Ich wiederhole mich nochmals, wenn Prevc sich nicht verletzt, wird er die 53 Weltcupsiege überbieten.
Ich wiederhole mich nochmals, wenn Prevc sich nicht verletzt, wird er die 53 Weltcupsiege überbieten.
arty:arty:arty: und Cene kommt auch noch.Niemals, dafür wird Domen noch besser als er.
arty:arty:arty: und Cene kommt auch noch.
Es waren 2 gute Saisons am stück.
Ich kann es mir auf vorstellen das er vielleicht noch ein oder zwei Jahre so Weltspitze ist,Ja, ok. Schon eher 3 oder 4. Aber das hat Freund ja auch. der ist doch auch schon seit 4/5Jahren in der absoluten Weltspitze. Aber warte mal ab...kann sein, dass Prevc es noch hält, kann aber auch sein, dass er wie Stoch z.B. auch auf einmal ganz schnell wieder im Mittelmaß ist, das glaube ich aber auch nicht. Schon bewundernswert, wie stark Prevc war.
Unnötige diskution
Naja kann man aber ned voher sagen.Nein die ist sehr interessant, bin auch gespannt, obwohl die Prognose doch noch recht früh ist.
Aber sollte Prevc nächste Saison schon mal in die Nähe von 30 Siegen kommen, wäre er mal einen Schritt weiter ...
Naja kann man aber ned voher sagen.
Freund und Prevc werden das Maß aller Dinge bleiben.
Allerdings habe ich bei Freund detlich mehr Sorgen, als bei Peter (Leider), weil Freund schon recht alt ist und gesundheitliche Probleme hat, siehe Stoch.
Freund und Prevc werden das Maß aller Dinge bleiben.
Allerdings habe ich bei Freund detlich mehr Sorgen, als bei Peter (Leider), weil Freund schon recht alt ist und gesundheitliche Probleme hat, siehe Stoch.
"alt"? Also kenn mich nicht mit Statistiken aus aber der ist doch immer noch im besten Skisprungalter :irre: Vor 30 rechne ich nicht mit einem altersbedingten Rückfall :brauen:
Dann eben ein gesundheitlicher. Ich habe kein gutes Gefühl bei Sevi
Mein Lieber, kann es sein, dass du von Haus aus ein klein wenig pessimistisch bist?
Jap
Das ist die einzige Verbindung zwischen BVB und mf :irre:
:Eben! Als Bayern-Fan muss man doch vor Optimismus sprühen! :hihi: