Top & Flop des Spieltages


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wenn die beiden zusammen 16-54. aus dem feld werfen ist das flop.

den top-teil für die beiden kann man in den 39 punkten von arenas und die 20 boards für jamison sehen. darauf können wir uns einigen ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
phishey schrieb:
wenn die beiden zusammen 16-54. aus dem feld werfen ist das flop.

den top-teil für die beiden kann man in den 39 punkten von arenas und die 20 boards für jamison sehen. darauf können wir uns einigen ;)
Eigentlich würde ich die beiden bei den Würfen nicht als Flop sehen da sie beide trotzdem viele Punkete erzielt haben!Und gegen Detroit ist eine gute Wurfquote nicht grad leicht!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Manche Leute suchen immer ein Haar in der Suppe: Was zählt, ist der Erfolg, und den haben die Wizards gegen ein klar stärkeres Pistons-Team alleine Arenas und Jamison zu verdanken...vielleicht auch nicht ganz unerheblich, WANN sie gepunktet haben.

Aber schaut schön weiter auf die Stats und lest dann daraus ab, dass sie schlecht waren :rolleyes:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Top finde ich, dass Mourning auf seine alten Tage noch mal die Liga in Blocks anführt. Das freut mich für ihn.
Edit: Und grad bei den Top Ten die ganzen Blocks gesehn, inklusive dem von Mourning gegen Harris, glaub ich. Schön Anzusehen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
entschuldige mal, aber auf den neun seiten die hier geschrieben wurden, werden die tops und flops so gut wie immer mit stats in verbindung gebracht..

schön und gut das sie gewonnen haben, aber es sind nun mal miserable wurfquoten, und dass lag bestimmt nich komplett an der defense der pistons.
ausserdem hab ich geschrieben das es immer licht und schatten gibt. in diesem fall eben wurfquote und der sieg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Edit: Und grad bei den Top Ten die ganzen Blocks gesehn, inklusive dem von Mourning gegen Harris, glaub ich. Schön Anzusehen. :love:

Jap, das kam live auch ziemlich geil . Von beiden Seiten allerdings, denn wie Harris da reinzieht macht auch Laune, kamikaze in Reinform :D

Top auch mal wieder Boris Diaw mit 10/7/9. Hat Krstic rausgenommen und auch ansonsten erstklassige Defense und vorne Nash extrem entlastet mit seinen Passfähigkeiten . Thomas im selben Spiel auch endlich mal mit guter Arbeit am Brett, 19 boards.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mein absoluter Top des Tages ist Greald Wallace ,den ich schon gestern im Überraschungen der Saison Thread gelobt habe.
10-16 aus dem Feld,5-8 von der Linie,14 Rebounds davon 7offensiv :eek: ,3 Steals und 5 Blocks.

Wenn er so weitermacht panik:

Flop des Tages ist das Shooter duo aus Cleveland, Marshall und Jones, die zusammen auf 0-15 aus dem Feld kamen bei 0-9 3ern.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
die Leistung von Mourning war einfach krass! Ich habe das Spiel live verfolgt und er hat das Leben für Hedo, Dwight, Nelson in der Zone zur Hölle gemacht.

15/21/4 Block :thumb: :thumb: Respekt!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Dunk von James war echt heiß! Aber auch der Block von Gerald Wallace...

Allen Iverson mit 40 Punkten und 10 Assists natürlich auch erwähneneswert.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Alonzo war echt genial...aber hat trotzdem nicht gereicht.
Hat jemand noch Dwyane Wades beidhändigen (!) Block an Dwight Howard gesehen? Wow!

Ansonsten war natürlich Nate Robinsons Buzzer-Beater auch absolut top...schade für Iverson, der auch ein starkes Spiel hingelegt hat.

Flop: Alle Cavs außer LeBron und die Rockets, deren Spiele mittlerweile für mich das sicherste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Absolut genial fand ich heute Brian Cook. 17 / 7 / 1 /1 / 1 im ansonsten schwachen Lakers-Team. Ebenfalls gut war die Leistung von Nenad Krstic (Okay bis auf die 5 Turnovers panik: ). Nicht hervorragend aber wieder solide spielten Ron Artest und Corey Maggette. Randolph & Webster waren diese Nacht einfach Zucker :thumb:

Enttäuschend für mich die Leistung von Sebastian Telfair. "Konstanz" scheint für ohn ein absolutes Fremdwort zu sein. Salim Stoudamire konnte seinen positiven Aufwärtstrend heute nicht bestätigen - ganz schwaches Spiel und dazu den Gamewinner verschossen. Lamar Odom mit 1-11 aus dem Feld panik: Und das soll sich 2nd Scoring Option nennen?

MfG
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sicherlich Ben Gordon, der wieder einmal die Kohlen aus dem feuer geholt hat mit insg. 18 Pkt. fuer die Bullen.

Dazu noch positiv zu erwaehnen, Othella Harrington mit 16 Pkt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leandro schrieb:
Sicherlich Ben Gordon, der wieder einmal die Kohlen aus dem feuer geholt hat mit insg. 18 Pkt. fuer die Bullen.

Dazu noch positiv zu erwaehnen, Othella Harrington mit 16 Pkt.

Du postest gerade die Spiele von gestern, oder nicht? :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Andre Miller hat heut alles in sich vereint:

0-10 aus dem Feld, aber fast perfekt von der Linie, 10 Rebounds, 9 Assists (fast Triple-Double), 6 Steals und 1 Block.
 
Oben