Top & Flop des Spieltages


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Ebenfalls top: Andrew Bogut, der nicht nur 19 Punkte und 14 Rebounds verbuchen, sondern auch für den spielentscheidenden Block gegen Jason Terry in der Overtime sorgen konnte. :thumb:

dafür gebührt ihm wirklich ein extra-lob, terry hat diese saison nämlich schon zwei entscheidende floater über big men verwandeln können... ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, solange bogut so die an ihn gestellten erwartungen efüllt, schön.
aber ansonsten könnte er schon ein bisschen mehr zeigen.
ich finde, er bleibt hinter den erwartungen zurück.
zumindest teilweise.
bin nicht all zu zufrieden mit ihm.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Pink_Floydian schrieb:
top des heutigen spieltages:
andre boguts "ganz super toller block" gegen einen viel kleineren jason terry.
war doch nur jason terry?
ich meine, wenn er jetzt duncan geblockt hätte, aber nee.
na, ja, vllt wars auch nur wegen dem sieg, der daraus resultierte.

hätte er ihn etwa nicht blocken sollen, nur weil es ein kleiner spieler war und somit den sieg vergeben? :crazy:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
TOP:
Die kurze Einlage T-Macs als Kommentator.
Find ich sehr cool, wie locker der da mitten im Game ist und dann im Anschluss so nen derben Move am Ring reißt.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
auf jeden Fall TOP

Gordon mit 28 Punkten in 27 min :thumb:
Camby mit 16/16 und 8! Blocks :thumb:
Steve Nash mit 31pts. - 9ass - 8reb bei Quoten von 10/15 FG und 7/8 Threepoint :thumb:

...weiters noch Elton Brand mit 33/10 und Przybilla(?) mit 17/15 und 6 Blocks!

greets
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top: Chris Bosh (15, 8, 3) und sein Block gegen Lorenzen Wrights Dunk-Versuch.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auf jeden Fall TOP war der Hornets Backcourt. Paul, wenn auch mit schlechter Quote, mit 10/9/8, JR mit 16/5/5 und Desmond Mason, Achtung, mit 26/7 - welcome in my Team ;) Dazu noch Speedy Claxton von der Bank mit 19Pkt.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
heut war ein geiler spieltag finde ich. allein schon wegen de´n ganzen highlights. :D

top: przybilla, nash, camby, ach da gibts zu viele
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diaw liefert erneut eine All Arround line ab : 17/8/6 :thumb:

Top insgesamt bisher auch Billups. 8,2 APG und nur 1,5 TOPG und das von Chauncey "wenn Brown weg ist wars das mit der puren PG Ambition" Billups

überraschendes Top sicher Perkins mit 12/19/4 in 28 Minuten (Foul Trouble) . Und seit wann in der Lineup in meiner 20er Liga ? Richtig, VOR dem Spiel :D ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
er spielt im schnitt 26,2 minuten, und erzielt "nur" 8, 3 pts, .62 bpg, immerhin 8,1 rebs.
als center macht er zu wenig blocks, gleicht das allerdings wiederum durch die rebs aus.
was mich stört ist seine arroganz, die er vor saisonstart an den tag gelegt hat, und sofort die leaderrolle gefordert hat.
er vergaß dabei michael redd, der im mom verletzt ist.
erst gegen die mavericks hatte er sein bisher bestes game als rookie.
er hat talent, und ist saugut, unbestreitbar und er wird immer besser, aber der saisonstart hat seine rausposaunten phrasen nicht bestätigt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf Starterminuten (35) gerechnet liefert er knapp 11/11 mit 2,5 Assists. Spielt solide, macht wenig Fehler (um 1 TO ) , überzeugende Saison bis dato. Die Touches in der Offense werden in den nächsten 2,3 Jahren kommen, alles andere ist absolut im Rahmen für einen Rookie. Bleibe dabei, dass er eine erstklassige 2. Option abgeben wird in 2,3 Jahren ( in Stats z.b. 18/11/4 ) , alles andere an Erwartung halte ich für übertrieben und auf dem Weg dorthin sind 8/8/2 in 25 Minuten nicht der schlechteste Anfang.

Und jetzt bitte ein Zitat zu deiner Aussage , er fordere die Leaderrolle ...
Er hat einiges "rausgehauen", aber an einen solchen kann ich mich beim besten Willen nicht entsinnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.698
Punkte
113
Ort
Country House
Bogut ist großartig, vor allem wie er als Center mit dem Ball umgehen kann. Er war ziemlich selbstbewusst, aber hat den Journalisten meiner Meinung nach keinen Quatsch erzählt. Jetzt bringt er gute Leistungen. Meiner Meinung nach absolut zu Recht an Nr 1 gedraftet.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
man sollte bedenken, dass nicht jeder nr.-1 pick ein lebron wird.

das bedeutet aber nicht, dass ein spieler kein selbstvertrauen an den tag legen darf, oder? :skepsis:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
natürlich darf er dass!
aber bei bogut kam das halt etwas überzogen.
na, ja, ist ja auch egal.
solange er sich steigert, ist das ja auch berechtigt.
aber gleich von anfang an die leaderrolle zu fordern, nee, nee...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Top heute Sasha Vujacic. Oft von den Fans gescholten, gegen Utah aber wie schon gegen die Spurs mit 3 von 4 Dreiern, darunter einer in Overtime, der den Jazz das Genick gebrochen hat.
 
Oben