Nächster Versuch
Tom Brady on Instagram: "I love my family I love my teammates I love my friends I love my coaches I love football I love you all I am truly grateful on this day. Thank you 🙏🏻❤️"
3M likes, 114K comments - tombrady on February 1, 2023: "I love my family I love my teammates I love my friends I love my coaches I love football I love you all I am truly grateful on this day. Thank you 🙏🏻❤️".www.instagram.com
Sehe Brady aber nicht mehr auf dem Level ein Team durch die Playoffs zu bringen.Wenn ein loaded team anklopft, sollte er weitermachen. Commentator oder VIP wird er noch lange genug sein. Ich sehe bei ihm keinen decline wie damals bei Peyton.
Ist natürlich nicht mehr Prime-Brady, aber Brady bei einem Team wie den 49ers wäre für immer noch eine sichere Bank.Sehe Brady aber nicht mehr auf dem Level ein Team durch die Playoffs zu bringen.
Brady hat eine ordentliche Saison gespielt. Aber nicht auf GOAT Level.
Selbst ein sehr starkes Team braucht irgendwo einen QB der zur Not auch mal ein enges Spiel gegen einen Weltklasse QB gewinnen kann.
Lieber jetzt nach einer ordentlichen Saison einen Schlussstrich ziehen als nach einer Saison in der dann gar nichts mehr läuft.
Brady hat in der letzten Saison die Pässe sehr schnell geworfen und sehr kurz.Brady ist einfach noch immer ein überdurchschnittlicher NFL-QB plus Aura wg. seiner SBs, die natürlich auch nochmal ein Faktor sind, um Mitspieler zu motivieren. Rein sportlich verstehe ich nicht, warum er aufhört. Bei den 49ers könnte er locker den SB gewinnen, bei den Jets, bei den Dophins genauso. Wäre ich Brady, dann hätte ich genauso versucht, so lange wie möglich zu spielen, denn das Karriereende ist dann lange genug.
Bei Peyton hat man irgendwann gesehen, dass seine Pässe immer langsamer und kürzer wurden, bei Rodgers sieht man es zZ genauso, wenn auch auf einem mikroskopischerem Level. Bei Brady sehe ich nichts, der spielt für mich wie 2007. Allerdings verfolge ich ihn auch nicht. Vielleicht kann mal einer sagen, wo Brady ersichtlich und objektiv abgebaut haben soll.