Deisic
Stammuser
Leider nicht ., aber ich glaubs Ihm.
Leider nicht ., aber ich glaubs Ihm.
Das ist doch eh alles nur schlechte Schauspielerei, um einen weiteren Kampf zu vermarkten.
nee ich hatte auf KO schwartz getipptMensch, ich hätte echt wetten sollen, da ich anscheinend der Einzige bin, der hier auf Schwarz nach Punkten getippt hat Wünsche Euch einen schönen Sonntag <3
gashi ist so ein widerliches subjekt. genauso assig wie bei ersten kampf als er ausschließlich mit dem kopf getroffen hat, dann ne schlägerei angezettelt hat und danach mit einen gangster video mit seinen ganzen team den mist gerechtfertigt hat.Gashi konnte das Urteil nicht fassen und wurde emotional.
Watch Senad Gashi nach dem Kampf | Streamable
Watch "Senad Gashi nach dem Kampf" on Streamable.streamable.com
Fast so dramatisch wie Charr vs Pulev. Natürlich nicht so viel Action.
Schwarz wird auch von vielen Boxfans wegen seines Verhaltens außerhalb des Rings nicht. Ich war auch enttäuscht, dass Gashi ihn nicht ausgeknockt hatNaja, Gashi mag Schwarz durchaus nicht, das ist bekannt. Er würde sicherlich auch keine Exhibition gegen ihn verlieren wollen, wenn das Teil für ein Skript sei. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das für einen potentiellen dritten Kampf so eingeht, der ja auch nicht unbedingt stattfinden muss. Wir sind im Boxen, das gibt es keine Garantien für Kämpfe.
Senad hat in seinen Videos immer seltsame Sexansichten und oft unter der Gürtellinie der Typ ist unangenehm der letzte .
gashi ist einfach zu schwach um schwarz gefährlich zu werden.Naja, Gashi mag Schwarz durchaus nicht, das ist bekannt. Er würde sicherlich auch keine Exhibition gegen ihn verlieren wollen, wenn das Teil für ein Skript sei. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das für einen potentiellen dritten Kampf so eingeht, der ja auch nicht unbedingt stattfinden muss. Wir sind im Boxen, das gibt es keine Garantien für Kämpfe.