Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.195
Punkte
113
Haye meldet, dass alle details geklärt sind und einem rückkampf gegen tony Bellew steht angeblich nix mehr im weg. Freut mich
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Haye meldet, dass alle details geklärt sind und einem rückkampf gegen tony Bellew steht angeblich nix mehr im weg. Freut mich
Naja.....so richtig dufte ist anders.
Beide im spätherbst und mMn nur an dem geld ,welches der kampf sicherlich generieren wird interessiert.
Tippe sogar das der sieger automatisch den sieger des cruisertunier'zzz bekommt.

Diesbezüglich drücke ick DH die daumen...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Ich finde das gut... der erste Kampf hat meines Erachtens nicht viel ausgesagt. Auf ein Neues :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.195
Punkte
113
Naja.....so richtig dufte ist anders.
Beide im spätherbst und mMn nur an dem geld ,welches der kampf sicherlich generieren wird interessiert.
Tippe sogar das der sieger automatisch den sieger des cruisertunier'zzz bekommt.

Diesbezüglich drücke ick DH die daumen...
Denke auch, dass haye past prime ist. Will aber jetzt sehen, obs an der verletzung lag oder nicht. Langweilig war der erste fight nicht und bei dem was im HW so rumläuft tut jedes halbwegs brauchbare duell gut.
Gehört zwar nicht hierher aber was hälste von Dubois?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Denke auch, dass haye past prime ist. Will aber jetzt sehen, obs an der verletzung lag oder nicht. Langweilig war der erste fight nicht und bei dem was im HW so rumläuft tut jedes halbwegs brauchbare duell gut.
Gehört zwar nicht hierher aber was hälste von Dubois?
Scheint ne kante zu sein.....Habe mir jetzt nur nen highlight mix gegeben.Und dort sieht der Dubios recht passabel aus.Aber das frei von wissen.....
War kampf 1 nicht ehr Ernüchterung pur ,statt ....nicht langweilig?
Der kampf wurde doch erst durch die Verletzung ,zudem was er wurde....
Bis dahin war es doch alles andere als toll.
Vielleicht interpretiert mein kleinhirn das falsch aber für mich war dieser kampf toller schrott...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ob das Rematch mit Bellew kommt, ist nach wie vor völlig unklar. Bellew hat Familie, ordentlich abgecasht und braucht diesen Sport nicht mehr, er kann sofort aufhören. Wenn es allerdings für Haye sportlich weitergehen soll, braucht er Bellew! Ohne einen Sieg gegen Bellew gibt es keinen Wilder- oder gar Joshua-Payday! Bellew oder Karriereende, so siehts aktuell aus für Haye.

Genau das wissen Bellew und Hearn, mit dem Haye, wie vor dem ersten Kampf nicht zu übersehen war, überhaupt nicht kann. Haye wird bei den Verhandlungen eine ganze Reihe von Abstrichen machen müssen, und das nicht nur bei der Kampfbörse, wenn er den Kampf will. Dass ihm so was nicht gefällt liegt wohl auf der Hand.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Haye gegen Bellew II steht für den 17. Dezember!

https://www.boxen1.com/jetzt-offiziell-david-haye-vs-tony-bellew-ii-am-17-dezember-23455/

Ohne Verletzung wird Haye Bellew KO schlagen. Brauche den Kampf nicht unbedingt, aber war zu erwarten, dass Haye sich rehabilitieren und Bellew nochmal abkassieren möchte. Und so bringt sich Haye dann nochmal in Stellung, um gegen Joshua zu kämpfen. Denke nämlich schon, dass das sein Ziel ist, weil bei dem Kampf in England winkt richtig $$$.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Bemerkenswert, dass der Kampf an einem Sonntag Abend stattfindet, da sonst keine freien Termine waren. O2 in London... ich werd' mal überlegen, ob ich hinfliege. Auch wenn der Kampf sportlich nicht die größte Relevanz hat, könnte mich das Rematch reizen. Mal gucken, welche Ticketpreise aufgerufen werden.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Irgendwie glaube ich, dass Bellew satt ist. Er sprach ja schon direkt nach dem ersten Kampf, wie wichtig ihm seine Gesundheit und die Familie sind.
Glaube nicht, dass der durchs Feuer gehen wird, sondern nur richtig gut kassieren möchte.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Hoffentlich hält Hayes Körper... so wie der zzt durch die Welt jetsetted... :gitche:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glaube nicht, dass der durchs Feuer gehen wird, sondern nur richtig gut kassieren möchte.
Das trifft aber mindestens genauso auf Haye zu.

