jorma
Nachwuchsspieler
jaman schrieb:
ja klar.ne 20 min show...
jaman schrieb:
nbatibo schrieb:Dawkins darf man nicht vergessen!!!
Das ist der Typ der seinen 2 Dunks mit denen er das Backboard zertrümmerte immer so geile namen gegeben...
Ich weiß sie aber nimmer,standen mal in der FIVE :idiot:
84 oder 85 hat es ein Spieler der Bulls geschafft, nein nicht Jordan, Goodrich oder sowas in der art, und 94 hat es Isiah Rider gemacht und nicht Harold Miner, der war 94 garnicht dabei.8th Wonder schrieb:Weiss jemand, welcher Spieler beim SDC als erster einen "between the legs" Dunk schaffte ? Ich vermute, dass es Harold Miner (1994) war.Mein Kumpel sagt jedoch, ein Spieler hätte dies schon 1984 hingekriegt...
Wer weiss es genau ?
Mein Kumpel hat mir gerade vorhin ein Video (Highlights) von den Slam Dunk Contests 84-88 geschickt und darauf bemerkte ich, dassPaul schrieb:84 oder 85 hat es ein Spieler der Bulls geschafft, nein nicht Jordan, Goodrich oder sowas in der art, und 94 hat es Isiah Rider gemacht und nicht Harold Miner, der war 94 garnicht dabei.Wobei der durch die beine dunk von dem Bulls spieler nicht so spektakulär aussah.
In der Top 10 Liste ? Welcher der 5 Dunks von Francis sprichst du denn an ?UndaCovaLova schrieb:Steve Francis 2000 fehlt....
Also was ich da von ihm gesehen hab war nicht so gut, ich kann mich auch nicht mehr ganz genau dran errinnern, ich weiss aber noch das ich enttäuscht war von ihm nach dem Contest.8th Wonder schrieb:Kann mir jemand mal sagen, wie Steve Francis beim SDC 2002 war btw. welche Dunks er zeigte ? Ich habe von dem Contest 02 nur eine kurze Zusammenfassung gesehen, aber Steve Francis war nicht darauf zu sehen.Seine Scores aus dem damaligen SDC (31-40-37) scheinen aber nicht gerade überwältigend zu sein.
Fehlte es ihm an Kreativität oder hat er die Dinger immer daneben gehauen ?Paul schrieb:Also was ich da von ihm gesehen hab war nicht so gut, ich kann mich auch nicht mehr ganz genau dran errinnern, ich weiss aber noch das ich enttäuscht war von ihm nach dem Contest.
8th Wonder schrieb:Weiss jemand, welcher Spieler beim SDC als erster einen "between the legs" Dunk schaffte ? Ich vermute, dass es Harold Miner (1994) war.Mein Kumpel sagt jedoch, ein Spieler hätte dies schon 1984 hingekriegt...
Wer weiss es genau ?
Hat Woolridge damals 48 oder 45 Punkte für seinen between the legs Dunk erhalten ?bsg9 schrieb:Es war 1984 und der Spieler der Bulls hieß Orlando Woolridge. Der Dunk sah aber nicht so geil aus. Der nächste, der es dann gemacht hat war m.E. J.R. Rider 1994.
Das hab ich auch gesehen. :laugh2:jorma schrieb:hab von franics ausem contest 02 gar nichts gesehn.nur das er nach dem letzten dunk von j-rich, dem reverse windmill, die halle sofort verlassen hatte. :laugh2:
8th Wonder schrieb:Hat Woolridge damals 48 oder 45 Punkte für seinen between the legs Dunk erhalten ?
Ich denke, er hat 48 Punkte dafür gekriegt.Es sah zwar nicht so unglaublich spektakulär aus, aber für die damaligen Verhältnisse war dieser Dunk sehr anspruchsvoll (man hätte auch evtl. 50 Punkte geben können).bsg9 schrieb:Kann ich Dir nicht sagen, keine Ahnung. Probier's doch mal bei Google.
8th Wonder schrieb:Kann mir jemand mal sagen, wie Steve Francis beim SDC 2002 war btw. welche Dunks er zeigte ? Ich habe von dem Contest 02 nur eine kurze Zusammenfassung gesehen, aber Steve Francis war nicht darauf zu sehen.Seine Scores aus dem damaligen SDC (31-40-37) scheinen aber nicht gerade überwältigend zu sein.