Top & Flop des Spieltages


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Redemption schrieb:
Er versucht doch bloß zu verdeutlichen, dass das System in den Phoenix das entscheidene Kriterium ist. Selbst die Gegner haben Career-Nights in dem System obwohl Steve Nash nicht bei ihnen spielt.

Morris Peterson hatte heute sein Career-High mit 38 Punkten.
Charlie Bell hatte eine Career-Night gegen die Suns mit 19/10/13.
Jarrett Jack Career-High mit 20 Punkten gegen die Suns.
Viktor Khryapa scort zuviel wie nie gegen die Suns mit 22 Punkten.
Nazr Mohammed mit Career-Night mit 30 Punkten.
Trenton Hassell macht sein Season-High gegen die Suns mit 21, Career-High 22.
Carlos Arroyo mit Season-High gegen die Suns.

Und viele andere "No-Names" hatten tolle Spiele, und ich hab nur den März durchgeschaut.

das könntest du auch gut im MVP-Thread einbringen. Wenn die gegnerischen Spieler immer krasse games haben in Spielen gegen die Suns zeigt das ja auch, wie gut Nash seine Mannen organisieren kann... :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.674
Punkte
113
Ort
Randbelgien
exp_maker schrieb:
Ich finde das lustig: Wenn Tracy McGrady, Kobe Bryant oder sonst wer ein gutes Spiel hat, wird in diesem Thread nach jedem Spiel darauf hingewiesen, auch wenn es keinen überrascht. Doch wann immer sich mal wieder beweist, dass jeder Point Guard eine career night gegen die Suns auflegen darf - und es sind immer verschiedene Spieler - soll doch bitte der Mantel des Schweigens darübergelegt werden.
Gut, das mit dem ersten Argument stimmt, insofern es sich um Kobe Bryant bspw. handelt. Der hat halt auch viele Jünger und irgendeiner muss ihn dann preisen.
Kann man sich strenggenommen wirklich schenken.

Verschweigen muss es selbstverständlich niemand, dass PG's gegen die Suns ordentlich punkten, so wie auch andere Mannschaftskameraden und die gegnerischen Center holen auch oft genug ordentlich rebounds.
Das taucht automatisch in den TOP's auf, ohne dass Du drauf rumreiten musst, das Steve Nash alleine daran Schuld hat, während u.U. Naturtalent Diaw als einziger das zu verhindern versucht.

Deine Beiträge sind schlichtweg langweilig, weil 100% vorhersehbar. Ich kann ja mal stellvertretend für Dich das nächste Suns-Spiel bewerten. Dann es bloß nicht "unter den Teppich gekehrt" wird. :rolleyes:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hier mal ein kommentar von oscar robertson zu dem thema, mal was anderes als den üblichen mist von bspn

On Steve Nash's emergence as league MVP:

"Steve Nash has done a great job, but this shows the lack of true defense, especially on the pick-and-roll. I didn't think the pick-and-roll was that difficult to guard against, but it must be, because [the Suns are] doing very, very well against other teams with it.

"Phoenix has done a good job with their offense, but it's a simple offense: All they do is run one play. I don't see why it baffles these teams. They set a high pick, and guys go to the three-point line and nobody guards them."
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
@the stilt:
es zeigt vor allem, betrachtet man nur die (Point-)Guards, wie Arroyo, Hassel,Bell, Jack etc.... oder auch Parker z.B. gegen Nash als direkten Gegenspieler sehr oft riesenspiele amchen,w as wiederum Nashs miese Defense zeigt...
aber das interessiert ja kaum einen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Der "Mist" sind Tatsachen, aber wahrscheinlich ist es das, was dich stört, denn gegen Tatsachen kann man nur mit dummen Sprüchen ankommen, nicht wahr? Und auch wenn es deine Illusion kaputtmacht: Nahezu jeder Point Guard spielt gegen die Suns außergewöhnlich gut und erfolgreich, was du wahrscheinlich als Zufall bezeichnest. :rolleyes:

ne, mir ist das eingentlich alles egal, schau eh nicht so oft in den Thread, aber immer wenn, dann seh ich deine Posts und fast immer gewinnen dennoch die Suns. Was für Illusionen?

