Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
oder Melos play im ersten Viertel, ist das este, was bei den Highlights von Utah-Denver kommt.

Hier der direkte Vergleich(auch wenn die Quali nicht die beste ist):


30leb3cx.gif


30car5iv.gif



So, was ist jetzt faszinierender? LeBron simplen Dunk, oder Melos spin/crossover indem er erst einen austanzt und dann über 3 Spielern den Korbleger macht?

Und jetzt ratet mal, welches #5 bei den top 10 plays war und welches nicht mal dabei war... :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie ich schon vor längerer Zeit gesagt habe. James Aktionen werden (manchmal) überschätzt, was wohl daran liegt, dass die NBA ihn besser vermarkten möchte, indem er unter anderem öfters in der Top 10 aufzufinden ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mir ist es egal, ob James in den Top 10 ist. Mir ist es auch egal, ob seine, Wade's oder sonstwessen Dunks oder Aktionen in die Top 10 gewählt werden. Meine Guete! Es ist nur eine unbedeutende Top 10! Wen juckt wer da drin ist? Wenn man schon damit anfängt zu sagen, man repektiert anderer Spieler Leistung nicht, weil James oder Wade zu oft drin sind, wird das ganze zur kleinkarierten Erbsenzählerei. Als ob das wichtig wäre. Mir geht es darum, ob James Spiele gewinnt, ob er die Nerven behält wenn es darauf ankommt, ob er das Team fuehrt. Anderen scheint wichtig zu sein, ob seine Dunkings nicht zu oft in den Top 10 landen. Und ich sage: Ja, sie sehen immer gleich aus. Und ich find sie nicht super. Ich schaue mir einfach die Top 10 an und dann denke ich "Nice play" oder sonstwas. Ich erfreue mich einfach an den schönen Aktionen. Das darueber jetzt eine Diskussion gefuehrt werden muss verstehe ich echt nicht.
Ihr tut ja so als wuerden andere Spieler herabgesetzt werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber es geht nicht (nur) um die Top10, sondern es geht um den Hype um LeBron James. Die Versuch fast schon zu erzwingen, dass der "König" das Gesicht der National Basketball Association ist. Mir ist zwar relativ schnuppe, aber ich verstehe schon, wenn für ziemlich überzogen halten. Die Daily-Top10 sind ein Teil der großen Kampagne. Aber sobald es anfängt "kriminell" zu werden *cough* 19. März *cough* finde ich es auch nicht mehr feierlich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Aber es geht nicht (nur) um die Top10, sondern es geht um den Hype um LeBron James. Die Versuch fast schon zu erzwingen, dass der "König" das Gesicht der National Basketball Association ist. Mir ist zwar relativ schnuppe, aber ich verstehe schon, wenn für ziemlich überzogen halten. Die Daily-Top10 sind ein Teil der großen Kampagne. Aber sobald es anfängt "kriminell" zu werden *cough* 19. März *cough* finde ich es auch nicht mehr feierlich.
Dass James von den Refs des Öfteren bevorteilt wird halte ich schlichtweg fuer ein Geruecht. Sicher wird er gehyped, das wurden Kobe und Carter ehrlichweise auch. Das liegt einfach daran, dass Stern endlich einen neuen MJ haben will.
Das mit der Top 10 ist z.B. ziemlich kindisch, meiner Meinung. Ich erinnere mich daran, dass hier einige erbost dagegen wetterten, dass James Game Winner statt Gerald Green auf der 1 war.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jordan19800 schrieb:
Des bringt die Stimmen fürs Allstar Game Feb. 2007.... :belehr: ;)
Ich hoffe wirklich, dass das nicht der Hauptfaktor ist. Bei Carter wars nämlich wirklich so. Das hat mich immer genervt, dass er nur wegen Dunks gewählt wurde, ja, sogar die meisten Stimmen bekam. Klar, dass das ein großer Faktor ist, aber es sollte eigentlich nicht der Hauptfaktor sein. Whatever.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mich wundert es allerdings auch immer etwas, wenn LeBron mit dem fast immer gleichen Dunk nach einem Fastbreak (uncontested) so weit oben in der Top10 landet, denn dies ist meiner Meinung nach nicht derart spektakulär - jedenfalls nicht, wenn man es schon 8-25x gesehen hat.

Aber um mich darüber aufzuregen, sind mir die Momentaufnahmen in den Top10 schon lange zu gleichgültig geworden. Nach einigen Jahren ist man doch sehr abgestumpft und hat so gut wie alles schon mal gesehen. Richtig ärgern kann ich mich allerdings immer noch über die Dreistigkeit, etwas als Top Play zu verkaufen, wenn eine Aktion deutlich illegal ist. Ich bin es so leid, wenn Spieler 4-5 Schritte auf dem Weg zum Dunk machen dürfen. Was ist daran besonders? Das gleiche machen sogar die Maskottchen im tonnenschweren Kostüm teilweise ohne Trampolin.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Dass James von den Refs des Öfteren bevorteilt wird halte ich schlichtweg fuer ein Geruecht. Sicher wird er gehyped, das wurden Kobe und Carter ehrlichweise auch. Das liegt einfach daran, dass Stern endlich einen neuen MJ haben will.

Stars bekommen im Allgemeinen mehr Pfiffe als durchschnittliche Role-Player, und ich hab' auch nicht gesagt, dass LeBron James im Gegensatz zu anderen Stars mehr Pfiffe bekommt, ich hab' bloß im Zusammenhang mit dem Hype den 19. März angesprochen.

Und das Spiel war schon nach dem Motto: "Wir können es uns nicht leisten, dass der Gesicht der NBA im National-TV zum zweiten Mal gegen den Bad-Boy/Vergewaltiger verliert, also müssen wir etwas tun."

Aber ist ja schon Schnee von gestern. :)

EDIT: Wer's verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=T6SpBM8dB4k
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Redemption schrieb:
Stars bekommen im Allgemeinen mehr Pfiffe als durchschnittliche Role-Player, und ich hab' auch nicht gesagt, dass LeBron James im Gegensatz zu anderen Stars mehr Pfiffe bekommt, ich hab' bloß im Zusammenhang mit dem Hype den 19. März angesprochen.

Und das Spiel war schon nach dem Motto: "Wir können es uns nicht leisten, dass der Gesicht der NBA im National-TV zum zweiten Mal gegen den Bad-Boy/Vergewaltiger verliert, also müssen wir etwas tun."

Aber ist ja schon Schnee von gestern. :)

EDIT: Wer's verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=T6SpBM8dB4k

war schon offensichtlich, aber das is echt "leicht" übertrieben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top: Mike James gegen den MVP :

die suns mit 15-27 Dreiern :gitche:


mmhhh, Webber & Iverson nehmen 72% aller Sixers Würfe :skepsis:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ricard schrieb:
Top: Mike James gegen den MVP :

Möchte dazu nur kurz anmerken, dass Mike James immerhin 10 seiner 36 Punkte machte, als Steve Nash auf der Bank saß oder erst gerade wieder zu James' Freiwürfen zurückkam. Dennoch mindestens ein Unentschieden. ;)
 
Oben