OK,schön geschrieben,dafür hast du auch mein Lob,aber
:
Noch mehr als Arreola ist hier der Adamek unterschätzt. Alle schreiben hier ,ich bin mir sicher dass dies ,ich bin sicher dass jenes.
WOHER HABT IHR DIE SICHERHEIT? OK,Arreola ist schon ein leichter Favorit(für mich:60/40),aber die Sache ist nicht so eindeutig wie es von einigen hier dargestellt wird.
Arreola mag ausserhalb der Rings ein netter Kerl sein ,und sein angeblicher Gangsta-Look muss absolut nix zu sagen haben, was aber nichts an der Tatsache ändert ,dass der Typ keine (Ess-und Trainings)Disziplin hat.Ich sehe auch keine Verbesserung oder Leistungssteigerung von einem fight zum nächsten bei ihm. Er verlässt sich auf seine power und seine (raub)tierischne Instinkte und schlägt sich so bisher durch das HW durch.
An Adamek wird dagegen ständig gearbeitet,der Junge ist fleissig und diszipliniert,er widmet sich auch ganz seinem Beruf.
Wen man diese Eigenschaften nicht aufbringen kann,so ist man eben kein Vollprofi und man wird dafür früher oder später hart bestraft(Arreola wurde bereits von Vitali bestraft ,doch er hat aus seinen Fehlern nicht gelernt-was zusätzl.gegen ihn spricht).
Und da diese Phrase hier ,ganz gerne verwendet wird,lasse ich mich ausnahmsweise auch mal dazu verleiten und verkünde euch ,dass ich MIR TOTAL SICHER BIN ,dass Adamek in dem Kampf nie und nimmer in alte Brawl-Muster verfallen wird.
Egal was passiert wird .Er wird genauso boxen ,wie sie mit seinem Trainer abgemacht haben.
Und dass der Arreola schneller als Adamek sein sollte wäre mir jetzt ein grosses Rätsel ,aber es kann sein ,dass du die Arreola Kämpfe in Videoplayer mit der angedrückter >> Taste gesehen hast....