Top 20 der Weltcupsieger


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Sowas kann man nicht voher sagen, aber wenn es einigermaßen normal läuft, dann wird an die 25 sich rankommen, wenn es gut läuft halt über 30, aber das kann man wirklich nicht vorhersagen. ;)

Wirklich gelesen hast du meinen Beitrag scheinbar nicht. Hab doch gesagt, dass es von vielen Faktoren abhängt und somit nicht vorherzusehen ist :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn das so weitergeht, schmeißt er Severin gleich wieder aus den Top Ten raus. :nie:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Damit fallen Horst Bulau - 13 Siege und Armin Kogler - 13 Siege aus den Top 20.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die müssen da schon vorher rausgefallen sein, schließlich hatte Peter Prevc vor dem heutigen Tag schon 14 Siege. :nie:

Ich zähle ja immer auch die übrigen Podestplätze mit, und da Morgenstern und Ammann mehr zweite Plätze hatten als Severin Freund, braucht er schon drei Siege, um sie zu verdrängen.
 
H

Hillsize

Guest
Die müssen da schon vorher rausgefallen sein, schließlich hatte Peter Prevc vor dem heutigen Tag schon 14 Siege. :nie:

Ich zähle ja immer auch die übrigen Podestplätze mit, und da Morgenstern und Ammann mehr zweite Plätze hatten als Severin Freund, braucht er schon drei Siege, um sie zu verdrängen.
Ja, Mario hat nicht aktuallisiert. ;)
In Marios Liste gäbe es dann 3 zehnte. ;)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Also Schlierenzauer ist wirklich der große Verlierer der Saison. Form stimmt nicht, Technik stimmt nicht, Beziehung stimmt auch nicht mehr und dann muss er die Saison so früh beenden. Und dann muss er auch noch mit ansehen (vielleicht sieht er es nicht aber er bekommt es ja sicher mit) wie Prevc ihm einen Rekord nach dem anderen weg nimmt!

Er muss nun Erstens zeigen das er sich technisch anpassen kann (wenn sich am Material nichts groß ändert wird das nötig sein) und dann muss er sich mental wieder motivieren um nächstes Jahr wieder topfit an den Start zu gehen. Womöglich die größte Herausforderung seiner Karriere.

Prevc wird auch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...
Rekorde einer Saison sagen eh nicht so viel aus finde ich. Er war halt die letzten 3 Monate der beste...ok.
 
Oben