Top & Flop des Spieltages


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Giftpilz schrieb:
@TbbTrier: Was hatte denn Michael Redd verloren? Das direkte Scoringduell vielleicht, aber wenn ich mich nicht sehr irre, haben die Bucks nicht zuletzt auch wegen seiner 35 Punkte gegen die Raptors gewonnen. Trotz Villanuevas 48 Punkte. Beim Rest hast du aber Recht: Sportler sollten manchmal einfach in den ersten Minuten/Stunden vom Mikro ferngehalten werden.

hatte mich ja schon oben verbessert ;) hatte mich da vertan
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
flop: die phoenix suns. übelst aus der halle gefegt.
nash UND stoudemire mit null punkten...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und damit nicht genug, denn Tim Thomas ebenso: 0-6 für 0 Punkte

Barbosas Wurf stank auch (3-16, davon 2 Dreier), aber er war wenigstens ab und zu an der Linie und holte dadurch doch noch 13 Punkte. Ebenso wie James Jones, der alle seine 4 Punkte durch Freiwürfe erzielte (ansonsten 0-4 FG, davon 0-3 Dreier).

Gewissermaßen schade, dass die Suns die ersten zwei Spiele mit Stoudemire gewannen und jetzt immer noch 2-1 mit ihm sind, sonst könnte ich schon mal die ersten Vergleiche mit den Kings 2003-2004 nach Webbers Rückkehr anstellen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Nets-Defense ist gerade rechtzeitig vor den playoffs auf Topniveau der Liga. Nicht nur Detroit, die Pacers oder die Spurs wissen, was beinharte Defense ist. New Jersey kann sich messen lassen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Flop:
Neben den Suns auch die Hornets. Nach dem tollen Saisonstart geht jetzt überhaupt nichts mehr.
3FG% beim Spiel Heat-Pacers: 2-14 bzw. 5-19.
FT% der Warriors.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja und deswegen ein

Super-TOP: Defense von Jason Kidd.

Nachdem ich viel zu oft mitleiden musste, wenn er mangels früherer Explosivität und Geschwindigkeit von beinahe jedem PG der Liga düpiert wurde, scheint er zu alter Stärke zurückgefunden haben.
Das mag daran liegen, dass seine Knie-Operation komplett überwunden scheint und er sogar beinahe so schnell wieder ist, wie vor 3 Jahren.

Das macht mich froh und ich kann möglicherweise noch auf einige Jahre geilen KiddNets-Basketball hoffen. Möglicherweise mehr Jahre, als es die Pessimisten und Kritiker des Langzeitvertages befürchtet hatten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Giftpilz schrieb:
Und damit nicht genug, denn Tim Thomas ebenso: 0-6 für 0 Punkte...

Das war mal gut so! :D :laugh2:
Die Wurst! War ja 'ne Zeitlang als mein Schreckgespenst im Nets-Trikot gehandelt worden. Und gottseidank hat Chicago mitgespielt und ihn nicht zu einem Ostteam wechseln lassen.
Denn dass die Fans (nicht nur ich) ihn mehrheitlich kacke finden,
a) wusste ich sowieso aus zahlreichen Kotzkommentaren in US-Nets-boards
b) hätte man wissen können, nachdem die Memme vor 2 Jahren über etwas Collins-Kontakt in den Playoffs gegen NY wochenlang rumgeheult hatte.
c) zeigte sich natürlich letzte Nacht, als ihn das Publikum ordentlich ausbuhte.
Das wäre mal ein Fehler gewesen, Mr. Thorn, wenn wir den geholt hätten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Liga hat einen neuen Shaq, Andris Biedrins mit netter Feldwurfquote 6-6 (100%), aber leider liegen im Freiwürfe scheinbar nicht so, 0-6 (0%).

Aber das spiegelt nur seine bisherige Saisonquoten wieder:
Feldwurf: 67,8% (101-149)
Freiwurf: 30,4% (17-56)

Der Junge ist ja fast so schlimm wie Wilt Chamberlain. :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:
J.Smith :ricardo:
G. Wallace
Zwergenbackcourt der Bobcats (42P 22A)
C.Bell (who the **** is TJ Ford & M.Williams)

Flop:
Erneut die Suns (46 Punkte im 3. kassiert :gitche: )
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Top:

Josh Smith 20 Pts, 14 Reb, 8 Ass, 2 Stl, 5 Blk
Joe Johnson 35, 4, 5
Gerald Wallace 41 Pts, 8 Reb, 4 Ass, 3 Stl, 2 Blk
Raymond Felton 28, 5, 10
Pau Gasol (Spiel läuft noch) 42 Punkte
Charlie Bell (Spiel läuft noch) 19, 9, 13 :thumb:
Drittes Viertel der Bucks: 46 Punkte
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jedenfalls ist es gut, dass die Suns allmählich entlarvt sind und viele Teams es inzwischen raushaben, wie denen beizukommen ist.
Kann einfach auf Dauer nicht gut sein, wenn man mega-erfolgreich ist, mit einem G als C und einem wild laufenden Ballerteam.

Auch dürfte das damit endgültig die Chancen einer Wiederwahl Nash's zum MVP verhindern - was ich ausdrücklich gut finde!

Denn so klar ich dabei bleibe, dass er den Titel letztes Jahr verdient hat, mangels eindeutig vorzuziehender Konkurrenz und er diesen Erfolg ja auch prinzipiell durch diese Spielzeit bestätigt hat, so klar sehe ich dieses Jahr andere Spieler als gerechtfertigter.
Sei es Dirk, James oder notfalls gar Billups.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
TOP:

TD, weil er langsam langsam wieder stärker wird - 20/13/4/3

Finley 20 Punkte bei 6-8 und 4-5 3PT und 4-4 FT

FLOP:

Parkers Verletzung. Jetzt sind Gino,Parker und TD verletzt bzw. nicht richtig fit.
 
Oben