Tomasz Adamek vs. Jason Estrada am 06.02.2010


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Weisst Du meinen oberen Post hast Du glaube nicht so ganz verstanden ,ich hatte klar erwähnt,dass Du dies nicht als Belehrung ,Missionierung oder wie du so schön geschrieben hast als Bekehrung verstehen sollst,dass ist nicht meine Intention,wenn Du den höheren gewichtsklassen mehr zugetan bist von mir aus ,Lewis -Klitschko ist ein guter Fight gewesen,aber der von Wilfredo gomez gegen Carlos Zarate oder von Rafael Marquez gegen Israel Vasquez auch . >Und die Jungs kriechen nicht durch den Ring,sondern sind schnell wie der Blitz. ;)
Und mal die Pratzen halten meine ich nicht,sondern ein paar Runden mit nem 60 Kilo mann gedreht,glaube mir "you can run,but you can't hide...":D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann TM gut verstehen. Für mich ist Boxen vor allem Kampfsport. Und da fällt es einem schwer, Boxer ernst zu nehmen, wenn sie völlig verhungert und halb so groß wie der Ringrichter sind.
Auch wenn sie von Technik, Koordination und Kondition her meist sehr stark sind. Und dazu so schnell, dass man gar nicht mehr sehen kann, wer wann wie gut getroffen hat.

Da ist ein Valuev-Kampf viel netter. Wenn der ausholst, kannst Du Dir noch in Ruhe ein Bier holen und hinterher schaun, ob der Schlag trifft :D :laugh2:

Nee - im Ernst: Es fehlt mir einfach diese Aura - das Beeindruckende, was den Kampfsport so besonders macht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Nee - im Ernst: Es fehlt mir einfach diese Aura - das Beeindruckende, was den Kampfsport so besonders macht.

So ist es :thumb: Man braucht sich ja nur mal die offenen Münder der ersten Hallenreihen anschauen, wenn Valouev über die Ringseile steigt. Das war dann zwar zumeist auch schon das einzig sehenswerte des Abends, aber es hat halt was.
 

Saar-Tim

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich muss mich TM und Totto absolut anschließen. Am spektakulärsten ist einfach das Schwergewicht, die nächsten Klassen darunter sind für mich hauptsächlich deshalb interessant, weil dort auch mal ein paar "deutsche" Boxer (inklusive denjenigen mit Migrationshintergrund) was zu melden haben. Aber was unter Mittelgewicht geht, guck ich mir echt nur an wenn sonst nur die Lindenstraße läuft... Sieht aus wie Kiddies aus der D-Jugend oder so...
Und was ich echt extremstens lächerlich finde, ist die künstliche Empörung von manchen hier über solche Meinungen...:laugh2::crazy:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Weißt Du es ist ja in Ordnung ,wenn Du am hauptsächlich HW interessert bist,
aber lass doch Kommentare wie "gamboa gegen einen irgendeinen kampffloh"
,solche Aussagen sind nämlich extrem lächerlich und fehl am Platz ;) Das bei diesen Aussagen auch mal der Kragen schwillt ist Dir wohl klar und die Empörung ist nicht künstlich,sondern nachvollziehbar. :D

Und akzeptiere und toleriere doch einfach die unteren Gewichtsklassen und die Meinungen der Forumskollegen zum WW;LW usw.
 
S

shaman14

Guest
Luete,öffnet einen eigenen thread und da könnt ihr genug darüber "austauschen".
Das ist ein:
Tomasz Adamek vs. Jason Estrada am 06.02.2010-Thread
falls noch nicht aufgefallen,also schreibt lieber was Sinnvolles zu dem fight oder lasst es.
Mein Vorschlag.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
bild weight-in

20100205adamek003a.jpg
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Weight: Adamek - 100 kg, Estrada 107,5 kg
Quelle:bokser.org

Estrada ist 3,5kg leichter als gegen Lawrence und 2kg als gegen Povetkin. Naja, da wäre sicher noch etwas mehr gegangen. Ich bin gespannt, Estrada ist schon ein guter aber mit seinem Gewicht auch recht lethargisch. Adamek hat 3kg draufgepackt, dachte bei den Fotos es wäre mehr...
 
S

shaman14

Guest
Adamek sieht auf dem weight-in Foto wie Mirko CroCop aus,was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Estrada ist 3,5kg leichter als gegen Lawrence und 2kg als gegen Povetkin. Naja, da wäre sicher noch etwas mehr gegangen. Ich bin gespannt, Estrada ist schon ein guter aber mit seinem Gewicht auch recht lethargisch. Adamek hat 3kg draufgepackt, dachte bei den Fotos es wäre mehr...

Naja aber Estrada war eigentlich immer schon sehr kräftig auch als Amateur ich denke wenige als 230 geht bei dem auch nicht.
 
Oben