Tom Schwarz vs. Senad Gashi ll | Das brisante Rematch im Schwergewicht | 07.12.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist doch eh alles nur schlechte Schauspielerei, um einen weiteren Kampf zu vermarkten.

Naja, Gashi mag Schwarz durchaus nicht, das ist bekannt. Er würde sicherlich auch keine Exhibition gegen ihn verlieren wollen, wenn das Teil für ein Skript sei. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das für einen potentiellen dritten Kampf so eingeht, der ja auch nicht unbedingt stattfinden muss. Wir sind im Boxen, das gibt es keine Garantien für Kämpfe.

Brennov

Nachwuchsspieler
Gashi konnte das Urteil nicht fassen und wurde emotional.

gashi ist so ein widerliches subjekt. genauso assig wie bei ersten kampf als er ausschließlich mit dem kopf getroffen hat, dann ne schlägerei angezettelt hat und danach mit einen gangster video mit seinen ganzen team den mist gerechtfertigt hat.

Dizem

Nachwuchsspieler
Schwarz klar und deutlich gewonnen. Gashi denkt von sich selbst er ist ein Top 10 Mann, dabei ist der nicht weit weg von den Tik Tok fightern. Gegen einen hat er bereits vor einem Jahr verloren, wenn auch ohne offizielle Wertung wie gestern und kurz nach dem Larena Kampf.

brownbomber

Bankspieler
Naja, Gashi mag Schwarz durchaus nicht, das ist bekannt. Er würde sicherlich auch keine Exhibition gegen ihn verlieren wollen, wenn das Teil für ein Skript sei. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das für einen potentiellen dritten Kampf so eingeht, der ja auch nicht unbedingt stattfinden muss. Wir sind im Boxen, das gibt es keine Garantien für Kämpfe.
Schwarz wird auch von vielen Boxfans wegen seines Verhaltens außerhalb des Rings nicht. Ich war auch enttäuscht, dass Gashi ihn nicht ausgeknockt hat😪😪

Cosmo.1

Old Member
Senad hat in seinen Videos immer seltsame Sexansichten und oft unter der Gürtellinie der Typ ist unangenehm der letzte .

Brennov

Nachwuchsspieler
gashi ist einfach zu schwach um schwarz gefährlich zu werden.

Oben