Ich sehe mittlerweile leichte Vorteile bei Bellew. Er weiß jetzt, dass Haye ihn nicht so einfach kurzrundig wegbomben kann. Mental hat ihm der Sieg im ersten Kampf (wenn auch mit Unterstützung von Hayes Achillesehne) nochmal Auftrieb gegeben. Und hinter der Fitness des Haymakers steht wieder mal (oder immer noch) ein großes Fragezeichen. Eigentlich bräuchte der erstmal einen Aufbaukampf.

Also mich würds nicht wundern, wenn eine Woche vor Heiligabend die Karriere Hayes endgültig beendet wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye gegen Bellew II steht für den 17. Dezember!

https://www.boxen1.com/jetzt-offiziell-david-haye-vs-tony-bellew-ii-am-17-dezember-23455/

Ohne Verletzung wird Haye Bellew KO schlagen. Brauche den Kampf nicht unbedingt, aber war zu erwarten, dass Haye sich rehabilitieren und Bellew nochmal abkassieren möchte. Und so bringt sich Haye dann nochmal in Stellung, um gegen Joshua zu kämpfen. Denke nämlich schon, dass das sein Ziel ist, weil bei dem Kampf in England winkt richtig $$$.
Ich denke es ist gar nicht mal so sicher dass Haye den Rückkampf gewinnt. Ich denke er ist durch. Eine punchers-chance in den ersten Runden hat er natürlich immer noch.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
...sind doch noch 11 wochen...

Ich folge ihm sporadisch in den sozialen Medien... das wirkt jetzt alles nicht so mega fokussiert... mal ein Trainingsvideo und dann ne Woche Urlaub in der Türkei. Ich bin skeptisch, würde ihm jedoch nen guten Kampf wünschen.

Muss er eigentlich aufgrund der Verletzung andere Schuhe tragen? Würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Müsste mir nochmal den ersten Kampf anschauen, aber haltet ihr die 1,33 auf Bwin für eine gute Sache? Auf anderen Seiten ist die Quote meist nochmal besser.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich denke Haye wird das öde runterspulen und nach Punkten oder evtl via TKO in 10-12 Runden gewinnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Der Kampf ist eine ziemliche Wundertüte. Bellew konnte Haye in den ersten fünf Runden des ersten Kampfes erschreckend einfach 'lesen'. Haye sah ziemlich eindimensional aus. Alibijabs oder sonstige Aktionen, aber immer im Hinterkopf gleich die Rechte landen zu wollen. Bellew hat das 'One Trick Pony' Haye in der Hinsicht im Voraus gut studiert. Den ersten satten Konter fängt sich Haye schon in der ersten Runde ein, die ersten Frustschläge nach dem Gong folgten schon nach der dritten Runde. Ein paar satte Hände Hayes hat Bellew gut genommen.

Haye hat mit seinem, an sein leicht fortgeschrittenes Alter, angepassten, ökonomischeren Stil viel seiner Stärken eingebüßt. Ein klassischer Boxer und 'Punktesammler' wird aus ihm nicht mehr. Auch Timing und Präzision haben merklich nachgelassen. Und jetzt soll innerhalb von neun Monaten seine gerissene Achillessehne wieder anwachsen und Haye erneuten Ringrost abschütteln, sowie sich wieder auf Wettkampfniveau bringen? Dahinter würde ich mal ein dezentes Fragezeichen setzen! Wenn er körperlich nicht 100%ig da ist, kann das wieder in die Hose gehen.

Wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Pause als einfach zu lang herausgestellt hat. Haye hat fünf seiner besten Boxerjahre nicht geboxt. Sehe es aktuell lediglich 60-40 für Haye...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Also ich hab jetzt mal einen kleinen Betrag auf Haye gesetzt und sobald ich das ganze etwas mehr analysiert habe folgt wohl ein größerer.
Mal sehen was das Forum dazu sagt. Ich danke euch für eure Einschätzungen.
 
Oben