Top 20 der Weltcupsieger


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eigentlich waren es schon vier gute: 2013/14 war er ja auch schon Zweiter im Gesamtweltcup - und 2012/13 hat er immerhin schon zwei Medaillen in Val di Fiemme bei der WM geholt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich wiederhole mich nochmals, wenn Prevc sich nicht verletzt, wird er die 53 Weltcupsiege überbieten.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Es waren 2 gute Saisons am stück.

Ja, ok. Schon eher 3 oder 4. Aber das hat Freund ja auch. der ist doch auch schon seit 4/5Jahren in der absoluten Weltspitze. Aber warte mal ab...kann sein, dass Prevc es noch hält, kann aber auch sein, dass er wie Stoch z.B. auch auf einmal ganz schnell wieder im Mittelmaß ist, das glaube ich aber auch nicht. Schon bewundernswert, wie stark Prevc war.
 
H

Hillsize

Guest
Ja, ok. Schon eher 3 oder 4. Aber das hat Freund ja auch. der ist doch auch schon seit 4/5Jahren in der absoluten Weltspitze. Aber warte mal ab...kann sein, dass Prevc es noch hält, kann aber auch sein, dass er wie Stoch z.B. auch auf einmal ganz schnell wieder im Mittelmaß ist, das glaube ich aber auch nicht. Schon bewundernswert, wie stark Prevc war.
Ich kann es mir auf vorstellen das er vielleicht noch ein oder zwei Jahre so Weltspitze ist,
 
G

Gast

Guest
Freund und Prevc werden das Maß aller Dinge bleiben.

Allerdings habe ich bei Freund detlich mehr Sorgen, als bei Peter (Leider), weil Freund schon recht alt ist und gesundheitliche Probleme hat, siehe Stoch.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Freund und Prevc werden das Maß aller Dinge bleiben.

Allerdings habe ich bei Freund detlich mehr Sorgen, als bei Peter (Leider), weil Freund schon recht alt ist und gesundheitliche Probleme hat, siehe Stoch.

"alt"? Also kenn mich nicht mit Statistiken aus aber der ist doch immer noch im besten Skisprungalter :irre: Vor 30 rechne ich nicht mit einem altersbedingten Rückfall :brauen:
 
Oben