wenn adamek naturell ein cruiser wäre würde ich das genauso sehen...
huck ist ein recht junger, hungriger und agggresiver boxer. einen eindeutigen sieg, so wie es einer zu sein scheint, gegen tokarev hab ich huck ehrlich gesagt nicht zugetraut und das macht ihn noch gefährlicher.
bei adamek fehlt mir so ne gewisse standortbestimmmung. der test gegen pineda war nicht schlecht und für's cruiser technisch wohl mit das beste der letzten jahre. wenn huck es durchbringt mit seiner aggressivität seine harten treffer zu platzieren - und das dürfte bei adameks defensivfähigkeiten durchaus möglich sein - könnte es eine enge sache am ende werden.
die letzten monate bzw. jetzt das jahr lief für adamek nicht nach plan, auch nicht was die wettkämpfe angeht.. er wäre jetzt sicherlich lieber öfters im cruiser angetreten. so wirklich angekommen kann er sich nicht fühlen..
und der gegner jetzt in bielefeld kann ihm da auch nicht weiterhelfen..
huck und adamek nehmen sich körperlich nicht viel.. der vorteil der reichweite und das bringen des jabs, was adamek bis jetzt auszeichnete, wird somit nicht grad einfacher. adamek hat mächtig dampf hinter den fäusten, jedoch steht ihm huck in der hinsicht nichts nach. auf den beinen scheint adamek sicherlich etwas flinker zu sein - und die muss er auch zirkeln lassen. den huck müde machen. nehmerfähigkeiten gespickt mit einen großen herz sind zwar nicht grad technische merkmale eines boxers, können aber in diesen kampf wertvoller sein als alles andere und so das kleine etwas pro adamek bedeuten.
aber ein *easy going* wird das nicht..
sollte das doch eintreffen, dann ziehe ich meinen hut. nach den ganzen hin und her, und kampf doch, kampf nein etc.
es wäre aber ein interessanter kampf.. beide so ziemlich körperlich gleich.. beide mit dem mut zum risiko.. mit starken punch und eher bescheidener deckung.
diese ausgeglichenheit dürfte es sehr spannend machen..