Von mir aus, hab weiterhin deinen Spass ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das taucht automatisch in den TOP's auf, ohne dass Du drauf rumreiten musst, das Steve Nash alleine daran Schuld hat, während u.U. Naturtalent Diaw als einziger das zu verhindern versucht.
Wir wissen dank Marc Stein und Co. doch alle, dass Diaw ohne Nash nicht einmal den Halleneingang findet. Seine Verteidigung, seine Vielseitigkeit? Alles Nash, denn der verschafft ihm ja die offenen Würfe, von denen Diaw aus der Distanz immerhin mehr als jeden vierten trifft. Nash ist das System, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, Diaw die Rolle des Spielgestalters übernimmt und kein Bruch im Spiel der Suns zu erkennen ist, außer dass mit Nash eine 20-Punkte-Option fehlt.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Ich werde auch weiterhin die Topleistungen so aufzählen, wie sie kommen, und mir bestimmt keine Vorschriften machen lassen, nicht am Nash-Dogma zu rütteln.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.674
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Wir wissen dank Marc Stein und Co. doch alle, dass Diaw ohne Nash nicht einmal den Halleneingang findet. Seine Verteidigung, seine Vielseitigkeit? Alles Nash, denn der verschafft ihm ja die offenen Würfe, von denen Diaw aus der Distanz immerhin mehr als jeden vierten trifft. Nash ist das System, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, Diaw die Rolle des Spielgestalters übernimmt und kein Bruch im Spiel der Suns zu erkennen ist, außer dass mit Nash eine 20-Punkte-Option fehlt.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Ich werde auch weiterhin die Topleistungen so aufzählen, wie sie kommen, und mir bestimmt keine Vorschriften machen lassen, nicht am Nash-Dogma zu rütteln.

Seit wann gibt es denn ein Nash-Dogma? :confused:
Es gibt lediglich die unumstößliche Tatsache, dass ausgerechnet er letztes Jahr zum MVP gewählt wurde, mit hauchdünnem Vorsprung vor Shaq, weil die Suns die beste Bilanz hatten.
Das sind mal Fakten.

Und der Teil mit Diaw war so :laugh2: weil ich Deine Antwort schon 100% geahnt hatte, weswegen ich die Spitzfindigkeit mit "Naturtalent" in meinen vorigen post gebastelt habe. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ach, das liegt alles an Nash!

TheStilt schrieb:
das könntest du auch gut im MVP-Thread einbringen. Wenn die gegnerischen Spieler immer krasse games haben in Spielen gegen die Suns zeigt das ja auch, wie gut Nash seine Mannen organisieren kann...

Ich glaube, ihr habt meinen Punkt nicht verstanden, und mir geht es auch weniger um die Defense. Für viele ist Steve Nash der Zauberer der "******e zu Gold" macht, wenn ich es mal so sagen darf. Ich sage aber, dass es nicht Nash sondern, dass es das System ist. Wie lässt es sich den sonst erklären, dass auch Spieler der Gegner überdurchschnittliche Spieler absolvieren, obwohl Nash nicht in deren Team ist? Dann liegt es wohl doch am Run 'n' Gun System.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Und der Teil mit Diaw war so :laugh2: weil ich Deine Antwort schon 100% geahnt hatte, weswegen ich die Spitzfindigkeit mit "Naturtalent" in meinen vorigen post gebastelt habe. :D
Wie es aussieht, bist du mir halt einen Schritt voraus. Dann kannst du sicherlich auch schon mal darlegen, was ich schreiben werde, wenn Nash seine zweite MVP-Trophäe bekommen haben wird - so viele wie Shaquille O'Neal und Kevin Garnett zusammen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Wie es aussieht, bist du mir halt einen Schritt voraus. Dann kannst du sicherlich auch schon mal darlegen, was ich schreiben werde, wenn Nash seine zweite MVP-Trophäe bekommen haben wird - so viele wie Shaquille O'Neal und Kevin Garnett zusammen.
Höchstwahrscheinlich werden wir in den Genuss einiger weiteren schon tausendmal dagewesehen Posts kommen, die die Unfähigkeit der MVP Jury sowie die lächerliche Herabstufung anderer Spieler anprangern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Wie es aussieht, bist du mir halt einen Schritt voraus. Dann kannst du sicherlich auch schon mal darlegen, was ich schreiben werde, wenn Nash seine zweite MVP-Trophäe bekommen haben wird - so viele wie Shaquille O'Neal und Kevin Garnett zusammen.

allein schon dehalb sollte er einen zweiten Titel bekommen. nicht dass es dir noch langweilig wird über den Sommer :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.674
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Wie es aussieht, bist du mir halt einen Schritt voraus. Dann kannst du sicherlich auch schon mal darlegen, was ich schreiben werde, wenn Nash seine zweite MVP-Trophäe bekommen haben wird - so viele wie Shaquille O'Neal und Kevin Garnett zusammen.

