Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei AJ passt die Brust aber mMn zum restlichen Körper.
Haye hat unproportional dicke Titten. Mit viel Fettgewebe. Im Vergleich zu Schultern, Armen...
Das ist halt sein Body-Type. Bei Karo Murat ist das noch extremer, wenn der eine Frau geworden wäre......mein lieber Scholli!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113

Bellew hat irgendwie so gar keine Muskeln. Kleine Speck-Titten, sonst nix. :D
Dafür hat Haye dort umso mehr und für einen Boxer schon mMn zuviel. Selbst Mike Tyson hatte nicht so einen vorgewölbten Pectoralis.

ich finde beide dem alter entsprechend durchtrainiert. 35 bzw. 37 lenzen.

haye hat schon immer mehr pectoralis als der durchschnitt, aber stets weniger als murat.
bellew könnte nach wie vor LHW´ler sein (war auch gestern auf sport 1 erwähnt worden)

...

die insel macht die fights, die insel hat die boxer, die insel steht für ausgelassenen hype.

deshalb sollte wilder auch rüber paddeln, das ding, das alles sehen wollen geht in den usa nicht auf.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Bellew scheint ein grundsätzlich sehr weiches Bindegewebe zu haben. Der muss- um drahtig auszusehen -recht tief runter mit dem Gewicht, wenn man das im Verhältniss zu seiner eigentlich HW-tauglichen Körpergröße sieht.

Hayes Optik zu diskutieren finde ich ziemlich eigenartig. Ich finde er hat ein ziemlich ideales Gesamtpaket. Keine Ahnung wo da so mancher Fettpolster zu erkennen sein soll.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
wenn die schulter hält, der zeh stabil bleibt, die achillessehne nicht zuckt...

dann bin ich HD ready!

bellew scheint entschlossen zu sein, doch ein 80% haye hat ein skillset für die top 10 im HW.

...und in den top 10 gehört bellew nicht rein.

sollte sich haye heute wieder irgendwie verletzen, dann war´s das wohl.

dann kann nur WJ, DW oder TF mit dem nötigen backround die kasse klingeln lassen und er kommt nochmal für 1 fight.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
bellew schaut für´s schwergewicht eigentlich nur für diesen kampf halbwegs ready aus.

man stelle sich ihn neben den 2 m + männer vor... neben AJ wären es dann 3 gewichtsklassen unterschied.

...aber er scheint focussiert zu sein und gewillt, er hat ja in der PK nicht tiefgestapelt.
Punch, härte und Widerstandsfähigkeit sind nicht per se fragen des Gewichts noch eindeutig einem HW zuzuschreiben.

Deswegen hinterfrage ich oft den allgemeinen Tenor mit natural Heavyweight etc.

Bellew hat prinzipiell recht wenig Punch .

Im übrigen wieviele richtig große HWler (+195) sind wirklich in den Top 10 anzusiedeln?
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Bellew hat komische Titten:panik:. Haye hat einen seehr langen Hals. Das ist fuer Normalos kein Nachteil, aber fuer einen Boxer ist es besser, wenn der Kopf direkt auf die Schultern montiert ist, so wie bei Sam Peter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Haye wirds langsam angehen - also Risikovermeidung und dann via UD.

EDDIE HEARN REVEALS CHILLING WORDS DAVID HAYE TOLD TONY BELLEW DURING HEATED FACE OFF

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Punch, härte und Widerstandsfähigkeit sind nicht per se fragen des Gewichts noch eindeutig einem HW zuzuschreiben.

Deswegen hinterfrage ich oft den allgemeinen Tenor mit natural Heavyweight etc.

Bellew hat prinzipiell recht wenig Punch .

Im übrigen wieviele richtig große HWler (+195) sind wirklich in den Top 10 anzusiedeln?

aus den top 15:

miller, ortiz, whyte, parker sind nur 193 cm > kirche + dorf + lassen - 2 cm

dimitrenko, martin, breazeale, wilder, joschua > größer

bis zu den top 30:
duhaupas, wallin, hughie fury ... also schier die hälfte bis zur 30.

mir geht es jedoch nicht um die cm, sondern um dieses natural born HW ding, das für mich halt existiert.

bellew könnte problemlos im LHW boxen mit seiner frame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
aus den top 15:

miller, ortiz, whyte, parker sind nur 193 cm > kirche + dorf + lassen - 2 cm

dimitrenko, martin, breazeale, wilder, joschua > größer

bis zu den top 30:
duhaupas, wallin, hughie fury ... also schier die hälfte bis zur 30.

mir geht es jedoch nicht um die cm, sondern um dieses natural born HW ding, das für mich halt existiert.

bellew könnte problemlos im LHW boxen mit seiner frame.
Dimitrenko, wallen, Martin
Kirche +dorf+lassen
 
Oben