Block 8 Power
Nachwuchsspieler
ich werd zum suns hater, was die mich in den letzten beiden tagen geld gekostet haben schaffen sonst nur die knicks
Redemption schrieb:Die Liga hat einen neuen Shaq, Andris Biedrins mit netter Feldwurfquote 6-6 (100%), aber leider liegen im Freiwürfe scheinbar nicht so, 0-6 (0%).
Aber das spiegelt nur seine bisherige Saisonquoten wieder:
Feldwurf: 67,8% (101-149)
Freiwurf: 30,4% (17-56)
Der Junge ist ja fast so schlimm wie Wilt Chamberlain. :clown:
It's good when the offense is initiated through me, not to put anybody else down," said Artest, who shot 4 of 18 for 12 points and is 10 for 50 from the field in his last three games. "But it's good when it's initiated because I get everybody involved.
"I'm able to free people up, create those double and triple teams. And even if I take a bad shot, I look at myself as if a Kobe (Bryant) or a Tim Duncan or a Michael Jordan taking a bad shot. You live with it."
Redemption schrieb:Flop des Monats:
Ron Artest
Der Typ ist wirklich ein Clown.
wie kann man auf die knicks setzten?!Block 8 Power schrieb:ich werd zum suns hater, was die mich in den letzten beiden tagen geld gekostet haben schaffen sonst nur die knicks
Duncan211 schrieb:wie kann man auf die knicks setzten?!
JIGGA1 schrieb:Flop:
-Wade in den Top 10 auf der 1? Die NBA übertreibts mit dem Hype
Weder ..noch. Der Dunk von LeBron hat s mal nicht verdient in der Top 10 zu erscheinen; Der Layup von Wade war mal nicht Top5. das ist einfach Hype; der Facial von Wilcox über Swift war viel spektakulärer z.B.phishey schrieb:flop: wade auf der 1 in den top ten. ich hätte lebron da gesehn
in 3 Viertels...mos def schrieb:TOP:
Yao Ming mit 29/10/5 bei 9-14 aus dem feld und 11/11 freethrows!