Dieses Gezeter dürfte so drastisch ausfallen, wie ich es mir in meinen schlimmsten Phantasien nicht ausmalen kann.
Das kann ich also unmöglich darlegen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zum Thema Nash...

... hab ich auch noch was konstruktives.... April, April!





beating2da2ddead2dhorse2bb.gif
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joey schrieb:
allein schon dehalb sollte er einen zweiten Titel bekommen. nicht dass es dir noch langweilig wird über den Sommer :D
Das wird nicht passieren, denn ich bin voller Vorfreude auf die ersten MVP-Titel für Jason Richardson, Andrei Kirilenko, Gilbert Arenas oder Raymond Felton - plötzlich ist alles möglich. :thumb:

Für den Moment begnügen wir uns aber mit den einundfünfzig Fakten, die Mike James und Andre Barrett gestern für Toronto aufs Scoreboard zauberten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
alles klar. Ich werde dann am Montag nochmals hier vorbeischauen, nachdem Billups ein TripleDouble aufgelegt hat und die Suns auch noch verloren haben. Dann hat ein MVP-Kandidat dem anderen gezeigt wo der Hammer hängt. Oder wer weiß, vllt. ist es ja nicht Billups sondern Hunter panik:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mal ehrlich: Ist es nicht vollkommen egal, dass es immer wieder Spieler gibt, die gegen die Suns das vielleicht beste Spiel ihrer Karriere abliefern, wenn Phoenix zumeist trotzdem siegreich das Parkett verlässt?

Die Frage, ob Nash letztes Jahr verdientermaßen zum MVP gewählt worden ist, kann sowieso von niemandem hinlänglich beantwortet werden. Die subjektive Meinung der wahlberechtigten Journalisten hat dazu geführt, dass es zu diesem Ergebnis gekommen ist. Auch wenn ich selbst zu jenen gehört habe, die nach der Wahl der Meinung gewesen sind, dass es vielleicht eher gerechtfertigt gewesen wäre, den ein oder anderen Spieler als Nash zum wichtigsten Spieler der Saison zu wählen, bin ich jetzt der Auffassung, dass es übertrieben ist, beinahe ein Jahr später noch immer rumzunörgeln, dass es nicht rechtzufertigen sei, dass der Kanadier zum MVP 04/05 gewählt worden ist, da der Erfolg der Suns nicht dermaßen an ihm festgemacht werden könne.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
@MisterTwister

leider haben sich es manche zur Aufgabe gemacht, den MVP 04/05 ein leben lang in den Dreck zu ziehen.

würde mich mal fragen, was passieren würde, wenn einer seiner Lieblinge, z.B. Kidd dieses Jahr MVP werden würde :laugh2:

