Ich finde U2 auch ziemlichen Mist, Musiktechnisch gefällt das noch weniger als Oasis, das ist doch gar nicht relevant. Nur wenn man sich ständig gebetsmühlenartig dieselbe heiße Luft ( Größtes Konzert und all dieses Zeug) anhören muss, nur weil mal einer eine stichelnde Seitenbemerkung gemacht hat, müsst ihr euch doch nicht wundern, dass man euch minder ernst nimmt. Wir sind doch hier nicht im Dschungel, dass ihr missionieren müsst, was die tollste Band der Welt ist. Da bin ich ja froh, dass es "nur" Oasis ist. Man stelle sich vor, euer Musikgeschmack wäre zufällig so was wie DJ Ötzi. ("der größte Entertainer der letzten Dekade, das erfolgreichste Wiesnlied dieser Zeit mit "Hey Baby" und er hat zahlreiche andere Epigonen desselben Schrottgenres masgeblich beeinflusst").
Ich meine, ist ja toll, dass ihr eure Meinungen habt, aber auch als Fan darf man sich mal mit anderen Meinungen abfinden, auch wenn diese vielleicht in ironischer oder was weiß ich welcher Form dargebracht wurde. Dein Oasisfan-Bruder im Geiste kann das zum Beispiel nicht ansatzweise.
Für jedes in den folgenden Beiträgen verwendete Wort aus der Wortfamilie "Neurose/Psysoche" bitte ich um Spenden an eine wohltätige Organisation, damit das Ganze wenigstens mal einen Sinn hat. Dankeschön für die Aufmerksamkeit.