GrimReaper
Nachwuchsspieler
Charr, Pulev, Gashy und Schwarz am selben Tag im Ring und weder auf der selben Veranstaltung, noch irgendjemand in Deutschland. Beschreibt das hiesige Boxen.
was soll das denn? eine exhibition zwischen zwei boxer, die sich hassen?Lustige Pressekonferenz.
Tom Schwarz erfährt, dass er heute lediglich 6 Runden mit Senad Gashi boxen wird, daraufhin besteht er auf die angeblich festgelegten 8 Runden. Als es bei den 6 Runden blieb, forderte er auf daraus einen Bareknuckle-Kampf zu machen. Die beiden Trainer meldeten sich natürlich auch noch zügig zu Worte, damit bloß kein Bareknuckle-Kampf stattfindet
Ich habe die passende Stelle ausgewählt.
Team Schwarz sagte mir in dieser Woche, dass man sich eigentlich auf einen offiziellen Profikampf vorbereitet hat, dann wurde es plötzlich eine Exhibition. Nun also kurzerhand das Herabsetzen von 8 auf 6 Runden. Joa, die Stimmung dürfte dort maximal frösteln.
Ab wieviel Uhr ca. ist denn mit dem Kampf zu rechnen? Und sehe ich das richtig, dass die Übertragung kostenpflichtig ist?
Wo läuft das Event ?
als ob was anderes möglich gewesen wäre, gashi kann halt gar nichts.schwarz besiegt gashi . jetzt schwarz gegen pulev und dann gegen charr. ein deutsch-deutsches duell um die WM. das wäre doch was, oder? @Deontay
wie ging der kampf denn aus, punkte oder KO?schwarz besiegt gashi . jetzt schwarz gegen pulev und dann gegen charr. ein deutsch-deutsches duell um die WM. das wäre doch was, oder? @Deontay
schwarz besiegt gashi . jetzt schwarz gegen pulev und dann gegen charr. ein deutsch-deutsches duell um die WM. das wäre doch was, oder? @Deontay
aber das ist nicht mehr nötig, es steht 2-0. viel wichtiger ist doch, wann der champ wieder seine chance bekommt .Ich habe doch erklärt, dass beide einen dritten Kampf im Mai bestreiten sollen. In Deutschland unter Profibedingungen.
punkte, einstimmig.wie ging der kampf denn aus, punkte oder KO?
Mensch, ich hätte echt wetten sollen, da ich anscheinend der Einzige bin, der hier auf Schwarz nach Punkten getippt hat Wünsche Euch einen schönen Sonntag <3
Hm, Du hast anscheinend nicht erkannt, dass mein Kommentar nicht ganz ernst gemeint war, Smiley usw. Gute Nacht <3Wie gesagt, das war ein Showkampf. Worauf will man da wetten?
Recht hat Er ! , aber Recht bekommen ist eine andere Sache .