Ich hoffe, Dirk macht das Rennen, dann gibts nächstes Jahr Ruhe!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Auch wenn ich selbst zu jenen gehört habe, die nach der Wahl der Meinung gewesen sind, dass es vielleicht eher gerechtfertigt gewesen wäre, den ein oder anderen Spieler als Nash zum wichtigsten Spieler der Saison zu wählen, bin ich jetzt der Auffassung, dass es übertrieben ist, beinahe ein Jahr später noch immer rumzunörgeln, dass es nicht rechtzufertigen sei, dass der Kanadier zum MVP 04/05 gewählt worden ist, da der Erfolg der Suns nicht dermaßen an ihm festgemacht werden könne.
Du siehst das aus der falschen Perspektive: Es geht nicht ums vergangene Jahr, sondern um das aktuelle. Nash ist auf dem Weg zu seinem zweiten MVP-Titel, und den bekommt er wohl als Belohnung dafür, dass er für die Point Guards der NBA als Gegenspieler der Most Valuable Player ist - gegen wen sonst könnte Charlie Bell so leicht einen Triple Double auflegen, Andre Barett 15 Punkte von der Bank machen, könnten Delonte West, Jarrett Jack, Luke Ridnour, Steve Blake, Maurice Williams und und und tolle Spiele abliefern? In mehr als jedem zweiten Spiel spielt der gegnerische Point Guard auf Augenhöhe, ohne auch nur unter den Top-50 der MVP-Kandidaten zu ein. Logik? Verzweifelt gesucht.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zum einen denke ich nicht, dass Nash dieses Jahr abermals zum MVP gekürt werden wird, weil Spieler wie Nowitzki oder Billups in meinen Augen deutlich bessere Karten haben. Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich so darüber beschwerst, dass es auch nur dazu kommen könnte, dass er zum zweiten Mal besagte Trophäe einheimsen könnte. Auch wenn es natürlich durchaus berechtigt ist, an der Wahl der Journalisten im vergangenen Jahr etwas auszusetzen, kannst du es doch wohl nicht wirklich als absolut ungerechtfertigt ansehen, dass Nash zum MVP gewählt worden ist, oder? Schließlich sind die Suns das beste Team der Regular Season und Nash der beste Assistgeber der Liga gewesen, wobei er auch noch mehr als ordentlich gepunktet hat. Er ist der optimale Spielmacher für das System Phoenix' und genau das ist letztendlich auch honoriert worden. So what? In der NBA geht es in erster Linie darum, welches Team Champion wird. Natürlich hat es einen nicht zu verachtenden Stellenwert, wer zum MVP gewählt wird, dies spielt in meinen Augen aber nur eine deutlich untergeordnete Rolle, da die Wahl selbstredend immer in gewisser Weise subjekt ist, weil es nicht immer absolut augenscheinlich ist, welcher Spieler besser bzw. wichtiger als alle anderen gewesen ist.

Deine Angst, dass Nash als besserer Spieler als Garnett oder O'Neal in die Geschichte eingehen könnte, wenn er zum zweiten Mal zum MVP gewählt werden würde, ist in meinen Augen unbegründet. Sieh's doch einfach mal so: Er hat mit den Suns einen neuen Spielstil revolutioniert, der den meisten Teams erhebliche Probleme bereitet und bei einigen Trainern damit vielleicht ein gewisses Umdenken bewirkt. Ist doch auch was, oder?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
MisterTwister schrieb:
Zum einen denke ich nicht, dass Nash dieses Jahr abermals zum MVP gekürt werden wird, weil Spieler wie Nowitzki oder Billups in meinen Augen deutlich bessere Karten haben. Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich so darüber beschwerst, dass es auch nur dazu kommen könnte, dass er zum zweiten Mal besagte Trophäe einheimsen könnte. Auch wenn es natürlich durchaus berechtigt ist, an der Wahl der Journalisten im vergangenen Jahr etwas auszusetzen, kannst du es doch wohl nicht wirklich als absolut ungerechtfertigt ansehen, dass Nash zum MVP gewählt worden ist, oder? Schließlich sind die Suns das beste Team der Regular Season und Nash der beste Assistgeber der Liga gewesen, wobei er auch noch mehr als ordentlich gepunktet hat. Er ist der optimale Spielmacher für das System Phoenix' und genau das ist letztendlich auch honoriert worden. So what? In der NBA geht es in erster Linie darum, welches Team Champion wird. Natürlich hat es einen nicht zu verachtenden Stellenwert, wer zum MVP gewählt wird, dies spielt in meinen Augen aber nur eine deutlich untergeordnete Rolle, da die Wahl selbstredend immer in gewisser Weise subjekt ist, weil es nicht immer absolut augenscheinlich ist, welcher Spieler besser bzw. wichtiger als alle anderen gewesen ist.

Deine Angst, dass Nash als besserer Spieler als Garnett oder O'Neal in die Geschichte eingehen könnte, wenn er zum zweiten Mal zum MVP gewählt werden würde, ist in meinen Augen unbegründet. Sieh's doch einfach mal so: Er hat mit den Suns einen neuen Spielstil revolutioniert, der den meisten Teams erhebliche Probleme bereitet und bei einigen Trainern damit vielleicht ein gewisses Umdenken bewirkt. Ist doch auch was, oder?

Word!

ich glaub da hat's einer dem e_m aber ganz schön gegeben...:wavey:
 
Oben