Tony Bellew vs. Ilunga Makabu, Sonntag (!), 29. Mai 2016, WBC-Titel [Vorbesprechung, O-scoring etc.]


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Yeah, handy nation am Boxring. Die Leutz haben nicht mal mehr Zeit sich Laune anzusaufen wegen Handy und Foto und Twitter. Tragisch, das !;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
ja, ganz nett die Einmarschmusik, aber nix toppt halt die Schlumpfmusik...damals als Arthur noch ein pound for pounder war
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Blau-weiß gedressed der Bellew, wenigstens hier ein bischen Schlumpf-Feeling.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Freu mich auf den Fight, sollte auf jeden Fall kein Langweiler werden,
Respekt an euch Jungs die sich alle Vorkämpfe seit 19 Uhr angetan haben:thumb::D;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Tony Bellew vs. Ilunga Makabu

1.8-10 hahah Bellew gewint die Runde und kassiert am Ende die Linke :D
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
tony bellew vs. ilunga makabu

1. Runde 8-10 beide gehen in den ersten 2 min . nicht all in. abtastrunde. von makabu kommt nicht viel. vorteile bei bellew. ich geb ihm die runde imd da kommt makabi durch und bellew geht runter. sagenhaft.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohooo Makabu:panik: kassiert, zwar das meiste auf die Deckung aber dann schwupps Bellew fällt, Bellew zwar schnell wieder oben, aber für die Psyche nicht gut
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ilunga Makabu vs Tony Bellew

Rd1 10:8 Bellew wirkt extrem langsam, Makabu bestimmt mit dem Jab und Meidbewegungen, hängt sich dann an die Seile und schlägt Bellew mit einem Konter nieder.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Bellew - Makabu

8-10 Hahaha, ansonsten wär's Bellews Runde
10-9 knapp, Bellew traut sich nun recht wenig
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
tony bellew vs. ilunga makabu

1. Runde 8-10 beide gehen in den ersten 2 min . nicht all in. abtastrunde. von makabu kommt nicht viel. vorteile bei bellew. ich geb ihm die runde imd da kommt makabi durch und bellew geht runter. sagenhaft.
2. Runde 10-9 bellew erstmal vorsichtig. muss offensichtlich den schock erstmal verdauen, von makabu kommt nicht viel. die geb ich bellew.
 
Oben