Tony Bellew vs. Ilunga Makabu, Sonntag (!), 29. Mai 2016, WBC-Titel [Vorbesprechung, O-scoring etc.]


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Tja, Hype over. Makabu fehlt da noch die Erfahrung. Anstatt mitzuschlagen hätte er klammern sollen.
So ist das halt, wenn die großen Gegner fehlen, dann entsteht ein gewisser Hype.

dachte ich mir auch nach paar sekunden,
der hat es ja gefühlt 2stunden mit blocken und kopf pendeln probiert - sieht gut aus, aber ist nicht clever

shit noch zwei stunden bist zum ufc event, warum war der Fight nur so kurz:D:D:D:crazy::p
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das beste Kinn scheint der wohl nicht zu haben...

Scheint so, konnte man schon sehen gegen Mchunu. Der ist nicht der allergrößte puncher, und der hatte Makabu auch ein paar Mal mit guter Wirkung eingeschenkt. Aber hätte nicht gedacht daß der Bellew mit seinen Schlägen so verherenden Schaden anrichten würde.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Tony is aber fair und nett;) gefällt mir. Huck vs Tony.. also entweder rammeln sie sich gegenseitig mit Kopfstößen weg oder es artet in einer Gossenschlägerei aus;) Interessant ware es aber auf jeden Fall.( wie mich gerade Tobi bestätigt)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tja Makabu ist offensichtlich nicht umsonst im ersten Kampf KO gegangen...Irgendwann nutzt halt mal ein Boxer so ein Deckungsverhalten aus. Aufgrund seiner vergangenen Kämpfe, dachte ich aber schon das es für einen Durchschnittsmann wie Bellew reicht. Der wird sehr bald auch wieder entzaubert werden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Bellew ist nichmal ein großer Puncher. (bezogen auf den linken Haken, den makabu zum Wackeln gebracht hat)
Schwer zu sagen wie es nun mit Makabu weitergeht. Er ist nicht gerade schnell und sein Kinn ist seeehr fraglich. Gegen Drozd hatte ich ihn ebenfalls als Außenseiter gesehen. IMO zu eindimensional und muss sich zu sehr auf seine Power verlassen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der alte Balboa hat ihm wohl ein paar gute Rezepte mit auf den Weg gegeben!:D:saint:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Bitte!?

Der hat mehr harte Dinger in 10 Sekunden genommen, als Gina Wi...ähm...sorry....Michaela Schaffrath in ihrer gesamten Schauspielkarriere.

Krasser K.O...

Ja heftig, ist wie ein nasser Sack zu Boden. Da weiß man dann immer das es die Sicherungen rausgehauen hat. Aber ich fand schon auch daß Makabu recht schnell angeschlagen war. Was dann folgte war heftig klar. Muß aber evtl noch mal angucken das Dingens.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Heftig.
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Besonders nach dem ersten Knockdown und dem eingeschüchterten Bellew sah das nach easy Work aus.
Jetzt zu sagen, Makabu hätte keine guten Gegner gehabt bisher ist Quatsch. Mchunu....?!

Ich bin erstmals geschockt. :D
Boxerisch sah, dass von Makabu in den ersten 2 Runden doch gut aus... hat schöne Körperjabs geschlagen.
 
Oben