Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Übrigens sprechen und schreiben hier im Ruhrpott alle so.
ICH spreche nicht so! (Aber ich weiß, was du meinst) :D
Und wer einen anderen User wegen so einer Bagatelle so dermaßen blöd anmacht, hat meiner Ansicht nach schwer einen an der Klatsche - wie man ebenfalls hier im Ruhrpott so sagt.
Sorry fürs OT.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Ich rede mit dir , und ja so ein dummes Zeug zu schreiben, reizt mich meine Meinung zu sagen,also hast du das ,extra für dich übersetzt besserwissersyndrom oder nennt sich das bei dir Dummsschwätzer.bin echt interresiert was dein begehr ist.

Ich habe mein Begehr in Form einer Frage zum Ausdruck gebracht, wohlgemerkt nicht an dich. Dieses Bedürfnis an Information wurde seitens MGM befriedigt.
Für mich ist das Thema durch.

Ist eure Mieterversammlung heute ausgefallen und du hattest dich auf Diskussionen eingestellt die du jetzt hier vom Zaun brechen willst?
Leg dich abends auf die Lauer wenn du wissen willst wer das Treppenlicht anlässt, das hält dich vielleicht davon ab hier die Sittenpolizei zu spielen, die....... Überraschung: gar nicht nötig ist.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
63
Zum Thema: Drücke Bellew die Daumen. Ist ein sympathischer Kerl, witzig und durchaus fähig zur Selbstreflexion. Der Druck lastet eher auf Haye, der sich beweisen muss und zeigen, dass er noch was im Tank hat und der bessere Boxer ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Zum Thema: Drücke Bellew die Daumen. Ist ein sympathischer Kerl, witzig und durchaus fähig zur Selbstreflexion. Der Druck lastet eher auf Haye, der sich beweisen muss und zeigen, dass er noch was im Tank hat und der bessere Boxer ist.

Ich ebenfalls.
Zudem gönne ich eher Bellew danach einen guten Payday als Haye.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigens sprechen und schreiben hier im Ruhrpott alle so.
Anstatt "Bellews Schläge" sagt man "Dem Bellew seine Schläge". Hat also nix mit Legasthenie zu tun, sondern eher mit einem gewissen Slang. ;)
Mein Block mein Block mein Block, und nicht dem Blumentopf sein Block!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Ich habe mein Begehr in Form einer Frage zum Ausdruck gebracht, wohlgemerkt nicht an dich. Dieses Bedürfnis an Information wurde seitens MGM befriedigt.
Für mich ist das Thema durch.

Ist eure Mieterversammlung heute ausgefallen und du hattest dich auf Diskussionen eingestellt die du jetzt hier vom Zaun brechen willst?
Leg dich abends auf die Lauer wenn du wissen willst wer das Treppenlicht anlässt, das hält dich vielleicht davon ab hier die Sittenpolizei zu spielen, die....... Überraschung: gar nicht nötig ist.
Ja und du solltest hier nicht den Besserwisser geben.obwohl mach Mal weiter ,steht dir gut.und musst auch nix mehr schreiben bist auf der ignorierliste
Bin somit raus.
 
  • Like
Reaktionen: NEO

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Hayes Reflexe haben eindeutig nachgelassen! :D

Ich vermute Bellew gewinnt wieder. Bellew weiss, dass Haye hintenraus schlechter wird und wird wieder dementsprechend boxen. Und Haye wird zu Beginn vorsichtiger sein, als im ersten Kampf. Damals wurde er gleich zu Beginn einmal durchgerüttelt. Geht der Kampf in die zweite Hälfte, schafft Haye keinen KO mehr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
ich hoffe Haye wird ihn für die unnötige Aktion so richtig in den allerwertesten treten ,-)

Was hat denn Haye gemacht? Beide sind mit den Nasen einander gekommen und Bellew hat die Nerven verloren.

Ich bin kein Haye Fan, tippe jedoch auf eine öde UD für Haye. Der wird in der Rückwärtsbewegung und Angsthasenboxen Bellew auspunkten.
Haye weiß, dass es seine letzte Chance ist um an Joshua & Co ranzukommen und somit einen großen Payday.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich tippe auf UD Bellew. Haye´s Stärken waren seine Reflexe und seine Schnelligkeit, wie will er das ausgleichen mit seinen fast
38 Jahren ? zudem haben mir seine Bewegungen im Öffentlichen Training überhaupt nicht gefallen, vielleicht blufft er nur, das glaub ich aber eher nicht. Sollte er mich eines Besseren belehren dann Respekt, aber gegen Joshua und Co wird eh Endstation sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ich tippe auf UD Bellew. Haye´s Stärken waren seine Reflexe und seine Schnelligkeit, wie will er das ausgleichen mit seinen fast
38 Jahren ?

Bellew ist fast 36 ;) ...Ich glaube die Reflexe sollten ausreichen um mit Bellew mithalten zu können, auch wenn diese nachgelassen haben. Das Verletzungrisiko und das Risiko den letzten Payday gegen Joshua zu verpassen werden die Hauptgründe für einen zurückhaltenden Haye im Rückwärtsgang sein.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Ich verstehe nicht, dass manche so viel Negatives aus dem public workout von Haye ziehen (keine Reflexe, keine Beine usw.). Was mir total POSITIV aufgefallen ist, ist, dass Salas (schreibt man den so?) ihm total viele ungewöhnliche Schlagwinkel aufgenötigt hat. Wenn das auch in der Vorbereitung so war (davon gehe ich jetzt mal aus), dann werden wir vielleicht einen genau gegenteiligen Haye sehen wie beim letzten Mal. Einen Haye, dessen Schläge nicht ein oder zwei Sekunden zu spät kommen, sondern die schon auf die Position abgefeuert werden, auf der Bellew ein bzw. zewi Sekunden später steht.

Auch habe ich mir den Kampf gestern nochmal angesehen. Es stimmt, die ersten vier Runden hat Haye verdammt viel daneben gehauen. Aber in den Runden fünf und sechs hat sich das mMn stabilisiert und Haye sah gar nicht mehr so schlecht aus. Man sollte vielleicht auch mal in Rechnung stellen, dass Haye zuvor de facto FÜNF JAHRE nicht mehr geboxt hat (zwei Minuten gegen de Mori und vier Minuten gegen Gjergjaj zählen für mich nicht als Kämpfe, sorry).

Zusammengenommen glaube ich, dass wir am Anfang einen Haye sehen werden, der zwar weitaus besser ist als beim letzten Mal, der aber trotzdem drei oder vier Runden braucht, um richtig in den Kampf zu kommen. Anschließend wird es mMn für Bellew eng. Trotz der Tatsache, dass Haye 38 und seine Reflexe sich nicht gerade verbessert haben dürften.

Mein Tipp: Haye by KO Runde 6-9.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jetzt wird mal wieder auf bad blood gemacht. :teufel:

Doch nach dem Kampf gibt des doch wieder ein Küßchen vom Sieger an den Unterlegenen.

War das nicht süß, wie Bellew unmittelbar nach dem Kampf Haye auf die Stirn küsste? :love3:
 
Oben