Tokio Hotel


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tobi.G schrieb:
Bin zwar kein Fan solcher Musik aber muss gestehen dass ich überracht war als ich hörte wie jung die noch sind! Als ich das Lied das erste mal sah dachte ich der Sänger wäre ne Frau. :laugh2:
Aber für ihr alter machen die ihre Sache schon gut und ich kann verstehen dass die viele Fans bekommen genauso wie Silbermond, Juli usw.

...die ähnlich schlecht sind.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Musik ist nun mal Geschmacksache. Ich finde Hip Hop etwa generell ******e, egal ob auf englisch oder deutsch. Aber warum muss man sich dermaßen aufregen, wenn eine Teenieband in den Charts ist, wenn das auch für so nervige Handyklingeltöne wie diesen Frosch zutrifft?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Auch wenn diese Band wie ich aus Magdeburg kommt und somit ein bischen Lokal-Patriotismus erlaubt wäre, mag ich weder die Musik noch denke ich, dass die Jungs und das Mädchen *g* erstmal zur Schule gehen sollte, damit sie lernen wie man sich vernünftig artikuliert und ihnen der ganze Rummel nicht so zu Kopf steigt wie z.B. dieser kleinen unnatürlichen Schnappi-Tröte, die von ihrer Mutter ja schon dermaßen für die Zwecke eingespannt wurde, dass es glatt an die Eislauf-Mamis erinnert.

Ich denke, dass Tokio Hotel ein One-Hit-Wonder bleiben wird bzw. nur einen Sommer überdauern. Was ist denn z.B. aus Echt geworden ? Hat jemand von denen jemals wieder was gehört ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Murphy schrieb:
Was ist denn z.B. aus Echt geworden ? Hat jemand von denen jemals wieder was gehört ?

echt hat sich zumindest bissl länger gehalten, da fallen mir spontan "einige" songs ein wie zb weinst du, junimond, du trägst keine liebe in dir, wir habens getan. ok sind grade mal 4 :D
 

wirr

...
Beiträge
6.370
Punkte
113
ich versteh gar nicht, warum sich so viele alte Säcke Gedanken über Tokio Hotel machen. Wahrscheinlich ist das eine schlechte Band (ich hab leider noch kein Lied gehört) und ein Hype der Plattenfirma. Aber was ist daran so aufregend oder neu? Wenn ich Jugendicher wäre, würde ich mich in meiner"Auflehnung" bestätigt fühlen und erst recht den Kram hören. Die Leute haben in ihrer Jugend zum Glück ein Recht auf Irrtum und basta. Indem man darauf hineist, dass die Haare ungewaschen sind (fast wie in den 60ern bei den Beatles!) erreicht man da auch nichts.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Der Song ist o.k. .

Die "Jungs" wirken allerdings schon jetzt als hätten sie einen an der Klatsche.

Vom Aussehen her sprechen sie genau die jungen Mädels an, die noch nicht auf richtige Männer stehen. Ist ähnlich wie bei bei dem pickligen Ding aus Eggenfelden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Wirr schrieb:
ich versteh gar nicht, warum sich so viele alte Säcke Gedanken über Tokio Hotel machen. Wahrscheinlich ist das eine schlechte Band (ich hab leider noch kein Lied gehört) und ein Hype der Plattenfirma. Aber was ist daran so aufregend oder neu? Wenn ich Jugendicher wäre, würde ich mich in meiner"Auflehnung" bestätigt fühlen und erst recht den Kram hören. Die Leute haben in ihrer Jugend zum Glück ein Recht auf Irrtum und basta. Indem man darauf hineist, dass die Haare ungewaschen sind (fast wie in den 60ern bei den Beatles!) erreicht man da auch nichts.


http://www.tokiohotel.de/

da gibts n stream über den du das video und das dazugehörige "lied" anhören kannst. ich find das ding einfach nur schlecht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man hätte ja zumindest nen 15-jähirgen finden können, der den stimmbruch bereits hinter sich hat.
hab gehört der sänger hat sich jetzt mit 15 jahren das bandlogo hinten auch nacken tätowieren lassen. was ein depp, bis er 18 ist weiß er wahrscheinluch selbst nicht mehr was tokio hotel war :laugh2: (oder doch eher :cry: ?)
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich pers. hasse die band!

1. Ich kann nicht verstehen wie man sich " Tokio HoteL " nennen kann.
2. Wie man als Jungen so aussehen kann.
3. als 15 jährige so ne Stimme zu haben!

Entweder es sind alles Gays oder Transen! *lol!*
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
David.G schrieb:
Ich pers. hasse die band!

1. Ich kann nicht verstehen wie man sich " Tokio HoteL " nennen kann.
2. Wie man als Jungen so aussehen kann.
3. als 15 jährige so ne Stimme zu haben!

Entweder es sind alles Gays oder Transen! *lol!*

Ein Statement, so unreif wie diese Band. "Hass" ist doch wohl nur in anderen Zusammenhängen verständlich.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
David.G schrieb:
Ich pers. hasse die band!

1. Ich kann nicht verstehen wie man sich " Tokio HoteL " nennen kann.
2. Wie man als Jungen so aussehen kann.
3. als 15 jährige so ne Stimme zu haben!

Entweder es sind alles Gays oder Transen! *lol!*

Hoffentlich bin ich nicht drauf angewiesen, dass mal so einer für meine Rente arbeitet. :skepsis:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Zumindest wissen die, wie man einem Instrument einen Ton entlocken kann.

Was ich bei all den Rap-Gangsta-Stotterer , DSDS'lern und Schnappi-Tröten ( :thumb: Murphy) doch stark bezweifle.

Wenigstens etwas.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wer ist da überhaupt? :ricardo: Noch nie gehört und noch nie gesehen.
Ist glaube ich auch besser so.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Tokio Hotel mussten ihren Auftritt bei der Einslive Newcomer-Tour absagen, da die Eltern Angst um die Sicherheit der Kinder haben. Grund: Beim letzten Auftritt wurden Flaschen auf die Bühne geworfen :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Schnappi-Tröte bekommt jetzt übrigens Konkurrenz. Zwischen Windel und Zahnspange wurde der Kleinen aus der Müller Froop Werbung jetzt ein paar Dancerhythmen unter ihr Gequieke gemixt. :D

In diesem Jahr bleibt uns auch nichts erspart: Schnappi, Froop und Tokio Hotel :kotz:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ :thumb:
Ja. Setzen, sechs.

Verstehe die Aufregung nicht, finde das Lied zwar auch eher langweilig, aber was solls, kenne tausendfach schlimmere Lieder.

Habe letztens sonen Interviewausschnitt mit denen gesehen, und da wirkte der kleine "Frontmann" eigentlich recht nett. Klar, der ist nen bisschen durchgedreht und elektrisch, sieht ja auch dementsprechend aus, aber hey, ist doch erst 15. Das kann noch in eine ganz andere Richtung auschlagen.
 
Oben