Tomasz Adamek vs Chris Arreola 24.04.2010


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich weiß nicht, was schockierender ist: Die 35% für Adamek oder die 0,4% für Valuev.
 
S

shaman14

Guest
Die Statistik ist genauso verlässlich wie der Grossteil der Meinungen hier,die darauf schwören ,dass Adamek von Arreola vernichtet wird:D
 

Lucien1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ich denke nicht, dass Arreola Adamek vernichtet. Ich denke eher, dass Adamek zu schnell für Arreola ist und klar nach Punkten gewinnt.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
wahnsinn wie der mann mal aussah......drücke meinem polnischen Landsmann die Daumen das er Arreola packt
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Abgesehen von der komplett anderen Statur, fällt mir auf, wie Arreola permanent, "freundlichst" die Balance verliert, und mit dem kompletten Gewicht auf seinem linken Bein landet, wenn er versucht mit 'ner Eins-Zwei in den Mann zu gehen.

Ich weiss jetzt garnicht ob er das mittlerweile abgestellt hat, aber das sah schon ziemlich "bescheiden" aus...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das mit der Balance ist mir auch aufgefallen.

Ist heute nicht mehr so stark, aber dafür ist er auch ziemlich langsam auf den Beinen. Genau das war ja eines der (voraussehbaren) Probleme gegen Vitali.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.626
Punkte
113
Um gut trainiert zu sein brauchste aber nicht zwingend ein Sixpack

Das stimmt auf jeden fall. manche leute sind einfach nicht ripped. Allerdings hat arreolas körper wirklich nichts mit gut trainiert zu tun...
Zwischen nicht ganz ripped und einen Arreola/solis gibt es ja noch einigen spielraum.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Das stimmt auf jeden fall. manche leute sind einfach nicht ripped. Allerdings hat arreolas körper wirklich nichts mit gut trainiert zu tun...
Zwischen nicht ganz ripped und einen Arreola/solis gibt es ja noch einigen spielraum.

Solis ist aber dennoch austrainerter als Arreola. Arreola kommt in sachen Optik einfach nur schwabbelig rüber, wärend bei Solis die Masse noch relativ fest und Muskulös aussieht.
 
Oben