise werden auch erträglich sein im Vergleich zu einem Klitscko Kampf und man bekommt gut was geboten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was wird denn das für eine Mega-Veranstaltung oder wird Arthur seinen Kampf auch weiterhin aufschieben?

Wenn nicht, dann geht da echt die Post ab: Arthurs Comeback, Huck Eliminator, Povetkin gegen einen ordentlichen Gegner, Hoffmann gg Akinwande (hoffentlich schlafe ich nicht ein)...dazu noch Frenkel, Murat,...bitte lass alles so kommen und am Besten natürlich in Berlin (Tempodrom oder Max Schmeling Halle).

:jubel:

Arthur:eek: Das wären doch zu viele "potentielle" Hauptkämpfer an einem Abend oder?
Arthur, Huck, Povetkin und dazu noch Akinwande an einem Abend..........
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur:eek: Das wären doch zu viele "potentielle" Hauptkämpfer an einem Abend oder?
Arthur, Huck, Povetkin und dazu noch Akinwande an einem Abend..........

Ich will ja nix mutmaßen, aber wenn Abraham nicht am 26.Mai seinen Titel verteidigt, dann wird´s ziemlich eng - entweder boxt er dann Ende Juni seinen Pflichtherauforderer oder der IBF-Gürtel it futsch...nur wenn er Ende Mai eine Freiwillige macht, dann wird seine Pflichtverteidigung bis Ende August aufgeschoben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Akinwande ist alt, aber wenn er fit ist sollte er einen Punktsieg über Hoffmann landen können. Ganz Kluge Ansetzung vom Sauerland, der Sieger katapultiert sich in den Rankings hoch und den Verlierer kann er abschießen. Ich hoffe der Kampfabend findet trotzdem noch in Bielefeld statt, da will ich hin. Schöner Event mit geilen Ansetzungen und die Preise werden auch erträglich sein im Vergleich zu einem Klitscko Kampf und man bekommt gut was geboten.

Ich denke diesmal wird Timo knapp aber gerecht gewinnen, Henry ist alt und Timo scheint momentan gut in Schuss zu sein, keine Ahnung was Akinwande noch drauf hat. Dennoch würde ich mich über einen Sieg von Akinwande freuen. Es wird aber bestimmt ein Augenkrebsverursacher....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke diesmal wird Timo knapp aber gerecht gewinnen, Henry ist alt und Timo scheint momentan gut in Schuss zu sein, keine Ahnung was Akinwande noch drauf hat. Dennoch würde ich mich über einen Sieg von Akinwande freuen. Es wird aber bestimmt ein Augenkrebsverursacher....

gut akinwande ist zwar nicht mehr der von früher, aber ich glaube das seine chancen gegen timo hoffmann gar nicht so schlecht stehen und ein grössen vorteil hat timo diesmal auch nicht :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
gut akinwande ist zwar nicht mehr der von früher, aber ich glaube das seine chancen gegen timo hoffmann gar nicht so schlecht stehen und ein grössen vorteil hat timo diesmal auch nicht :wavey:

Dennis24 haette jetzt knallhart dagegen gehalten mit allen drum und dran inklusive Youtube.

Ich denke es wird hart fuer Hoffmann, aber wenn er fit ist - koerperlich iund mental - dann sollte er es packen, allerdings hat Hoffmann schon zu oft enttaeuscht.

Geld wuerde ich nicht auf Timo setzen, hoffe aber auf einen Sieg der D. Eiche ;) .

:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 haette jetzt knallhart dagegen gehalten mit allen drum und dran inklusive Youtube.

Ich denke es wird hart fuer Hoffmann, aber wenn er fit ist - koerperlich iund mental - dann sollte er es packen, allerdings hat Hoffmann schon zu oft enttaeuscht.

Geld wuerde ich nicht auf Timo setzen, hoffe aber auf einen Sieg der D. Eiche ;) .

:wavey:

gib mir mal bitte einen link mit dem video von dennis würde ich mir gerne ankugen :laugh2: :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Akinwande ist alt, aber wenn er fit ist sollte er einen Punktsieg über Hoffmann landen können. Ganz Kluge Ansetzung vom Sauerland, der Sieger katapultiert sich in den Rankings hoch und den Verlierer kann er abschießen. Ich hoffe der Kampfabend findet trotzdem noch in Bielefeld statt, da will ich hin. Schöner Event mit geilen Ansetzungen und die Preise werden auch erträglich sein im Vergleich zu einem Klitscko Kampf und man bekommt gut was geboten.

Ich denke Sauerland will vor allem Hoffmann pushen. Akinwande wird wissen was von ihm erwartet wird, denn schließlich schreit der erste Kampf aus seiner Sicht nicht unbedingt nach einem Rückkampf. Spätestens nach der Niederlage gegen Platov (die allerdings eine Fehlentscheidung war) dürfte Akinwandes Hauptjob der eines guten Sparringspartners für Sauerlands Hw's sein.

Wahrscheinlich wurde er auch nur deshalb unter Vertrag genommen.
 
Oben