Solis ist aber dennoch austrainerter als Arreola. Arreola kommt in sachen Optik einfach nur schwabbelig rüber, wärend bei Solis die Masse noch relativ fest und Muskulös aussieht.
liegt an den genen. ein solis mit 15 kg weniger sieht aus wie ein tyson. er hat diesen gedrugnenen und kräftigen bau. ein oldlanier solis mit 100 kg wäre für mich der beste hw der welt. besser als haye und die klits.
was ich in seiner amateurzeit gesehen habe, das war vom feinsten. und wie er mit 120 kg die gegner im hw immer noch locker weggklatscht(auch wenn keine topleute waren) ist schon bemerkenswert. ich bin deutlich mehr beeindruckt, als das planlose outworken eines povetkin. ich halte seine boxerischen "skills" für überbewertet. gegen chambers sah ich auch keine hall of fame offense, von der big d immer so redet. er wirkt er wie eine russische lokomotive, die durch arbeit die kämpfe gewinnt. solis wirkt deutlich gelassener im ring und hat auch die viel bessere verteidigung. sein punch ist auch definitiv besser
gegen chambers sah es eher so aus, als ob der damals noch fette eddie der tolle amateurfighter war und povetkin wie der topmotivierte aber limitierte herausforderer
ich meine eine statistik gesehen zu haben, dass povetkin 500 schläge mehr abgefeuert hat und die trotzdem genauso viele treffer gesetzt hat, wie chmabers. wo ist die viel beschriebene genauigkeit von pove?
ein solis mit 98-105 kg sehe ich definitiv als ruler des hw.