Tom Schwarz vs. Senad Gashi ll | Das brisante Rematch im Schwergewicht | 07.12.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Lustige Pressekonferenz.

Tom Schwarz erfährt, dass er heute lediglich 6 Runden mit Senad Gashi boxen wird, daraufhin besteht er auf die angeblich festgelegten 8 Runden. Als es bei den 6 Runden blieb, forderte er auf daraus einen Bareknuckle-Kampf zu machen. Die beiden Trainer meldeten sich natürlich auch noch zügig zu Worte, damit bloß kein Bareknuckle-Kampf stattfindet :D

Ich habe die passende Stelle ausgewählt.

Team Schwarz sagte mir in dieser Woche, dass man sich eigentlich auf einen offiziellen Profikampf vorbereitet hat, dann wurde es plötzlich eine Exhibition. Nun also kurzerhand das Herabsetzen von 8 auf 6 Runden. Joa, die Stimmung dürfte dort maximal frösteln.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Lustige Pressekonferenz.

Tom Schwarz erfährt, dass er heute lediglich 6 Runden mit Senad Gashi boxen wird, daraufhin besteht er auf die angeblich festgelegten 8 Runden. Als es bei den 6 Runden blieb, forderte er auf daraus einen Bareknuckle-Kampf zu machen. Die beiden Trainer meldeten sich natürlich auch noch zügig zu Worte, damit bloß kein Bareknuckle-Kampf stattfindet :D

Ich habe die passende Stelle ausgewählt.

Team Schwarz sagte mir in dieser Woche, dass man sich eigentlich auf einen offiziellen Profikampf vorbereitet hat, dann wurde es plötzlich eine Exhibition. Nun also kurzerhand das Herabsetzen von 8 auf 6 Runden. Joa, die Stimmung dürfte dort maximal frösteln.
was soll das denn? eine exhibition zwischen zwei boxer, die sich hassen? :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Ab wieviel Uhr ca. ist denn mit dem Kampf zu rechnen? Und sehe ich das richtig, dass die Übertragung kostenpflichtig ist?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ab wieviel Uhr ca. ist denn mit dem Kampf zu rechnen? Und sehe ich das richtig, dass die Übertragung kostenpflichtig ist?

Schwer zu sagen, vielleicht gegen 22-23 Uhr?
Und ja, das ist kostenpflichtig.

Ich würde mir das nicht holen und auf ein offizielles Upload warten. Vermutlich laden die den Kampf nach 1-2 Tagen hoch.

Valentin

Nachwuchsspieler
Mensch, ich hätte echt wetten sollen, da ich anscheinend der Einzige bin, der hier auf Schwarz nach Punkten getippt hat ;) Wünsche Euch einen schönen Sonntag <3

Oben